[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Die ersten 10 min. hab ich auch nicht gesehen, der Rest war einigermaßen in Ordnung. Die Info mit den prozentualen Beteiligungen seh ich nicht so schlimm, es weiss ja auch keiner, wie hoch die angedeuteten zusätzlichen Prämien für die Berater sind.

Das die Spieler DeWit, Mimoun oder Kuba nicht angesprochen wurden, find ich auch schade, würd aber drauf tippen, das es vor der Sendung so abgesprochen wird, und Kuntz sich nicht äußern wollte. Mit einer kleinen falsch ausgedrückten Aussage kann man schnell einen Spieler ins Licht rücken, der nicht gewollt, oder potentielle Interessenten abschreckt. Könnt mir nämlich schon vorstellen, das Vertreter von Vereinen, die vieleicht an einem dieser Spieler interessiert ist, sich die Sendung angesehen hat.
 
- bis auf seinen "Marco-Kuntz"-Aussetzer
default_biggrin.png


Er sagte Marke Kuntz und nicht Marco Kuntz
 
Na dannn warte mal ab, bis nächsten Sonntag,

Da kommen Heidel und Manuel Friedrich.

Sollte Dörung "moderieren", dann wird das ein Highlight an Bauchgepinsel, Huldigung und Lobwedelei !!!!!!

Arschkriecherei wollte ich jetzt nicht schreiben
default_icon_wink.gif


Auf deutsch ... Objektiver Journalismus sieht anders aus
default_icon_wink.gif
 
Er sagte Marke Kuntz und nicht Marco Kuntz


Ich hab's extra 2x angehört. An "Marke" hab ich gar nicht gedacht, könnte natürlich auch sein. Muss ich's ein drittes Mal anhören
default_icon_smile.gif




Ja, nächsten Sonntag kann man gleich mal knicken - das wurde durch die Ankündigung der Gäste doch deutlich
default_icon_wink.gif
 
Grad Flutlicht: Wusstet ihr, dass wir mal 0:5 gg Schalke im Pokal verloren haben und dabei die Stars von Schalke nur spielten, weil wir so fair waren und für eine Sonderspielberechtigung votierten? Das Finale war am 01.07 und deren Verträge liefen am 30.06. aus. Der DFB ließ uns die Entscheidung.



Wie sich der Fussball doch verändert hat. (und damit mein ich nicht zwingend verschlechtert)
 
Der Svensson war gut. Den Trainer könnte man auch gut imitieren. Ich wüsst auch wie, ich brauch nurn Tempo, weil alles andre wäre Andi Möller
default_biggrin.png
 
geh ich mal von aus. denke Löwe kann sich/uns
besser verkaufen als Orban.

gerade in der jetzigen situation.


Das ist auch meine Hoffnung. Wenn ich einem der Unsrigen zutraue die offensichtlichen Mängel im Spiel knallhart und ohne irgendwelche beschönigenden Aussagen anzusprechen, ist das Löwe.



Ich hoffe nur man hat ihm heute Abend keinen 'Maulkorb' verpasst und er macht sich seinem Ärger Luft.
 
Als ich Orban zuletzt das erste Mal im Interview hörte, hat mir der Junge sehr gut gefallen. Ich glaube nicht, dass Willi der Situation nicht gewachsen wäre - im Gegenteil. Schätze eher, dass man ihn geschont hat wg. Anreise aufgrund Belastung, Schmerzen seines Nasenbeinbruchs.
 
in den landesnachrichten wurden vorhin übrigens fans beim training

gezeigt und interviewt. denke das sieht man in flutlicht auch nochmal.
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Wusste es, jetzt steht wieder die Mannschaft in der Pflicht.



Edit:

Komm mir wirklich vor wie in eine Paralellwelt versetzt, die glauben wirklich alle das es nur am Spiel gegen Aalen liegen würde.
 
Die habens alle nicht gecheckt, das hat nicht nur mit dem letzten Spiel zu tun. Man, man, man!
 
Die habens alle nicht gecheckt, das hat nicht nur mit dem letzten Spiel zu tun. Man, man, man!


Ich könnt wetten, dass man auch so innerhalb des Vereins denkt, die glauben wir haben letzte Saison gute Spiele abgeliefert und drehen nach einem Spiel jetzt am Rad.

Dieser "Zusammenschluss" im Relegationsspiel gegen Hoffenheim ist eine riesige Fehlintepretation von Vereins-/Medienseite und ist das schlimmste was uns passieren konnte.
 
Wir müssen es einfach krachen lassen am Montag, die Wirkung ist größer wenn 20000 Foda raus rufen.



So kann es nicht weiter gehen sonst bekommt SK auch sein fett weg.
 
Die machen jede Woche nen Bericht über unser Spiel und labbern nur was von diesem Spiel oder das grad mal fünf Spieltage rum sind. Wie inkompetent sind die bitte das die nicht merken, dass es über 40 Rumpelspiele sind? Wir hatten 3420 Pflichtspielminuten letzte Saison, davon kannste nen 3000 Minuten (50 Stunden!) langen Film machen, der als Lehrmaterial taugt wie man nahe an Rumpelfussball rankommt.
 
Am besten fand ich den Fan am Zaun der Foda Angesicht zu Angesicht eine fehlende Spielkultur- & Entwicklung vorgeworfen hat. Ich hätte zu gerne gehört wie daraufhin seine Antwort ausgefallen ist.
 
Naja, diese Fehlinterpretation hat Kuntz vor Saisonbeginn schon mal in einem Interview richtig gestellt - jedenfalls ihm war durchaus auch bewusst, dass der Dauergesang v.a. dem Verein galt. Dass der jetzt dafür missbraucht wird - geschenkt!



Schlimmer ist wirklich die Tatsache, dass sie generell den Fokus - auch in dieser Saison - auf dieses eine Spiel legen. Aber ich gucke da immer gerne auf die Analyse des Spiels gegen Fürth zurück: Wenn mein Trainer mir sagen würde, wir haben richtig gut und dominant gespielt und hätten das Spiel durch Kleinigkeiten verloren, dann glaube ich ihm das (irgendwann) auch. Die Spieler sind wohl teilweise auch schon so instrumentalisiert, dass sie glauben, es liege nur an Kleinigkeiten und es werde mit viel Arbeit schon noch gut.

Am klarsten erscheint mir schon die ganze Zeit dabei eigentlich (nur) Tobi Sippel. Der trifft's oft perfekt auf den Punkt. Und man bekommt den Eindruck, als würde der mehr sagen wollen, als er vielleicht darf.



@ Shelter: Ja, fand ich auch! Überhaupt ist es schon heftig, wie distanziert das Verhältnis auch ist - da wird dann auch durch den Zaun miteinander gesprochen. Das merkt man jetzt natürlich umso mehr.
 
Ich glaube nicht dass eine regionalen Sportsendung wie flutlicht ein Stimmungsbild eines Clubs im Internet oder den einschlägigen Foren geregelt verfolgt. Da wurde heute einer aus der Redaktion vor den PC bestellt um nach dem Motto: "Guck mal nach was die phösen Fans von dem Spiel gestern denken" einen reißerischen Aufmacher zu konstruieren. Dass wir hier rund um den FCK schon seit Anbeginn des Amtsantrittes von FF seine Trainertätigkeit mit einem gewissen Argwohn betrachten ist denen doch gar nicht bewusst. Umso bewundernswerter fand ich hingegen die Tatsache dass der Bericht, bei aller Verklärung der allgemeinen Tatsachen was die Personalie von FF anbelangt, dennoch recht nah an die aktuelle Situation heranreichte, was aber letzten Endes auch den anwesenden Fans und dem Tenor vor Ort heute geschuldet war.
 
Oben