Fanshop im Stadion (Service-Center) - Alle Infos im ersten Post

Lutra

Active Member
Ich war um ca.12Uhr im Fanshop. Da waren mit mir vielleicht 3 Leute drin. Plötzlich füllte sich der Laden rasant und es bildete sich eine Schlange bis zum Ausgang, die wollten alle Tickets.



Später habe ich dann erfahren, dass gegen 12 Uhr in Radio und Internet vermeldet wurde, dass weitere Karten in den Verkauf gingen. Echt der Wahnsinn wie schnell die Leute auf sowas reagieren.
 

FCK-Schwabe

Well-Known Member
Ich hab ein neues Fck-Trikot mit Beflockung und habe schon von einigen gehört bzw. gesehen, dass der Flock in der Wäsche etwas ab geht.

Weiß jemand ob da beim Waschen auf irgentetwas geachtet werden muss damit der Flock auch gut erhalten bleibt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Und die ersten Wochen gar net waschen/bügeln! Wird immer dazugesagt, wenn man Trikot mit Flock im Fanshop kauft.
 

Chemsi

Moderator
Teammitglied
Habe gerade die Info von Lena bekommen.



Es gibt im Fanshop wieder die schwarzen Herren-Aufstiegs-Shirts.

Weiße Frauenshirts gibts nächste Woche wieder!
 

eisbaer

Active Member
Habe gerade die Info von Lena bekommen.


Es gibt im Fanshop wieder die schwarzen Herren-Aufstiegs-Shirts.

Weiße Frauenshirts gibts nächste Woche wieder!

What? Weiß?

Hab Montag frei. Was heißt nächste Woche?!?!??!

Och menno, ich wollt doch net son komisches T-Shirt.
 

Jimmy

Active Member
What? Weiß?
Hab Montag frei. Was heißt nächste Woche?!?!??!

Och menno, ich wollt doch net son komisches T-Shirt.

Ich hätte da jemanden dem Du gg. nen weisses mitbringen könntest. War schon am jammern weil man es nicht online findet
 

Orschel

Active Member
weiss nicht aber auf jeden fall gibt es sie nicht in deiner grösse

Verwechselst Du mich jetzt gerade mit Mika??? Ich würde behaupten das ich auch in ein ladyshirt reinpassen würde, ok nicht gerade S aber reinpassen schon. Heißt ja nicht das ich damit dann auch sogute aussehe...



@Lena: Danke für die Info!
 

Pfalzadler

Well-Known Member
Ach moi Eisbärle
,hermol,gibts eigentlich noch den Schlüsselkanhänger für die Mädls ? Der war rosa mit Strass.Online gibts den nimmi. Ich brauch einen für ein Mädchen zum Geburtstag.
 

eisbaer

Active Member
Ach moi Eisbärle
,hermol,gibts eigentlich noch den Schlüsselkanhänger für die Mädls ? Der war rosa mit Strass.Online gibts den nimmi. Ich brauch einen für ein Mädchen zum Geburtstag.

Kann mich nicht dran erinnern, den in letzter Zeit mal gesehen zu haben. Vllt weiß die Lena da was.
 

Pfalzadler

Well-Known Member
Den hats glaub ich letztes Jahr gegeben,einen hatte ich bei Ebay ersteigert (11 Gebote) aber den hab ich schon verschenkt an ein Mädl in der Nachbarschaft,seitdem bin ich der FCK-Onkel.
 

Lena

Active Member
Den hats glaub ich letztes Jahr gegeben,einen hatte ich bei Ebay ersteigert (11 Gebote) aber den hab ich schon verschenkt an ein Mädl in der Nachbarschaft,seitdem bin ich der FCK-Onkel.

Also FCK-Onkel
soweit ich weiß, gibt's die leider nicht mehr.
 

Pfalzadler

Well-Known Member
Auch beim 1. FC Kaiserslautern gibt es am Freitag, 14. Mai 2010, geänderte Öffnungszeiten.


Die Geschäftsstelle des 1. FC Kaiserslautern bleibt an diesem Tag geschlossen. Auch die Tickethotline der Roten Teufel ist am Freitag, den 14. Mai 2010, nicht erreichbar.



Das Service-Center des 1. FC Kaiserslautern in der Südtribüne ist auch an diesem Tag wie gewohnt von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Eine gute Gelegenheit, sich mit den neusten Fanartikeln der Roten Teufeln zu versorgen.

Quelle : FCK.de
 

satanischefärse

Well-Known Member
Moin, will mir heute die Karte für Bielefeld holen. Die Öffnungszeiten sind Samstags von 9.00 - 14.00. Und, "An Spieltagen ist das Service-Center drei Stunden vor Spielbeginn bis eine Stunde nach Spielschluss geöffnet."



Was heißt das jetzt, ist es heute erst ab 12.30 Uhr offen?

Diese Zeiten sind noch vom September letzten Jahres, Als wir sehr selten Samstags spielten. Wer weiß was?
 

Oben