[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Also..... wie man bei Dick wegsehen kann, werde ich nie verstehen
default_icon_surprised.gif
das ist doch so änn schääääne Mann
default_icon_wink.gif




Ich fand es diesesmal wirklich unterhaltsam, was wohl auch am Kugelblitz Ailton lag
default_icon_biggrin.gif
 
Also..... wie man bei Dick wegsehen kann, werde ich nie verstehen
default_icon_surprised.gif
das ist doch so änn schääääne Mann
default_icon_wink.gif



Ich fand es diesesmal wirklich unterhaltsam, was wohl auch am Kugelblitz Ailton lag
default_icon_biggrin.gif


Ganz einfach: Mainzer haben halt keinen Geschmack...
default_wink.png
 
Un de steini hatte auch seinen auftritt. De dauerrenner un de Dauerbrenner mit gelbfüßler Einschlag:smiley:
 
Die meinz fans, wie se rumheulen
default_biggrin.png
Vorallem der eine grade sinngemäß, es soll maln guter Spieler kommen, er wolle ja schließlich seine Dauerkarte verlängern
default_lachen.gif
default_biggrin.png
 
Gott sind wir bedeutungslos geworden. ..Im Doppelpass wird 20 Sekunden über die Relegation geredet und der Tenor Hoffenheim packts...Nichts über legendäre Betzespiele...und ein Bierhoff hofft dass es Hoffenheim schafft.Ein Schelm wer Schatulle dabei denkt.
 
Ist doch gut so!

Wir sind dann halt nicht Favorit.

War bei dieser Paarung ja auch nicht zu erwarten.

Jedenfalls nach 'Expertenmeinung'.

Das ist eine Rolle wie sie typischer für den FCK in wichtigen Spielen nicht sein könnte.
 
Gott sind wir bedeutungslos geworden. ..Im Doppelpass wird 20 Sekunden über die Relegation geredet und der Tenor Hoffenheim packts...Nichts über legendäre Betzespiele...und ein Bierhoff hofft dass es Hoffenheim schafft.Ein Schelm wer Schatulle dabei denkt.


Laut Beckenbauer bei Sky hat es Hopp auch einfach verdient, weil er so viel für den deutschen Fußball und die Jugend täte und so ein toller Mensch sei...



Die DFB-Interessen sind also eindeutig und diametral konträr zum Großteil der "Basis".
 
Hopp, Hoeneß usw.

Die Reihe der Wohltäter der Menschheit.



Sche*ß de Hund druff!

Ich lebe in einem anderen Universum, in dem die Genannten einfach zur Gattung der A*schlöcher gehören.
 
da kann man sich ja jetzt schon über zwei sehr sehr neutrale schiris freuen.


Das befürchte ich auch.Wenn die vom DFB Hoppelhausen in der ersten Liga wollen, dann tun die alles dafür. Würde mich nicht wundern wenn Mo im ersten Spiel nach 2 Minuten Gelb kassiert und kurz vor der Halbzeit die letzte Ermahnung bekommt.



Da sieht man, dass denen Geld wichtiger ist als Tradition. Traurig...



Einziger Trost:Fussballdeutschland steht hinter uns.
 
Lasst sie quatschen, die Wahrheit liegt in die Platz.
default_icon_mrgreen.gif




Für mich ist Hopp auch der unangenemmste Gegner, hilft aber alles nix. Am Donnerstag müssen wir gut in der defensive stehen, Standardsituationen in unserer Hälfte vermeiden, und ihnen ein-zwei Eier ins Nest legen. Dann ist das Selbstbewustsein vom BVB Spiel gelatzt wie eine Seifenblase.

Durch das Kartenverkaufssystem in Hoppenheim sollte es auch möglich sein, viele FCK-Fans ins Stadion zu bekommen, bekanntlich kann man morgen ab 10 Uhr an deren Bude Karten kaufen.
 
Mo wäre dann wenigstens so klug, mit seinem zweiten Foul - wenn schon gelb verwarnt und somit im Rückspiel fehlend - den Salihovic kaputtzutreten
default_icon_wink.gif




Andererseits glaube ich sowieso, dass er um eine Sperre rumkommt: O-Ton Mo dazu: "Nix sagen, nix meckern, nix reden, Tore machen"
default_icon_cool.gif




Boris ist da eher gefährdet.
 
Ich glaub sowieso an kein Heimspiel bei denen

So blöd sind selbst die net

Und wenn didi die Karten selbst einbehält
 
Oh Mann, die Sportschau kann man auch nicht mehr schauen. Nur aufgewärmtes von gestern. Nicht mal ein Bild zu den ganzen 2.Liga spielen und kein einziges Wort zum Relegationsderbyknaller ... nur, achja, mit Ankündigung der "Euphoriewelle" bei Ho$$ies Training heute, gezeigt wurden 15 vereinsamte aber enthusiastische Ho$$ies Fans, mit abklatschen mit der Mannschaft und selbstgemalten DIN-A3 Plakat. Echte Realsatire.
 
Jetzt komm, bei allem Hass, aber bei der Wahrheit muss man schon bleiben. Es waren schon deutlich mehr als 15 Fans da.

Hab extra nochmal in der Mediathek nachgeguckt, es waren 19, und die haben für unfassbar gute Stimmung gesorgt. Die Mannschaft war auch sehr beeindruckt, das konnte man sehen!
 
Jetzt komm, bei allem Hass, aber bei der Wahrheit muss man schon bleiben. Es waren schon deutlich mehr als 15 Fans da.
Hab extra nochmal in der Mediathek nachgeguckt, es waren 19, und die haben für unfassbar gute Stimmung gesorgt. Die Mannschaft war auch sehr beeindruckt, das konnte man sehen!
die waren wahrscheinlich wegen des ansturms völlig perplex
default_icon_smile.gif
 
Jetzt komm, bei allem Hass, aber bei der Wahrheit muss man schon bleiben. Es waren schon deutlich mehr als 15 Fans da.
Hab extra nochmal in der Mediathek nachgeguckt, es waren 19, und die haben für unfassbar gute Stimmung gesorgt. Die Mannschaft war auch sehr beeindruckt, das konnte man sehen!
Die warn nicht beeindruckt, die haben sich gefragt warum Diddi denen genauso viel Prämie bezahlt
default_biggrin.png
 
16.500 Dauerkarteninhaber der TSG Hoffenheim erhalten freien Eintritt zu ihrem Relegationsheimspiel.

Hier hat Hoffenheim dem FCK etwas von ANSTAND voraus. Der FCK stützte die Spekulation und verärgert treue Stammkunden!

Viele DK-Inhaber gucken sprichwörtlich in die Röhre.
 
Eijo, wenn mans sich halt leisten kann, die Mehrkosten, die dadurch entstehen (Sicherheitspersonal etc.) aufzufangen - schön.

Das sehe ich beim FCK nicht gegeben.



Mich würde mal interessieren, ob das bei den Düsseldorfern, Augsburgern, Osnabrückern und Dresdnern so gehandhabt wird (bzw. worden wäre) wie in Hoppenheim oder wie bei uns.



Ausgerechnet Hoppenheim zu attestieren, sie hätten uns was voraus - vor allem, wenns um Geld geht... na ich weiß ja nicht...
 
Oben