Fanshop im Stadion (Service-Center) - Alle Infos im ersten Post

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
an heiligabend und silvester sind der fanshop am stadion

und der fanshop westkurve in der stadt bis 13 uhr geöffnet.



müsst ihr aber nicht ausreizen


hetzt nicht bis zur letzten minute in die fanshops, um

noch ein weihnachtsgeschenk zu ergattern.

die damen dort werdens euch danken
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
nicht im fanshop aber in der nordtribüne soll

es am samstag einen sonderverkauf geben.

wie z.b. t-shirts für 10€.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
handelt sich wohl hauptsächlich um uhlsport sachen.

hab vorhin mal in den internetfanshop geschaut, da

ist einiges mit prozenten ausgezeichnet.

denke dass das die sachen sind, die es auch am samstag gibt.

nur t-shirts hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
 

Schwebius

Well-Known Member
Sollte jemand ne neue Wand-Deko suchen und etwas Kleingeld übrig haben:





FCK-Legenden auf Leinwand



Fritz Walter, Horst Eckel, Ronnie Hellström, Gerry Ehrmann, Stefan Kuntz – die Liste der unvergessenen Spieler im Trikot der Roten Teufel ist lang. Wer sich die größten FCK-Legenden als Zeichnung ins Wohnzimmer hängen will, der bekommt nun die einzigartige Möglichkeit.



In Kooperation mit dem bekannten Künstler Viro Arnold bietet der 1. FC Kaiserslautern Bilder der legendären Spieler in der Größe 120cm x 80cm auf Leinwand und inklusive Holzrahmen an. Insgesamt fünf verschiedene Motive stehen zur Auswahl, wobei jeweils drei legendäre Spieler oder zwei Torhüter gemeinsam auf der hochwertigen Leinwand verewigt sind.



Der Verkaufspreis liegt pro Bild bei 129,- Euro. Die Bilder von Viro Arnold sind seit Montag, 5. März 2012, im Verkauf und ausschließlich im FCK-Service-Center in der Südtribüne des Fritz-Walter-Stadions erhältlich.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/8493-fck-legenden-auf-leinwand.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/8493-fck-legenden-auf-leinwand.html
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Öffnungszeiten in der Adventszeit



Auch die Fan-Shops des 1. FC Kaiserslautern haben in der Advents- und Weihnachtszeit

spezielle Öffnungszeiten. Hier gibt es alle Informationen auf einen Blick:



Das Service-Center am Fritz-Walter-Stadion hat an allen vier Adventssamstagen (1.12., 8.12., 15.12., 22.12.) von 10.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Auch der Fanshop-City am Lautrer Stiftsplatz hat an den Adventssamstagen länger geöffnet. Dort können sich die FCK-Fans dann von 9.00 bis 18.00 Uhr mit Fanartikeln der Roten Teufel eindecken.



Kurzentschlossene haben aber auch an Heiligabend noch die Möglichkeit, FCK-Fanartikel zu shoppen. Am 24. Dezember 2012 haben beide Fanshops von 9.00 bis 13.00 Uhr geöffnet.



In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr (27. - 29.12.) gelten die regulären Öffnungszeiten beider Shops. Silvester öffnet lediglich der Fanshop-City in der Zeit von 9.00 bis 13.00 Uhr seine Pforten. Das Service-Center hat am 31. Dezember 2012 geschlossen.



fck.de
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Hinweis auf der HP des Fanshops:




Liebe FCK-Fans,



auf Grund unserer Lager-Inventur wird es im Zeitraum von Freitag, den 10.01.2014, bis einschließlich Freitag, den 17.01.2014, zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Eurer Bestellungen sowie bei Rücksendungen kommen.



Vielen Dank für Euer Verständnis.



Euer FCK-Merchandising Team
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Am Sonntag, 25. Mai 2014, lädt die Lautrer Innenstadt zum Einkaufsbummel. Auch im FCK-Fanshop City kann von 13 Uhr bis 18 Uhr, gestöbert und fleißig geshoppt werden. Zudem dürfen sich Interessenten über 20 % Rabatt auf das gesamte Sortiment freuen.
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/fanshop-city-am-verkaufsoffenen-sonntag-geoeffnet.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/fanshop-city-am-verkaufsoffenen-sonntag-geoeffnet.html
 

Klingenstädter

Moderator
Vom Foto her ist das Damenshirt eher Apricot (oder sowas) und das Herrenshirt Rot. Ich schließe das aus dem direkten Vergleich (Shirt von der Dame und Teufels-Shirts).
 

stiller

Moderator
Teammitglied
Übrigens, die New Era Caps gibt es aktuell nur in den besagten Größen - das könnte bei entsprechender Nachfrage aber geändert werden. Also wünscht euch alle große Größen.
 

Knocki

Active Member
Wenns mal normale New Era Kappen gäbe, und nicht immer die mit der platten Schneppe, so dass man rumlaufen müsste wie 50 Cent persönlich, mit Baggie Pants in den Kniekehlen...
 

Thomas

Active Member
Wenns mal normale New Era Kappen gäbe, und nicht immer die mit der platten Schneppe, so dass man rumlaufen müsste wie 50 Cent persönlich, mit Baggie Pants in den Kniekehlen...
@ Knocki:



Die 59Fifty kannste problemlos knicken.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
war gestern im fanshop in diesem komischen einkauftempel, das hollandtrikot, sowie auswärts und ausweichtrikot gibts dort jetzt für 30€.
komischer zufall: als ich dort war wurden gerade die Heintz-schals abgehängt.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied

kann man sowas nicht mal etwas früher ankündigen? als fan könnte man dann besser planen.
ich mein, gute aktion aber warum nicht montag schon ankündigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben