[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Eher um den Bildbericht im SWR, der am Donnerstag mit ner Woche Verspätung gesendet wurde. Das ist die Sendung, wo der Paderborner Professor und der Stuttgarter Stadionvermarkter meinen, das sie was zum Managment des FCK sagen müßten.
 
Eher um den Bildbericht im SWR, der am Donnerstag mit ner Woche Verspätung gesendet wurde. Das ist die Sendung, wo der Paderborner Professor und der Stuttgarter Stadionvermarkter meinen, das sie was zum Managment des FCK sagen müßten.


Ich fand da nichts dabei; ich habe nicht den Anspruch an den SWR, dass man dem FCK immer nach dem Mund redet. Im Gegenteil, die Aussage vom Grunewald, dass die Stundung der Miete eher noch gut für die Stadt Kaiserslautern sei...
default_icon_rolleyes.gif
Genau aus dem Grund lese ich auch die Mitglieder- und Stadionmagazine des FCK oder den Vorwärts von der SPD nicht; da ist ja immer alles toll und richtig, was gemacht wurde.
 
Ich fand da nichts dabei; ich habe nicht den Anspruch an den SWR, dass man dem FCK immer nach dem Mund redet.
brauchen sie ja gar nicht. würde schon reichen, wenn sie objektiv berichten und sich vorher gründlich informieren würden und nicht irgendwelchen dünnpfiff erzählen.
 
So ist es Doc. Was sollen da irgendwelche "Fachleute", die hunderte von Km wegwohnen und keinen Einblick in die Materie haben, was objektives beitragen können?
 
brauchen sie ja gar nicht. würde schon reichen, wenn sie objektiv berichten und sich vorher gründlich informieren würden und nicht irgendwelchen dünnpfiff erzählen.


Richtig!



Ich bin der letzte der sich gegen die Pressefreiheit stellen würde, aber man sollte vor allem von einem Kooperationspartner wie dem SWR erwarten können, dass er seine Berichterstattung so gestaltet, dass sich ein NEUTRALER Zuschauer ein OBJEKTIVES Bild von unserer Situation machen kann.



Aber so war es nicht. Im Gegenteil:

Der Bericht war einfach nur manipulativ und zielte darauf, den FCK negativ darzustellen.



Und vor dem Hintergrund, dass mit Sicherheit die Hälfte der Flutlicht-Zuschauer aus FCK-Fans besteht, die Neuigkeiten von Angestellten des FCK erfahren möchten, eine ziemlich dreiste sowie dumme Handlung, wie ich finde.



Ist zwar ne andere Dimension, aber aufgrund reißerischer Schlagzeilen gibt Stefan Raab seit Jahren weder der BILD noch RTL Interviews. Und ob das es den beiden Boulevard-Medien im Nachhinein wert war, darf bezweifelt werden...
 
Auf Wunsch vieler Fans gibt es nun die komplette Jahrespressekonferenz vom vergangenen Freitag kostenlos und in voller Länge auf www.fck-tv.de zu sehen. Wir empfehlen vor allem die Worte vom Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz ab Minute 35. In diesem Zusammenhang noch die Information, dass heute Abend in der SWR-Sendung Flutlicht kein Gast vom FCK anwesend sein wird.


Quelle: FCK Facebook



Wird doch boykottiert.
 
Ach, von solchen Systemmedien, die die Mainzer protegieren, brauchen wir uns doch wirklich nicht weiter demütigen lassen.
 
Ist auf jeden Fall mal konsequent und eine klare Linie.



Zur PK/FCK-TV: Finde ich in diesem Ausnahmefall (!) super, dass man die ganze PK online stellt. Das sollte einfach JEDER gesehen haben.
 
Bericht nicht gesehen, aber die Entscheidung ist endlich mal konsequent.

Die Sendungen sind doch meistens eh für den Arsch weil da ein Döring sitzt.
 
kk, danke, schaue ich mir später noch an
default_smile.png




Über soetwas berichtet die andere Seite natürlich wieder nicht.
 
Döring geht in der Tat nicht, Barthel dagegen ist regelmäßig gut vorbereitet und macht es vernünftig. Flutlicht zu boykottieren halte ich aber für falsch, klingt eher so, als habe man Angst vor kritischen Fragen. Wir wollen doch den SWR als Medium und in guten Zeiten waren Kuntz & Co. doch auch dort. Bei Sky gibt es vielleicht 5-10min Bericht und Flutlicht ist trotz allem die einzige Sendung, die etwas intesiver berichtet und da tut man sich einfach keinen Gefallen für mich.
 
Angst vor fragen die richtig gestellt sind /wären ...aber die fragen ja nur Mist . Und vor allem döring ist hier ganz vorne zu nennen beim dumm labern ! Richtig so der Boykott !
 
Döring geht in der Tat nicht, Barthel dagegen ist regelmäßig gut vorbereitet und macht es vernünftig. Flutlicht zu boykottieren halte ich aber für falsch, klingt eher so, als habe man Angst vor kritischen Fragen. Wir wollen doch den SWR als Medium und in guten Zeiten waren Kuntz & Co. doch auch dort. Bei Sky gibt es vielleicht 5-10min Bericht und Flutlicht ist trotz allem die einzige Sendung, die etwas intesiver berichtet und da tut man sich einfach keinen Gefallen für mich.


Lächerlich, als ob wir Angst hätten^^
 
Warum noch in die Sendung gehen, um Fakten zu liefern, die dann eh konsequent ignoriert werden in der "objektiven Berichterstattung" dieses manipulativen Dreckssenders!?



Absolut richtige Entscheidung!
 
Der SWR macht das jetzt extra das wenig oder gar nix kommt von uns . Richtiger drecksladen.

Am besten jetzt noch die Mainzer f Jugend bringen .
 
Oben