FCK Trikot 2015/16

Das Trikot ist im Wesentlichen rot, tiefrot. Das ist die Hauptsache. Irgendwelche Kragenfarben oder Bündchen interessieren mich persönlich nicht. Passt.
 
Grundsätzlich gefällt mir ein Trikot mit Knöpfen und Kragen. Liegt vieleicht dran, das ich sowieso lieber Poloshirts als T-Shirts anziehe.

Die Farbe ist auch OK, aber die Karos gehen mal gar nicht. Wenn das kleine Teufelchen wären, das würd mir zusagen.

So müßte man sich das Teil ne Nr. größer holen und die Ärmel und unten am Bauch die Karos abschneiden und umnähen.
 
Jeder hat ein anderen Geschmack, ich sehe aktuell keine Verbesserung zum alten.



Das Rot ist gut aber das Design ist für den A...
 
Ich traue es mich ja kaum zu schreiben...aber ich findes das neue Teil echt ziemlich gelungen.
default_wink.png


Kragen erinnert an bessere Zeiten, schlichtes FCK-rot, Bündchen mal was anderes - Ziel(Flagge) Aufstieg!

Wären die Bündchen wieder weiß, wäre es dem Trikot vom letzten Aufstieg zu ähnlich...

Passt! Sieht schick aus...
default_icon_evil.gif




Nachtrag: wer es ganz schlicht mag, wird sich über das neue Auswartstrikot freuen. Wenn es - wie bislang immer- aus der neuesten Trikotkollektion von uhlsport ist, wird es wohl bis auf zwei ganz schmale Streifchen am Kragen komplett weiß sein...
 
Mal sehen, wie es mit dem Sponsor auf der Brust aussieht. Falls wir noch einen bekommen. Sollte ja Zeitnah passieren, meinten die Herrn und Damen von SportFive. Das Zeitnah ist jetzt kapp 3 (?) Wochen her.
 
Erinnert an das von 1860, aber auch an unser Aufstiegstrikot 2009/10. Die Bündchen hab ich, ehrlich gesagt, mit Zielflaggen bei der Formel 1 nicht assoziiert, bis ich's hier gelesen habe
default_biggrin.png
Muss man auch erst mal drauf kommen
default_biggrin.png
Ich find's nicht so der Brüller, aber immerhin sind wir wieder bei den basics, was die Grundfarbe angeht. Endlich.
 
Das Trikot ist wenig kreativ und die karos oder zielflaggen gehen gar nicht.. Sorry aber ich hoffe auf lange Sicht das wir uhlsport verlassen werden
 
Das hoffe ich auch. Allerdings gibt's dann bestimmt wieder den nächsten Zweitliga-Ausrüster mit zweitklassigen Designs...
default_sad.png
 
Erinnert an das von 1860, aber auch an unser Aufstiegstrikot 2009/10. Die Bündchen hab ich, ehrlich gesagt, mit Zielflaggen bei der Formel 1 nicht assoziiert, bis ich's hier gelesen habe
default_biggrin.png
Muss man auch erst mal drauf kommen
default_biggrin.png
Ich find's nicht so der Brüller, aber immerhin sind wir wieder bei den basics, was die Grundfarbe angeht. Endlich.


Hier die Inspiration für das neue Trikot Design:




884665.jpg
 
Also wenn man den Thread hier thematisch neutralisieren würde, könnte man meinen, der Verein hätte seinen Hintern für zwei Millionen Euro einem Investor hingestreckt.



Leute: das ist der Stofffetzen, in dem die Jungs rumlaufen. Wenn sie damit aufsteigen, ist es das verdammte Aufstiegstrikot. Und wenn nicht, ist es ein Trikot von unzähligen. Warum muss man sich wegen Design, das letzten Endes - auch wenn das manche hier anders sehen - Geschmacksache ist, dermaßen echauffieren? Unser Verein hat doch aktuell wirklich offene Themen, bei denen man sich zurecht die Köpfe heißreden kann.



P.S.: Mir gefällt das Trikot auch nicht - aber da ich mir eh nur alle fünf Jahre (gefühlt) eins kaufe, tut mir das nicht weh. Wird's eben was anderes schönes aus dem Fanshop.
 
Also ich finde es gut! Schlicht, Kragen, super!



Auch die Karos finde ich jetzt nicht so dramatisch, wie viele sie hier hinstellen! Ich schaue es mir lieber zunächst in bewegten Bildern an, bevor ich mir ein Urteil bilde!



Zudem spielen Hose und Stutzen ja auch noch eine Rolle beim Gesamteindruck!
 
Ich trag lieber weiter meins aus der aktuellen Saison (zumindest so lange, wie Heintz nicht doch zu RattenBall wechselt
default_icon_wink.gif
)
 
Mit Ausnahme der unsäglichen Zielflagge kann ich damit leben, wobei es derzeit (zumal ohne Sposnor) auch schlichter ist als schlicht. Wichtig ist mir eher, dass die Grundfarbe wieder rot und nicht orange ist.
 
Ich habe mal einen extra Thread aus allen relevanten Posts gemacht. Und: Ich find's nicht so übel. Sieht im Bild-Shop allerdings besser aus als auf dem DBB-Bild.
 
Wie schafft man es nur, wieder so einen Bock in das Trikot zu bauen? Wer macht da die Abnahme? Diese Zielflagge am Ärmel macht das Trikot zu einer Lachnummer - gestalterisch und thematisch. Was hat das mit Fußball zu tun? Falls die Macher dabei an die Aufstiegs-Zielflagge gedacht haben sollten, wäre das Ganze noch peinlicher. Wieso greift da keiner ein und wieso gibt es scheinbar keine Beratung von erfahrenen Designern?
 
Also ich finde es ganz gut. Speziell im Vergleich mit den Müllmann Shirts vom letzten Jahr. Die Bündchen in schwarz weiß stören mich jetzt nicht so.
 
die kann man umklappen und nach innen nähen, dass ist doch das geringste Problem, was soll der Aufstand.
 
Ich musste bei den Karo-Applikationen sofort an das letzte Uhlsport-Trikot aus den Neunzigern denken. Ich wunder mich, dass das scheinbar sonst niemand so ging.
kaiserslautern.jpg
 
Ich musste bei den Karo-Applikationen sofort an das letzte Uhlsport-Trikot aus den Neunzigern denken. Ich wunder mich, dass das scheinbar sonst niemand so ging.
kaiserslautern.jpg
​Dieses Trikot haben alle verdrängt...
 
Mich erstaunt am meisten das wir die einzigen sind, die dumm genug waren um bei Uhlsport zubleiben, die Löwen und Union  sind zu Macron gewechselt und Duisburg scheint ebenfalls den Ausrüster gewechselt zuhaben.
Wir sind also das Flagschiff von Uhlsport und dann bekommste so ein Trikot geliefert, eigentlich unglaublich...
 
Oben