[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Die eine war auch echt gut. Seit wann bist du Fan? Seitm Aufstieg
default_laugh.png
er und die anderen 25 000.
 
Fand's auch super, dass Edelfan Döring den Karl als erste Frage die stellte, wie die Chancen für Mainz und Europa stehen.
default_biggrin.png
 
Fand's auch super, dass Edelfan Döring den Karl als erste Frage die stellte, wie die Chancen für Mainz und Europa stehen.
default_biggrin.png


Ja sehr sinnvoll... Da hätte er direkt mal im Katja Rieman Style (kennt jemand das aktuelle Video) antworten sollen
default_icon_biggrin.gif
 
Wenn Karl wirklich 'n Innenbandriss im Knie hat, kotz ich im Dreieck... das würde diesen besch... Ausflug nach Sandhausen komplettieren und wäre echt der Gau für Freitag und die restlichen Spiele!
 
Wenn Karl wirklich 'n Innenbandriss im Knie hat, kotz ich im Dreieck... das würde diesen besch... Ausflug nach Sandhausen komplettieren und wäre echt der Gau für Freitag und die restlichen Spiele!


Das schlimme nach der Verletzung ist nicht sein Ausfall,sondern ich traue Foda zu das er Köhler dafür bringt...
 
Doch, ich würde auch sagen: Das Schlimme daran wäre gerade der Ausfall an sich - ungeachtet eines "(Pseudo-)Ersatzes"
default_sad.png
Ich hoffe, die Diagnose bestätigt sich NICHT.
 
Doch, ich würde auch sagen: Das Schlimme daran wäre gerade der Ausfall an sich - ungeachtet eines "(Pseudo-)Ersatzes"
default_sad.png
Ich hoffe, die Diagnose bestätigt sich NICHT.


Natürlich ist der Ausfall sehr schmerzlich, nur daran wirds jetzt nicht mehr scheitern.

Wir haben eigentlich einen Kader in dem wir "theoretisch" jeden Spieler ersetzen können, es liegt bei uns an anderen Dingen, könnte wetten da oben legt man sich einen eventuellen Karl Ausfall,bereits als Alibi zurecht.
 
Wienphal: blablabla bla?

Bunjaku: blablabla bla blabla bla blablablabla bla blablabla.

Wienphal: blablabla bla blabla?

Bunjaku: blablabla bla blabla bla blablabla.



Interview im Bericht: blablabla bla blabla bla blablablabla bla blablabla blabla.





Und am Freitag kommt eh wieder nix bei rum.
 
Natürlich ist der Ausfall sehr schmerzlich, nur daran wirds jetzt nicht mehr scheitern.
Wir haben eigentlich einen Kader in dem wir "theoretisch" jeden Spieler ersetzen können, es liegt bei uns an anderen Dingen, könnte wetten da oben legt man sich einen eventuellen Karl Ausfall,bereits als Alibi zurecht.


Ich bin schon der Meinung, dass genau solche Dinge in unseren Phasen allerdings sehr entscheidend sein können: Siehe Alushi-Ausfall... Es ist sicherlich nicht die alleinige Grundlage, aber sie verstärken natürlich das Problem, das wir ohnehin haben... Mich fuckt allerdings auch viel mehr ab, wie der Rest des Teams nach wirklich ordentlichem Auftreten in der ersten Halbzeit heute die zweite Halbzeit gespielt hat. Das war ab ca. der 50. schon in der Phase bereits furchtbar lethargisch, als Karl auch noch auf dem Platz war...
 
Wienphal: blablabla bla?
Bunjaku: blablabla bla blabla bla blablablabla bla blablabla.

Wienphal: blablabla bla blabla?

Bunjaku: blablabla bla blabla bla blablabla.



Interview im Bericht: blablabla bla blabla bla blablablabla bla blablabla blabla.





Und am Freitag kommt eh wieder nix bei rum.


von welchem Spieltag war das Interview?
default_icon_mrgreen.gif
 
@ Pfobbel



genau da triffst den Nagel auf den Kopf, die Spieler und Verantwortlichen labern nach jedem Spiel dasselbe, mir kommt es vor die haben das mit jedem vor der Saison einmal aufgenommen und spielen das nun immer wieder ab um die armen Spieler und Verantwortlichen nicht mit unangenehmen Fragen zu belasten.

Versteh da allerdings auch die Journalie nicht, ich mein wir als Fans kommen uns ja nun bei den immer wieder gleichem Gequatsche veräppelt vor aber als Journalist der davon lebt, da hätte ich nen Foda oder Bunjaku schon mal direkt gefragt oder der mich veräppeln will und ob er nicht merkt das er immer dasselbe sagt ohne das sich was ändert.



Ich meine, wenn denen keiner die Wahrheit sagt wachen die doch nie aus ihrer Traumwelt auf und scheinbar Leben sie da drin
 
Wenn ich das schon höre von unserem Kapitän: "Wir müssen wieder selbstbewusster auftreten"....



Ganz ehrlich... Vielleicht sind einige unserer Spieler zu selbstewusst. Mir wäre es lieber, wir würden uns wieder auf die Grundtugenden des Fussballs konzentrieren!
 
sehr sympathisch und offen der chris löwe bei flutlicht. wirkt auch wie ein cleveres kerlchen, der passt wirklich zu uns. freut mich.



edit: kuntz gerade im interview. dieses mal auch die sequenz mit den "kleinen ratten in gänze". so hört sich das ganz anders an.
 
lese gerade auf der vt-tafel 393 die geplanten themen bei flutlicht.

studiogast ist unter anderem Dragoslav Stepanovic ehemaliger

bundesligatrainer (kaiserslautern)
default_icon_rolleyes.gif
 
Da ich noch 20 Minuten Zeit habe, um dann unseren Sportclub auf NDR zu schauen, gucke ich beim SWR mal rein. Hat der Stepanovic nicht immer Bonbons verteilt? War der das?

Oh nein, jetzt kommt ein Mainzelmännchen.
default_icon_confused.gif
 
Also Ariel kann richtig gut deutsch, grammatikalisch (was nicht zu erwarten ist) nicht fehlerfrei, aber der spricht auch richtig flüssig (!). Sowas konnte Rodnei selbst nach drei Jahren nicht. Für die Kommunikation auf dem Platz seh ich Null Probleme, bei seinem Sprachstand wirds auch nicht an den Worten mangeln, von daher kann ich die Kritik von Foda und Kuntz aus dem Winter noch weniger verstehen und eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen.



Und Ariel die Nacht vor deinem Wechsel, untertreib mal nicht, das war legen - es kommt gleich - DÄR!
 
Oben