[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

16.500 Dauerkarteninhaber der TSG Hoffenheim erhalten freien Eintritt zu ihrem Relegationsheimspiel.
Hier hat Hoffenheim dem FCK etwas von ANSTAND voraus. Der FCK stützte die Spekulation und verärgert treue Stammkunden!

Viele DK-Inhaber gucken sprichwörtlich in die Röhre.


Sehe ich nicht so, zum ersten kann es sich Hoffenheim finanziell eher erlauben und zweitens hat die TSG im Gegensatz zum FCK wirklich eine sehr schlechte Saison gespielt und muss seinen Anhänger etwas zurückgeben, schließlich will man sie ja nicht verlieren. Weiterhin darf man nicht vergessen, dass Hoffenheim in die Saison gegangen ist und das Ziel Europa League Platz hatte, was bei weitem verfehlt wurde. Wenn man weiterhin bedenkt, dass vor 6 Jahren noch die TSG jetzt abgestiegen wäre finde ich es mehr als verständlich, dass sie ihre Dauerkarteninnhaber umsonst reinlassen. Wie gesagt ich denke für den Tabellensechzehnten macht dies aufgrund der enttäuschenden Saison mehr Sinn.
 
Sehe ich nicht so, zum ersten kann es sich Hoffenheim finanziell eher erlauben und zweitens hat die TSG im Gegensatz zum FCK wirklich eine sehr schlechte Saison gespielt und muss seinen Anhänger etwas zurückgeben, schließlich will man sie ja nicht verlieren. Weiterhin darf man nicht vergessen, dass Hoffenheim in die Saison gegangen ist und das Ziel Europa League Platz hatte, was bei weitem verfehlt wurde. Wenn man weiterhin bedenkt, dass vor 6 Jahren noch die TSG jetzt abgestiegen wäre finde ich es mehr als verständlich, dass sie ihre Dauerkarteninnhaber umsonst reinlassen. Wie gesagt ich denke für den Tabellensechzehnten macht dies aufgrund der enttäuschenden Saison mehr Sinn.


Sehe ich ähnlich. Ich finde es eher erschreckend das sie das machen. Vielleicht gehen von 16500 Kunden auch nicht mehr geschenkt zu ihrem Verein. Wären möglicherweise wieder ein paar mehr Karten für unsere Fans verfügbar gewesen wenn diese in den Verkauf gekommen wären.
 
Hier hat Hoffenheim dem FCK etwas von ANSTAND voraus.


Anstand kann man kaufen?

In Hoffenheim glauben die das bestimmt!



Edit:



Und bezüglich der Verscherbelei der Karten ändert das nichts. Lediglich die 'Gewinnspanne ' vergrößert sich.
 
Richtig, die hatten eher Angst, dass sie ihre Bude nicht vollbekommen.... Also, jedenfalls nicht mit blauen Hoppis
default_wink.png
 
Ich kann es aus Sicht von Hoffenheim verstehen, kann es aber auch aus der Sicht des FCK verstehen warum man es wie gemacht hat. Von daher ist es für mich in Ordnung wie es gelaufen ist. Organisatorisch ist es wohl für die TSG so auch einfacher.
 
nein noch nicht und wie es aussieht,

dauert es auch noch, bis was kommt.

ich glaub ich tu mir das jetzt nicht weiter an
default_wink.png
 
ja ja, de wienpal aus hohenecken, nur 3000 Fans un rechts un links vum FCK-Block is alles rot?! der wuppertaler macht jo noch beim gucke fehler, kummt glei nom döring
 
naja, da haben aber nicht allzu viel gesessen.

gehe aber trotzdem davon aus, dass es ein paar

mehr sind als die 10%.
 
Der Simon im ZDF war auch mal wieder ne Riesenzumutung,

alter Schwede... -.- Da war de Scholli de einzigste Lichtblick.

Wie war unser alter FCK´ler Reif ? Is der am Montag auch dran ?
 
Ich hatte Stadion-Ton auf Sky, alles andere ist einfach nicht zu ertragen.
 
gerade eingeschaltet und das dsf scheint es mal wieder gar nicht zu interessieren,

dass es noch um bundesliga auf- und abstieg geht.

stattdessen kommt jetzt gleich was zu augsburg.
 
gerade eingeschaltet und das dsf scheint es mal wieder gar nicht zu interessieren,
dass es noch um bundesliga auf- und abstieg geht.

stattdessen kommt jetzt gleich was zu augsburg.


Immerhin wurde mal unser Ex-Liebling Carsten J. mit seinem Tore-Rekord im Pokal gezeigt
default_icon_smile.gif
 
Ich finde wirklich viel schlimmer, dass es sie überhaupt nicht interessiert. Aber mit dem Gedanken an eine objektive und interessierte Berichterstattung muss man sich bei dem Sender einfach verabschieden.
 
Der Briegel stutzt gerade den Simon bei Flutlicht zu recht, vor allem wegen der Aussage, dass der Simon einen Klassenunterschied am Do sah. Bisher doch unterhaltsam.
 
Schon mal wichtige Erkenntnis für heute:



Mario Basler kennt unsere Spiele dieser Saison aus Erzählungen von Freunden und Hans-Peter Briegel hat sie fast alle selbst gesehen!
default_smile.png
 
Danke, dass der Simon sich etwas relativiert - wird mir sympathischer
default_icon_smile.gif




EDIT: Der Töppi, geil... "Ein paar Überraschungseier für die Aufstellung... Vielleicht macht Köhler das Spiel seines Lebens... vielleicht trifft Bunjaku"
 
Hat jemand zufällig nochmal die Aussage von Mo' bzw. seinem passenden Vergleich zum aktuellen Wetter zur Hand? Der Kerl hat echt einen tollen Unterhaltungswert
default_biggrin.png
 
Ich fand die alle zu euphorisch. Bisher ist es schon immer in die Hose gegangen, wenn vorher schon die Beute verteilt wurde. ;(
 
Das war mal wieder eine Flutlicht Sendung, bei der ich mir mehrmals an den Kopf greifen musste.

Wieso fragt der Dödel Döring nicht nach den Personalien DeWit oder Azaouagh oder noch besser nach Swierczok und Nsor? Stattdessen werden belanglose Dinge runtergespult und nicht nur die Gäste sondern auch die Fans gelangweilt.

Und ehrlich gesagt hat mir der Stefan Kuntz auch nicht zu 100% gefallen. Dass er so Details wie "beim FCK bekommen die Berater ca. 6 % vom Kuchen" ausplaudert ist etwas gewagt in meinen Augen. Was ist mit denen, die bisher mit 3% zufrieden waren? Die wären doch schön blöd, wenn sich bei der nächsten Verhandlungsrunde nicht auch auf 6 bestehen.
 
Guck gerade die Aufzeichnung. Ehrlich gesagt, fand ich dieses Flutlicht seit langem mal wieder sehr angenehm und informativ. Selbst Döring - bis auf seinen "Marco-Kuntz"-Aussetzer
default_biggrin.png
Natürlich hätte er noch mehr fragen können/müssen, aber ich bin schon zufrieden, dass es kein "No go" gab und es relativ differenziert blieb
default_icon_cool.gif
 
Oben