FCK Trikot 2015/16

jimjones

Well-Known Member
Wenn das wirklich das neue Trikotdesign sein soll,welches bei DBB "geleaked" wurde, ist nun endgültig bei dem Verein die Komplettverdummung eingetreten oder die haben intern ne Wette laufen, wieviel Scheisse man produzieren kann und die dummen Fams es dennoch kaufen.



PS: Wir starten nächste Saison in der Formel 1




2015-06-05-fck-trikot-1.jpg
 
Vielleicht ist es symbolisch gemeint? "Diesmal kommen wir aber ins Ziel!"



Ansonsten würde es ja gar nicht schlecht aussehen.
 
0815 wäre für 0815 eine Beleidigung !!!

Aber das ist eben Uhlsport. Die haben gute Trainingssachen ,aber bei Trikots sind sie so kreativ wie der Designer der japanischen Flagge .
 
Normal müsst man so einen Dreck boykotieren, aber wie ich die Fans kenne werden sie wieder Rekordsummen absetzen.
 
Da gibts nix zu diskutieren, sowas ist eine Beleidigung.



Trikot im Discounterlook mit irgendwelchen Zielflaggen für 70€ unglaublich!
 
54,99. Und über Geschmack zu streiten... naja...



Die schwarz-gelben Rallye-Streifen hätte ich nicht gebraucht, aber ansonsten isses ok.
 
54,99. Und über Geschmack zu streiten... naja...


Die schwarz-gelben Rallye-Streifen hätte ich nicht gebraucht, aber ansonsten isses ok.


Dort steht ab 54.99€, soviel wird das Kindertrikot kosten, bei Erwachsenengrößen biste wieder bei 69.95€
 
Was soll dieser Mist mit dem Zielflaggenmuster? 'Hurra wir sind am Ziel zweite Liga' oder was? Rot oder weisser Streifen, aber sowas geht nicht. Sind wir Formel 1 oder was?
 
Normal müsst man so einen Dreck boykotieren, aber wie ich die Fans kenne werden sie wieder Rekordsummen absetzen.


Ja und?!



Rekordsummen für den Verein, sind Rekordsummen für den Verein. Wäre doch prima!



Ganz ehrlich? Ich hab dieses Palawer noch nie verstanden. Das ist ein Fußballtrikot! Sowas zieht man im Stadion an oder wenn man sich mit den Kumpels vor der Glotze biertrinkend Lautern reinzieht.



Für alles andere bietet mein Kleiderschrank (gerade noch so) adäquate Alternativen.



Dieses Rumgeschisse ewig. Wegen allem! Nervt wie fuck! Echt jetzt
 
Da gibts nix zu diskutieren, sowas ist eine Beleidigung.


Trikot im Discounterlook mit irgendwelchen Zielflaggen für 70€ unglaublich!


Sieht echt aus wie bei kik geklaut. Ich dachte, nach dieser Saison geht es nicht schlimmer ...



Edit: ich fuck weiter rum
default_tongue.png
wenn man so ******e aussieht (vor allem beim kicken), braucht man wenigstens ein cooles trikot
 
Wie kommt man auf so dumme Ideen?! Holt man sich die Designs aus dem Kindergarten oder was`?



0815 wäre für 0815 eine Beleidigung !!!
Aber das ist eben Uhlsport. Die haben gute Trainingssachen ,aber bei Trikots sind sie so kreativ wie der Designer der japanischen Flagge .
Warum wundert es mich jetzt eigentlich so überhaupt gar nicht, dass ihr zwei mal wieder in vorderster Front, mit erhobenen Mistgabeln hier durch den Thread wütet?

Ich komme einfach nicht drauf
default_thinking.gif




Zum Thema: Ich finde es gar nicht so schlimm. Schlicht gehalten, mit Aufstiegskragen. Perfekt
default_biggrin.png
 
Sieht echt aus wie bei kik geklaut. Ich dachte, nach dieser Saison geht es nicht schlimmer ...
Hey, nix gegen Fluor! Das werde ich auch kommende Saison tragen, wenn der Leak echt ist.



Die beiden anderen werden wohl wieder im Standard-Template sein (hab ich vor Monaten im anderen Trikotthread verlinkt).



Also, mein Fall ist es nicht, aber für unsere Dauerempörten hier hab ich auch kein Verständnis. Wie kann man sich ständig hier wegen jedem Schiss so aufregen? Fehlt mir irgendwo die Lust zu... Zumal der Verein ein verunglücktes Trikotdesign überleben wird - gut, dass es in der ersten Hälfte der 90er keine Fanforen gab.
default_icon_mrgreen.gif
 
Finde die Trikots an sich auch nicht so schlimm, nur das mit den Karos ist wirklich befremdlich.
 
Warum wundert es mich jetzt eigentlich so überhaupt gar nicht, dass ihr zwei mal wieder in vorderster Front, mit erhobenen Mistgabeln hier durch den Thread wütet?
Ich komme einfach nicht drauf
default_thinking.gif




Zum Thema: Ich finde es gar nicht so schlimm. Schlicht gehalten, mit Aufstiegskragen. Perfekt
default_biggrin.png


Irgendjemand muss ja im Ja-Sager Forum,bei dem die Mehrheit der User unter Geschmacksverirrung leidet, die andere Meinung vertreten, sonst wärs ja langweilig.
default_wink.png




Auch wenn die orange Trikots einen Rekordabsatz hatten, so bin ich mir ziemlich sicher,dass man mit ein bisschen mehr Mühe und vorallem gesunden Menschenverstand, noch weitaus mehr Trikots hätte absetzen können.
 
Hatten wir nicht eine Umfrage wie die Trikots aussehen sollen?



Das gefällt mir nicht was zum teufel hat ein Zielflagge auf einem Trikot zu suchen, für mich wieder ein Jahr ohne neues Trikot.
 
Ich kaufe eh keins und man wird es wohl kaum wahrnehmen, aber nach dem Sinn kann man schon mal fragen.

Für mich wirkt es dadurch total kitschig.
 
ist man gleich perfekt angezogen, wenn man mit dem auto zu den spielen heizt.

aber ihr habt schon recht, sieht schon eh bissel komisch aus. das auswärts-trikot sieht dann wohl komplett wie´ne zielflagge aus.
 
Sieht aus wie das Heimtrikot von 1860 München "Saison 14/15"


Ganz ehrlich, wenn es wenigstens so simpel wie das 60iger geblieben wäre, hät ichs mir gekauft, aber wir schaffen es immer wieder durch irgendwelche "Designelemente" das Trikot komplett zu entwerten.
 
Oben