FCK Trikot 2015/16

Mir gefällts auch. Wahrscheinlich sind wir "Generation Old Style".
Ihr seid eher Generation Ed Hardy oder Generation Geschmacksverirrung, aber mit Sicherheit nicht "Generation Old Style".
default_biggrin.png

Bis auf ein paar farbliche Abweichungen Ende der 80er/Anfang 90er (die der damaligen Mode geschuldet waren), werden die Trikots immer minimalistischer, je weiter man in der Geschichte zurück geht.
 
Ihr seid eher Generation Ed Hardy oder Generation Geschmacksverirrung, aber mit Sicherheit nicht "Generation Old Style".
default_biggrin.png

Bis auf ein paar farbliche Abweichungen Ende der 80er/Anfang 90er (die der damaligen Mode geschuldet waren), werden die Trikots immer minimalistischer, je weiter man in der Geschichte zurück geht.
Als Ed Hardy in war, war ich zum Glück schon aus dem Alter, zu meinen mich hip kleiden zu müssen, draußen
default_icon_cool.gif
 
Krebs ist einfach eine drecksau - da spielt es auch keine Rolle, ob Arm oder reich. Ich hoffe nur, dass der wirkliche Durchbruch irgendwann gelingt.
 
Heimtrikot bei Engelhorn Sports heute für 54,95 EUR ohne MAXDA-Werbung (online 60 EUR). 21 Prozent Rabatt nach dem 2. Spieltag ist mal eine nette Aktion. Gleich mal vorbeigeradelt und zugeschlagen.
 
Ich habe das Auswärtstrikot bereits gekauft und werde wohl auch das Heimtrikot noch kaufen. Für mich, der eigentlich immer Trikots aus der guten alten Zeit bei ebay geschossen hat, ein absolutes Novum.
 
Hab schon gedacht...da müssen die neuen Trikots aber so richtig hässlich sein...wenn sie für 10€ rausgehen. :smile:
 
Oben