[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Wieder kein FCK Spieler in Flutlicht, so langsam könnte man den Boykott mal beenden...


Wieso? Passt doch mit Benny Auer
default_icon_wink.gif
 
Ganz ehrlich: Wenn nicht Kuntz oder Runjaic da sind, kann man sich die Interviews doch sowieso an den Pobbes schmieren.
 
Derby gegen Karlsruhe und die bringen fast nix davon. Lächerliches Swr Volk. Und den dabbischen Auer will auch niemand sehen . Kann mich erinnern wie schlecht er bei uns war . Da war Opara sogar besser ! Der wird hier immer als fck ler hingestellt . Für mich is Auer ein Mainzer . Bin mal jetzt gespannt ob mehr als ein kleiner Bericht kommt ...



EDIT: genau ...jetzt kommt Mainzer Ringen . Meine Güte .

Fehlt nur noch mainz 2 gegen Holstein kiel als Bericht !
 
Strafen vom DFB gegen uns bezüglich eventuellem Geisterspiel - weiß der mehr oder was fürn geistigen Dünnschiss gibt der da von sich?!
 
Ist auch schön, wenn irgendwelche Ex-05er sich zu FCK-KSC-Vorkommnissen äußern und dabei ein paar Dinge durcheinanderwerfen... nix mit "im Familienblock" und auch nix mit "Kinder betroffen" - soweit ging's dann zum Glück doch nicht!
 
Gestern bei Flutlicht sagte Schupp das Ring und Demirbay erst heute ins Mrt kommen, aber er ist zuversichtlich das wir beide dieses jahr noch sehen.



Heintz haben sie gefragt wegen der Vertragsverlängerung, aber er hielt sich ziemlich bedeckt.
 
Japp, stimmt! Aber hätte ja vieles sein können, was er gewonnen hat...



Frage: "Was hat er gewonnen?"

Antwort: "Was hat er gewonnen?"
default_icon_smile.gif




Und sein Gesichtsausdruck dazu... sehr cool!
 
Aha. Ungewöhnlich für den DoPa, einen Zweitligisten einzuladen - nicht Stefan Kuntz
default_icon_cool.gif
, aber für sport1-Verhältnisse eben einen Zweitligisten. Wie kommt es denn dazu? Welche Verbindungen bestehen da?
 
seh nicht jede sendung aber Kuntz könnte durchaus auch der letzte gewesen sein, der von einer zweitligamannschaft da war und jetzt wieder eingeladen wurde.

ich wette, dass auch der steuerzahler kannte verbal abgewatscht werden wird, ebenso heute abend in flutlicht.

langer tv-tag für Stefan
default_wink.png
 
Wer noch nicht eingeschaltet hat, hat noch nichts verpasst. Unsere 2 Minuten kommen noch...



Derzeit wird die ganze Zeit über die "Schalke-Krise" gelabert.



Logischerweise müssten dann noch Dorrmund und Stuttgart kommen... Zu Bayern müsste es auch etwas geben...
 
Also, ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass wir als FCK dort Thema sind - nur weil Stefan Kuntz da ist. Wer das gedacht hat, hatte wohl falsche Hoffnungen
default_icon_wink.gif


Denke, er ist einfach da, weil er sich sehr gut als Repräsentant der Traditionsvereine speziell zur Thematik "Moderner Fußball" äußern und durch seinen Fußballsachverstand zu den meisten anderen Analysen konstruktiv einbringen kann.
 
nix dramatisches. hat einmal erwähnt, dass die presse ja sehr gern schlagzeilen bei traditionsvereinen benutzt, um möglichst viele leser zu generieren. und hat einmal angemahnt, dass die presse ja gern vermutungen streut und diese als wahrheiten darstellt.
 
Ist aber auch einfach unseriös, wenn man meint, man müsste als TV-Sender unbedingt das Wort "Plastikclub" benutzen. Keine Ironie! So wird man der Debatte nicht gerecht. Ziemlich bekloppt, dass das Thema, das von Stefan sehr gut eingeleitet wurde, nun durch diese Nebendebatte um den Namen und die anschließende Werbung unterbrochen wurde.
 
Was war denn das für eine schräge Begründung, dass WOB doch ein Traditionsclub ist, weil er schon fast so alt ist wie die Stadt selbst?

So ein verbaler Sondermüll!
 
warum machen die auch diese sch....sendung auch in wolfsburg



da kann doch nix gerechtes rauskommen.......die nehmen das jetzt völlig auseinander...jede wette
 
Oben