FCK Trikot 2015/16

Die schwarz-weißen Bündchen sind eine Reminiszenz an unsere 54er Weltmeister. Muss man nur alles positiv sehen. Mich stören die nicht. Und das schwarze Trikot ist der Hammer. Hat halt farblich weniger mit dem FCK zu tun als unser letztjähriges Trikot. 
 
<a data-extension="core_Attachment" class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2015_06/1003264010406.jpg.8c0b411e727961f0001541344a74aef4.jpg">
1003264010406.thumb.jpg.4538b654a4a99fd76be4743667b05ebe.jpg
</a><a data-extension="core_Attachment" class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2015_06/1003267010406.jpg.332068cf088b6a8f7642d31b20bf219d.jpg">
1003267010406.thumb.jpg.009707ae2ecf617d4d3f67b86d72f519.jpg
</a>


 
@jimjones 
Heute ist dein Tag - oder? Da kannst du deinen Ärger über das Trikot noch mal so richtig aufwärmen.
default_wink.png
 
 
Krieg dich doch mal wieder ein. 
 
@jimjones 
Heute ist dein Tag - oder? Da kannst du deinen Ärger über das Trikot noch mal so richtig aufwärmen.
default_wink.png
 
 
Krieg dich doch mal wieder ein. 
Lass mich doch,finds halt unglaublich schlecht sowas zu "designen" und als Verein noch abzusegnen, peinlich...
Edit:Kleiner Hinweis an die Vereinsführung,es heißt RACING DESIGN nicht RAISING!
 
Naja, die Rally-Streifen sind eher gewöhnungsbedürftig,  da finde ich die meisten Trikots aus der 1. und 2.Liga schicker...aber seis drum. Warten wir mal noch auf den Sponsor, vielleicht finden wir ja einen der zum Rally-Design passt
default_wink.png

<div><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/nE0slteYzGI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>"Nicht schlecht, aber das können wir besser"
"Achja? Dann machts"
 Zum Glück können sie besser kicken als schauspielen
default_biggrin.png
 
Mir gefällt das neue Trikot auch überhaupt nicht. Die Stutzen und die Hosen machen es auch nicht gerade besser. Aber das schwarze Ausweichtrikot find ich gut.
 
Lass mich doch,finds halt unglaublich schlecht sowas zu "designen" und als Verein noch abzusegnen, peinlich...
Edit:Kleiner Hinweis an die Vereinsführung,es heißt RACING DESIGN nicht RAISING!

Ich nehme mal an, die wissen das. :wink:
Offensichtlich handelt es sich hier um ein Wortspiel: raise / race
 
https://www.fck-shop.de/productdetails.aspx?id=WC00000067&itemno=MI_153
Unfassbar sowas in den Handel zubringen, muss man sich schämen...
Was soll bitte ein "raising design" sein ? Kann mir das jemand erläutern?
 
Mir gefallen sie nicht sonderlich, aber du übertreibst maßlos. Gab und gibt immer wieder deutlich üblere Designs. Übrigens ist es keine schlecht Idee mit den abgesetzten Bündchen, da sich das ganze auch in weiteren Aktionen (Hp, Video...) wiederholt - ist also deutlich konsequenter durchdacht, als du es vll wahrhaben möchtest. Muss einem ja trotzdem nicht gefallen.
 
Ich finde das rote und weiße Trikot absolut schrecklich. Man es gibt echt gelungene Trikots bei anderen Vereinen, aber es wird bei uns immer schlimmer als besser.
 
Ich finde wiederum das weiße absolut gut... die anderen eher nicht so... 
Vielleicht sollte sich der Verein vor der Saison tatsächlich mal mit ein paar Fans zusammensetzen, wenn es um die Auswahl der Trikots geht. Gibt da ja auch durchaus welche die vom Fach sind...
default_wink.png
 
Das Rote wäre wirklich gar nicht so schlecht und eine Überlegung wert gewesen, wenn diese Karos nicht wären. Das Schwarze finde ich auch interessant, gefällt mir von allen am besten. Sieht auch irgenwie schicker aus als die zwei anderen
default_icon_smile.gif
 
Zwei Polo- und ein Training-Shirt - Muss sagen, mich spricht die diesjährige Kollektion überhaupt nicht an. Am ehesten noch das Weiße. Aber was solls, gibt ja noch andere interessante Fanartikel (müsste u. a. mal mein Auto neu einrichten
default_icon_wink.gif
)
 
Sehe ich das richtig, dass dieses Jahr das schwarze Trikot unser Auswärtstrikot wird und das weiße Trikot unser Ausweichtrikot? Oder ist das ein Fehler auf der Homepage?
 
Das schlichte Design gefällt mir schon, aber die Zielflaggen hätte man getrost weglassen können, sieht aus wie ein Ferrari auf der Zielgeraden.
Der Kragen hat was Nostalgisches (mit Knopfleiste). Die Nummer samt Schrift gefällt mir gut, hat ja keine Änderung zum Vorjahr gegeben?!
Alles in Allem wegen den Zielflaggen nicht verkaufbar meiner Meinung nach, leider.
 
Oben