[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Stöger macht sich total beliebt bei Ehrmann.
default_icon_cool.gif
 
Das war es dann für Stöger in der Hinrunde. Kurz nachdem Gerry das Shirt ausgezogen hat, haben sich hässliche Szenen abgespielt.
 
Lächerlich ! Der swr macht so als ob das heute voll der erfolg gewesen ist . tolle Moral bla bla bla . Wenn die Paderborner den Ball auf die Tribüne schlagen geht es 2:1 aus .
 
Lächerlich ! Der swr macht so als ob das heute voll der erfolg gewesen ist . tolle Moral bla bla bla . Wenn die Paderborner den Ball auf die Tribüne schlagen geht es 2:1 aus .


Der Mainzer Trainer ist doch auch hochzufrieden das man gegen einen Aufsteiger ein Unentschieden rausgeholt hat... Von daher sollen die in Ihrer Kuscheblase bleiben und am 34. Spieltag merken das sie komischerweise abgestiegen sind!
 
Ich sag nur Sandhausen.
default_wink.png
Für wen war es eigentlich gemeiner, dass der Sportschau-Tuppes die Mainzer ständig Pfälzer nannte?
default_wink.png
 
Wir haben uns aber nicht bei der ersten kritischen Frage so hingestellt, als ob alles ganz toll gewesen wäre und das ja in Ordnung geht, weil es auswärts war.



Runjaic liefert (oder versuchts zumindest
default_wink.png
) ordentliche Argumente, warum man nicht über ein Remis etc. rausgekommen ist.



Heidels Antwort hat nur darauf angespielt, dass es ja ein Auswärtsspiel war.
default_laugh.png
 
Ich muss sagen, dass der SWR schon ungewohnt kritisch gegenüber den Mainzern war. Der Heidel meinte ja auch, dass Paderborn auch für andere nicht zum selbstläufer wird... Ich denke Mainz steht vor einer sehr schweren Saison- Leistungsträger der letzten Saison alle Weg, Trainer weg und mit Misserfolg in die Saison gestartet. Schauen wir mal, wie gut die das noch auffangen können.
 
Ich bin mal gespannt wen sie noch alles verpflichten werden. Ich rechne mit 2-3 Neuzugängen.


Dominique Heintz und Chris Löwe
default_icon_wink.gif




Aber im Ernst: Ohne Verstärkungen für die Abwehr werden sie große Probleme kriegen, die Liga zu halten. Eigentlich ganz gut, dass sie noch gepunktet haben. Ansonsten hätten sie wohl den Trainer gleich oder eben nach den nächsten 2 Spielen kicken können...
 
Hab das mit dem Trainer kicken auch gedacht, aber was soll er denn machen? Der Kader ist im Vergleich zum letzten Jahr einfach viel schwächer.
 
Die EL Quali und Pokalrunde 2 sollte mit dem Kader aber allemal machbar sein.
default_wink.png
 
Da wir ja an Flutlicht nicht mehr teilnehmen, könnte man wieder Treffpunkt Betze einführen:smile:



Ich glaub die Sendung hätte ein höhere Einschlatquote wie Flutlicht, und wir könnten und die Berichte über die deppen sparen.
 
Da wir ja an Flutlicht nicht mehr teilnehmen, könnte man wieder Treffpunkt Betze einführen:smile:


Ich glaub die Sendung hätte ein höhere Einschlatquote wie Flutlicht, und wir könnten und die Berichte über die deppen sparen.


Stimmt. Der SWR denkt sich bestimmt: Cool, die boykottieren unsere Sendung. Zur Belohnung bekommen die ne eigene
default_biggrin.png




Aber prinzipiell ist die Grundidee nicht verkehrt. Wieso reaktiviert man "Treffpunkt Betze" nicht einfach auf FCK TV? Würde die Plattform auch interessanter machen für Abonnenten. Das Einzige was es bräuchte, wäre ein objektiver Moderator, der im Fall der Fälle auch mal kritischere Fragen stellt.
 
Das Einzige was es bräuchte, wäre ein objektiver Moderator, der im Fall der Fälle auch mal kritischere Fragen stellt.
Über den eigenen Sender kritische Fragen stellen? Nie im leben. Das wär ja das selbe, als wenn die FIFA einen eigenen Sender hätte, und ein Moderator fragt, ob es einen Mitarbeiter gäbe, der korrupt sei.
 
Schöner Bericht über uns im SWR. Teilweise neue Bilder, authentische Interviews, bewegende Momente. Sehr passend auch die Ennio Morricone-Musik aus Once opon a time in America:smile:
 
Oben