[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Theoretisch hat er ja Recht, aber wie wahrscheinlich ist es, dass wir die 5 Spiele gewinnen und die Paderborn/Fürth 2x verlieren?! Mit einem Sieg heute hätte man sicher noch Hoffnung haben können, aber i.d.R holen die beiden anderen Mannschaften nach einem schlechten Wochenende den nächsten 3er im darauffolgenden Spiel. Denke deshalb nicht, dass die beiden 2-3x verlieren werden...
 
einige "fans" hätten mit den spielern nach dem spiel geredet, warteten an der ausfahrt vorm stadion.

wäre ja an sich nichts dran auszusetzen aber da standen die typen, die letzte woche auf dem zaun sassen und dem verein massiv schadeten und die wollten, dass sich die spieler rechtfertigen.
 
Habt ihr schon auf dbb gelesen? Da gibts ne News zu ein paar Bannern.


Hmm, halte nicht viel davon, dies auf diese Art kundzutun. Würde mich interessieren, ob genau die Leute, die jetzt das Banner hochhalten auch in in Richtung Trainer/Mannschaft/Vorstand/Sportdirektor, wenn es nach nem richtigen Neuanfang längere Zeit grauen Fußball im grauen Mittelmaß gibt (oder schlimmeres gibt)...
 
einige "fans" hätten mit den spielern nach dem spiel geredet, warteten an der ausfahrt vorm stadion.
wäre ja an sich nichts dran auszusetzen aber da standen die typen, die letzte woche auf dem zaun sassen und dem verein massiv schadeten und die wollten, dass sich die spieler rechtfertigen.




ach...das sind doch alles die bekloppten kinder von der verkackten fy... denen gehört mal so ordentlich in den arsch getreten und ein für alle mal aus dem stadion gejagt.
 
Ach komm, da gibts noch ganz andere wie die FY. Net immer nur da alles abladen!!!
default_icon_rolleyes.gif
 
Weil ich Gründungsmitglied bin, und weil es noch andere gibt, wie GL, PI oder neuere Gruppen. Und es kommt eben nicht IMMER NUR von de FY!
 
Wie süßs die meinzer sind, träumen alle von Madrid und dann fliegen se doch wieder in der ersten Runde gg Medias oder sowas raus
default_biggrin.png




Das kannste unsrer mal in die Kabine hängen: Die meinzer sind so gut, weil da jeder für jeden rennt und kämpft und die Mentalität stimmt.
 
War ne gute Flutlicht-Sendung heute. Zwar nicht so viel zum FCK, aber die beiden "Vögel" Michael Schulz und Ulli Borowka waren sehr unterhaltsam und Borowkas Geschichte natürlich sehr bewegend. Auch der Mainzer Journalist Rehberg war ein angenehmer Gast, der sich respektvoll und zurückhalten über den FCK geäußert hat.



Quasi einhelliger Tenor der Runde zum FCK war übrigens, dass die vielen Kaderumbrüche und Trainer-Diskontinuitäten absolut Gift sind für die Entwicklung einer erfolgversprechenden Mannschafts-Architektur. Runjaic wird von allen als sehr guter Trainer eingeschätzt und wir sollen einfach so weitermachen und das Team punktuell verstärken...

(Unser hoher Etat, der kaum eine langwierige Entwicklung zulassen wird, wurde allerdings außer Acht gelassen.)





Jetzt die Sendung über das legendäre Bayern-Spiel natürlich auch für uns Jüngere sehr interessant...
 
Vielleicht noch ein kurzer Interview-Ausschnitt von Breitner zum Nachlesen:



"Wie kann es Kaiserslautern schaffen, am Mittwoch zu gewinnen?"



"Indem sie den DFB bzw. die DFL darum bitten, ein Los zu werfen. Und über den Losentscheid weiterkommen."
 
Breitner meinte auch, dass nicht der FCB sich einen bestimmten Gegner für CL-Halbfinale wünscht, sondern sich die anderen 3 Mannschaften nicht den FCB wünschen... Diese Arroganz geht mir gerade wieder tierisch auf den Sack.
default_icon_mad.gif
Auch wenn unsere Chancen denen eines 6er im Lotto gleichen, hoffe ich, dass Real gegen Bayern gewinnt und der mögliche Finalgegner DFB-Pokal sie im Finale schlägt... Am liebsten wäre mir allerdings der 6er im Lotto.
default_icon_razz.gif
 
"Indem sie den DFB bzw. die DFL darum bitten, ein Los zu werfen. Und über den Losentscheid weiterkommen."


In der Sache hat Breitner natürlich recht, der FCK ist von der Substanz her noch nicht mal an einem Super-Sonnen-Tag in der Lage den Bayern auch nur ansatzweise Paroli bieten zu können.



Nicht desto trotz ist es eine Frage des Anstandes einem Gegner ein Grundmaß an Respekt entgegenzubringen der Aussagen wie diese verbietet.



Was man Breitner allerdings zugute halten muß, er als Langzeit-FCK-Geschädigter hat offenbar die alte Abneigung gegen den FCK immer noch nicht überwunden. Solche Leute werden leider auch immer rarer.
default_icon_wink.gif
 
Hahaha, der Zimmer ist so ne geile Sau!
default_laugh.png


Hat kein Trikottausch in München gemacht, Begründung: "Ich hab mein Lauterntrikot, wozu brauch ich da ein Bayerntrikot?!"
 
Auch was er zu Müller gesagt hat.

Wurde 2 Mal gefoult, da meinte Müller wohl, er solle sich nicht so fallen lassen, da hat er gesagt: "Laber nicht rum!" (Mit der passenden Handbewegung dazu.
default_laugh.png
)
 
Orban fand ich auch richtig gut. Als er von seinen Sondertrainings erzählt hat, das hätte auch eine Erzählung von früher von Eckel sein können.
 
Dito, ein toller Auftritt der beiden, konnte man sich gut anschauen, v.a. Zimmer scheint mir sehr geerdet und besonnen zu sein, zudem hat er seine auf's Spiel bezogene Aussagen (gute Standards, Dank an Tobi der den Sieg festgehalten hat etc/pp) auch sehr gut rübergebracht, da hat der Junge eine gute Selbstreflexion gezeigt, weiter so!
 
Oben