[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Ich empfand das auch nicht als Wahlkampf. Er vermied es, Namen zu nennen und betonte nur, dass die Situation jetzt eine andere ist als vor 6 Jahren - Wahlausgang offen. Gleichzeitig war ihm aber wichtig ein wenig Bilanz zu ziehen und zu betonen, wie gut die Zusammenarbeit bislang funktionierte. Das muss er schon dürfen.
 
Ich empfand das auch nicht als Wahlkampf. Er vermied es, Namen zu nennen und betonte nur, dass die Situation jetzt eine andere ist als vor 6 Jahren - Wahlausgang offen. Gleichzeitig war ihm aber wichtig ein wenig Bilanz zu ziehen und zu betonen, wie gut die Zusammenarbeit bislang funktionierte. Das muss er schon dürfen.


Es ist für mich grenzwertig gewesen. Wenn ich Neutralität hervorhebe, dann halt ich mich daran. So war er neutral gegenüber Abel, werbend für den derzeitigen AR und kritisch gegenüber denjenigen, die sich durch den ein oder anderen Blogeintrag bereits in Stellung gebracht haben. Die ersten und den letzten Punkt kann ich aber nachvollziehen.
default_wink.png
 
Es ist für mich grenzwertig gewesen. Wenn ich Neutralität hervorhebe, dann halt ich mich daran. So war er neutral gegenüber Abel, werbend für den derzeitigen AR und kritisch gegenüber denjenigen, die sich durch den ein oder anderen Blogeintrag bereits in Stellung gebracht haben. Die ersten und den letzten Punkt kann ich aber nachvollziehen.
default_wink.png


Komisch, das find ich garnicht. Für mich war die Aussage mit dem 2x durch die Fankurve gehen und sagen man wäre gegen das Ausgliedern und dieser Verein aus Leipzig wäre scheisse ein klarer Seitenhieb Richtung Matze Abel.

Natürlich hat er keine Namen genannt, weder den von Abel, noch von einem aus dem aktuellen AR. Aber es war schon ein klarer Hinweis, das er gerne den AR so weiterhaben will, wie er jetzt ist. Das kann er sich durchaus gerne wünschen, das er gerne weiter von diesen Personen kontrolliert werden möchte, aber gegenüber den neuen Bewerbern find ich das schon etwas unfair, er macht sie schon fast schlecht.
 
Komisch, das find ich garnicht. Für mich war die Aussage mit dem 2x durch die Fankurve gehen und sagen man wäre gegen das Ausgliedern und dieser Verein aus Leipzig wäre scheisse ein klarer Seitenhieb Richtung Matze Abel.
Natürlich hat er keine Namen genannt, weder den von Abel, noch von einem aus dem aktuellen AR. Aber es war schon ein klarer Hinweis, das er gerne den AR so weiterhaben will, wie er jetzt ist. Das kann er sich durchaus gerne wünschen, das er gerne weiter von diesen Personen kontrolliert werden möchte, aber gegenüber den neuen Bewerbern find ich das schon etwas unfair, er macht sie schon fast schlecht.


Wie hast Du denn den Bezug zu Abel hergestellt? Ich konnte bisher nichts bezüglich der Ausgliederung von ihm lesen. Für mich hörte sich das eher nach Kritik an den "Bloggern" an.
 
Es ist ja nix unbekanntes, das Matze Abel gut mit den Ultras kann, oft hat er sich auf die Seite von ihnen gestellt, und Aktionen wie Pyro verteidigt. Er war auch öfters in der Fankurve. Zudem ist Abel auch bisher der einzigste neue Kandidat, der bekannt ist.
 
Ich gehe davon aus, dass Stefan Kuntz die anderen Kandidaten kennt und da bekannte Namen dabei sind. Welche, die vielleicht schon seit Jahren ungefragt den Mund aufmachen, aber bislang nie Farbe bekannt und kandidiert haben. Mir würden da einige einfallen. Abel, der zu der angesprochenen Zeit Spieler war, ist sicher keiner davon. Und solche Scheisshausparolen wie manche andere hat er in seinem Post auch nicht von sich gegeben.
 
Komisch, das find ich garnicht. Für mich war die Aussage mit dem 2x durch die Fankurve gehen und sagen man wäre gegen das Ausgliedern und dieser Verein aus Leipzig wäre scheisse ein klarer Seitenhieb Richtung Matze Abel.
Natürlich hat er keine Namen genannt, weder den von Abel, noch von einem aus dem aktuellen AR. Aber es war schon ein klarer Hinweis, das er gerne den AR so weiterhaben will, wie er jetzt ist. Das kann er sich durchaus gerne wünschen, das er gerne weiter von diesen Personen kontrolliert werden möchte, aber gegenüber den neuen Bewerbern find ich das schon etwas unfair, er macht sie schon fast schlecht.


Nein, das ging nicht gegen Abel sondern gegen die Internet-Leute, gegen manche Blogger (und vllt auch ein bisschen gegen dbb?), das ist doch klar heraus zu hören. Vielleicht hat er einfach keine Lust, dass noch mal jemand so ein Theater macht wie der Sester.
 
Ich gehe davon aus, dass Stefan Kuntz die anderen Kandidaten kennt und da bekannte Namen dabei sind. Welche, die vielleicht schon seit Jahren ungefragt den Mund aufmachen, aber bislang nie Farbe bekannt und kandidiert haben. Mir würden da einige einfallen. Abel, der zu der angesprochenen Zeit Spieler war, ist sicher keiner davon. Und solche Scheisshausparolen wie manche andere hat er in seinem Post auch nicht von sich gegeben.


Naja, wobei ein "der Verein muss transparenter werden" und "wir müssen mehr auf die Jugend setzen" (WTF???) ja schon ein wenig in diese Richtung gehen...
default_wink.png
 
Gibt es keinen allgemeinen Flutlicht-Thread? Wenn doch, ich habe ihn nicht gefunden.
default_icon_redface.gif




So wie es ausschaut, kann man in der Mediathek nur die "geschnittene" Version ohne Einspieler sehen. Für den Fußball war mir das klar, aber dass es für die restlichen Einspieler auch nicht. Kann man die komplette Sendung irgendwo ansehen? Oder hat sie jemand aufgenommen?



Suche nämlich den Einspieler über den VFK Schifferstadt aus dem Jahr 1984. Kann mir da jemand helfen?



Falls es doch schon einen Thread für Flutlicht gibt, dann steinigt mich nicht liebe Mods!!!
default_icon_surprised.gif
default_biggrin.png










edit Dr.BETZE

thread wurde hierher verschoben.
 
Danke! Hatte die Titelsuche bemüht und unter "Flutlicht" keinen allgemeinen Thread gefunden, da es bei meiner Frage ja eigentlich nicht unbedingt um den FCK geht.
default_biggrin.png
 
Kennen Sie? - Nein.

Haben Sie Bock? - Nein.



default_biggrin.png




Bisher der coolste Mainzer Trainer...



Und Gausi war etwas heiser oder hat zu viel Der Pate geguckt?
default_icon_smile.gif
 
Nicht jugendfreie Lieder singen die in der Kabine nach Siegen?? Das sind doch noch fast alle Kids. Der Gerry verdirbt die alle.
default_lachen.gif
 
Was? Hat er echt auch Heintz genannt? Fände ich krass dem Spieker gegenüber


Er hat keinen Namen genannt aber angedeutet, das es passieren könnte, das einer geht. So wie man selbst den Markt beobachtet, würden unsere Jungs auch beobachtet.
 
Oben