[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Paßt hier zwar nicht rein aber egal,



weiß wer ob es schon feststeht, wie rum die Relegationsspilele ausgetragen werden? Also 1. Spiel wer hat Heimrecht, 1.Ligist oder 2.ligist?
 
Paßt hier zwar nicht rein aber egal,


weiß wer ob es schon feststeht, wie rum die Relegationsspilele ausgetragen werden? Also 1. Spiel wer hat Heimrecht, 1.Ligist oder 2.ligist?


Wir müssten erst auswärts ran, hätten also das finale Endspiel im eigenen Stadion. Daten sind auch schon festgelegt.
 
dank Dir Klinge, also kann die Planung anlaufen
default_icon_smile.gif
 
Sollten wir wirklich Aufsteigen,und er spielt eine starke Saison,wird er nicht zu halten sein


Dann bringt er aber wenigstens richtig Kohle in die Kasse. Vertrag laut Flutlicht bis 2016, da muss schon was auf den Tisch gelegt werden, wenn ihn jemand haben will.

Kriminell ist er auf jeden fall nicht, so schlecht wie er geschossen hat.
default_smile.png
 
Dann bringt er aber wenigstens richtig Kohle in die Kasse. Vertrag laut Flutlicht bis 2016, da muss schon was auf den Tisch gelegt werden, wenn ihn jemand haben will.
Kriminell ist er auf jeden fall nicht, so schlecht wie er geschossen hat.
default_smile.png


Dass er es mit dem Zielen nicht so hat wissen wir ja bereits aus dem Stadion
default_tongue.png


Meine güte hat der Junge noch Pausbäckchen... ich glaube da lässt sich mancher Gegner noch verwirren von...
 
Dass er es mit dem Zielen nicht so hat wissen wir ja bereits aus dem Stadion
default_tongue.png

Meine güte hat der Junge noch Pausbäckchen... ich glaube da lässt sich mancher Gegner noch verwirren von...


Dann übersehen sie wenigstens die Beine, die ihnen konsequent dazwischen funken!
default_icon_mrgreen.gif
 
Dass er es mit dem Zielen nicht so hat wissen wir ja bereits aus dem Stadion
default_tongue.png

Meine güte hat der Junge noch Pausbäckchen... ich glaube da lässt sich mancher Gegner noch verwirren von...


... bis die erste Blutgrätsche ausgepackt wird ...
default_icon_mrgreen.gif




Scheint sich immer besser zu integrieren, deshalb war auch der FL-Auftritt m.M.n. mal wichtig und (vorher klar) wesentlich interessanter als von unseren deutschsprachigen Spielern...
 
... bis die erste Blutgrätsche ausgepackt wird ...
default_icon_mrgreen.gif



Scheint sich immer besser zu integrieren, deshalb war auch der FL-Auftritt m.M.n. mal wichtig und (vorher klar) wesentlich interessanter als von unseren deutschsprachigen Spielern...


Interessant fand ich vor allem, wie wichtig es ihm scheinbar war klarzustellen, weshalb er für so ein Interview noch einen Dolmetscher braucht und dass es um seine Deutschkenntnisse scheinbar doch nicht so schlecht gestellt ist wie es in der Winterpause hieß...
 
Man hat doch auch gesehen, das er die Fragen sofort verstanden hat, bevor sie übersetzt wurden. Allein die Anspielung, sein Alter, 2 Kinder und Frau, da hat er sofort gegrinst. Also ich denk auch er wird wohl auf dem Platz Alles verstehen was wichtig ist.
 
Er ist mit 21 Jahren noch sehr Jung Ich bin mir sicher das er sich Top weiter entwickeln wird,und uns noch ne gute Transfersumme

in die Kasse spülen wird
 
Kleine Kritik an den Dolmetscher. Ist zwar unwichtig, aber am Ende als der Moderator sagt das er nicht so oft schiesst, sagt Borysiuk: " jak na boisku" also er schiesst so wie auf dem Spielfeld, und nicht wie uebersetzt "nur auf dem Spielfeld". Also etwas gewollter Humor von Ariel der falsch uebersetzt wurde. Hier und auf dem Spielfeld fehlts an Zielwasser. Amen.
default_icon_redface.gif
 
..und dass es um seine Deutschkenntnisse scheinbar doch nicht so schlecht gestellt ist wie es in der Winterpause hieß...
kann aber auch sein, dass er sich das zu herzen genommen

und in sachen deutsch lernen die letzten wochen und monate

mal gas gegeben hat.
 
Ja, denke ich auch. Weit hergeholt ist die Kritik ja auch nicht. Umso besser, wenn Ariel hier langsam richtig ankommt und sich weiterentwickelt - auf und neben dem Platz.



@ Legia: Danke für deine Übersetzung!
default_icon_smile.gif
Ja, der Junge scheint auch echt Humor zu haben. Nicht erst seit der Brügge-sehen-und-sterben-Aktion
default_biggrin.png




Der alte Herzensbrecher
default_icon_smile.gif


Anhang anzeigen 4234
 
Doppelpost: Dick hat gerade indirekt bestätigt dass bei Torréjon wohl ein 'kleiner Spanier' unterwegs ist. Dazu würde dann auch sein heutiger Ball-unter-Trikot Torjubel passen
default_biggrin.png




Von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum erwarteten Nachwuchs an unsere Abwehrkante!
 
Also bei einem muss ich Dick korrigieren. Torrejon bekommt keinen spanischen Nachwuchs, des werdn Laudrer!
default_icon_cool.gif




Auch geil wie Ailton erstmal sagen muss "Warte, warte" als Dick schon fertig geschossen hat. Kein Wunder, dass Bingen absteigt
default_biggrin.png
 
Ich fand lustig, dass Dick den "Schützenverein" von Ailton verlesen musste:



"Und Ailton schießt für...?" - "Für... Das schwer!"
default_laugh.png




Ansonsten nicht viele Infos. Dick mag keine Waldläufe und findet die Kapitänssituation gut ("Albert macht das super. Wir unterhalten uns viel."). Das Mo-Interview fand er überflüssig, weil diese Dinge innerhalb der Mannschaft bei verschiedenen Unterredungen (mit und ohne Trainer) besprochen worden seien.
 
Oben