Fanshop im Stadion (Service-Center) - Alle Infos im ersten Post

Die Größe des Ladens ist doch eigentlich sehr "zweitrangig". Natürlich ist der Fanshop im Stadion kleiner und es wird sich da auch vorerst nichts mehr tun.

Allerdings sind alle Artikel, die es vorher zu kaufen gab auch im neuen Fanshop erhältlich.

Warum sollte der Verein Geld verbrennen für einen Fanshop, den er flächenmäßig überhaupt nicht benötigt?

Am Spieltag wird der Andrang zwar größer sein, dafür sind aber auch im Stadion 3 Fanshops (West, Nord, Sevicecenter) vorhanden, so dass sich das Ganze auch etwas aufteilt.
 
Gut, dass du das sagst, redcity.



Ich glaube viele vergessen, dass die beiden bereits bestehenden "Fanshops" immer noch da sind
default_smile.png
 
Die Größe des Ladens ist doch eigentlich sehr "zweitrangig". Natürlich ist der Fanshop im Stadion kleiner und es wird sich da auch vorerst nichts mehr tun.
Allerdings sind alle Artikel, die es vorher zu kaufen gab auch im neuen Fanshop erhältlich.

Warum sollte der Verein Geld verbrennen für einen Fanshop, den er flächenmäßig überhaupt nicht benötigt?

Am Spieltag wird der Andrang zwar größer sein, dafür sind aber auch im Stadion 3 Fanshops (West, Nord, Sevicecenter) vorhanden, so dass sich das Ganze auch etwas aufteilt.


Mich würde vor Allen Dingen mal Interessieren, wann sich endlich mal was am Online-Shop tut. Das Ding - Web-Niveau von vor 10 Jahren - ist eine absolute Beleidigung für jeden Verein, der höher als Verbandsliga spielt.
 
Öffnungszeiten zwischen Weihnachten und Neujahr:



Service-Center / Fan-Shop / Hotline:

Geöffnet zu den üblichen Geschäftszeiten:

am 24.12.2008 - von 9 bis 12 Uhr,

am 27.12.2008 - von 9 bis 14 Uhr, am 29.& 30.12.2008 - von 9 Uhr bis 18 Uhr.

Geschlossen am 31.12.2008.
 
@Suyin: Wird der Shop denn weiter unter oscommerce laufen, vielleicht in ner gepimpten Variante, oder gibts nen Softwarewechsel? Magento?
 
GEÄNDERTE ÖFFNUNGSZEITEN AN FASTNACHT



Die Geschäftsstelle des 1. FC Kaiserslautern bleibt am Fastnachtsdienstag, 24. Februar 2009, geschlossen. Auch die FCK-Hotline ist an diesem Tag nicht besetzt. Das FCK-Service-Center ist von 9-12 Uhr geöffnet.



Am Rosenmontag, 23. Februar 2009, sind Geschäftsstelle, FCK-Hotline und FCK-Service-Center wie gewohnt von 9-18 Uhr für Sie da.
 
Wie kann man im neuen Fanshop bezahlen? Bar? Justpay-Karte? EC oder Kreditkarte?



Will nachher nämlich der Finanzkrise trotzen
default_wink.png
und einen kleinen Abstecher machen.
 
also ich konnte am Donnerstag und auch schon in der Vorrunde ohne probleme mit meiner VISA karte bezahlen.

Nur das Einlesegeräte macht bei VISA karten manchmal mucken, die muß die Verkäuferin dann öfters durchziehen. EC karten werden schneller eingelesen.
 
Gut zu wissen, vielleicht hatte ich nur jemanden, der sich nicht auskennt
default_wink.png


Bei mir funktionierte die EC-Karte nicht. Dann hieß es Kreditkarte (Master) geht nicht
default_smile.png
 
Tag zusammen,



ich werde diesen Sonntag zum ersten Mal seit Jahren mal wieder ein Heimspiel des FCK sehen. Ich habe zwei Fragen, auf die ich in der Forum-Suche keine Antworten gefunden habe:



1. Ich habe irgendwann mal gelesen, dass der Fanshop ins Fritz-Walter-Stadion umgezogen ist. Kann mir jemand von euch sagen, wo der sich genau befindet, und ob der auch am Spieltag geöffent hat (ich gehe ja mal schwer davon aus). Wenn ich nämlich schonmal da bin, will ich mich auch schön mit Fanartikeln eindecken.
default_icon_smile.gif




2. Ich sehe das doch richtig, dass es ein P&R-System zum Stadion gibt, oder? Soweit ich weiß müsste ein Parkplatz an der Uni sein, oder gibt es den nicht mehr?
 
Punkt 2: Park & ride gibts weiterhin - Parkplätze zentral werden schwer zu ergattern sein da ab Freitag Kerwe ist.



Punkt 1: Der Fanshop befindet sich an der Schnittstelle der Westkurve zur Südkurve -kannste nicht verfehlen. An spieltagen ist aber massig ansturm. ausserdem ( für meinen Gusto) ist das sortiment zur Zeit recht spärlich - hängt wohl mit dem Ausrüsterwechsel zusammen.
 
ausserdem ( für meinen Gusto) ist das sortiment zur Zeit recht spärlich - hängt wohl mit dem Ausrüsterwechsel zusammen.


Oder an dem Miniladen, der der neue Fanshop ist. Für nen Profiverein ist das schon eine kleine Klitsche. Da war der Fan-Shop unten in der Bremer Straße wesentlich größer und besser sortiert. Generell finde ich die Idee, den Fanshop im Stadion unterzubringen richtig, aber dann hätte man schon etwas mehr Platz dafür einplanen sollen.
 
Zu klein nur an Spieltagen. Außerhalb der Spieltage ist der Shop mehr als ausreichend groß dimensioniert. Ist halt alles auch ne Kostenfrage. Größerer Shop = höhere Kosten. Und zur Zeit gibts eben wichtiger Investitionsziele als ein großer Fanshop.
 
Zu klein nur an Spieltagen. Außerhalb der Spieltage ist der Shop mehr als ausreichend groß dimensioniert. Ist halt alles auch ne Kostenfrage. Größerer Shop = höhere Kosten. Und zur Zeit gibts eben wichtiger Investitionsziele als ein großer Fanshop.


zumal auch onlinebestellungen möglich sind.
 
okay, ich werd mal gucken, dass ich zeitig vor Spielbeginn da bin, damit der Ansturm dann nicht so groß ist.
 
hi leute! ich hab mal ne frage. war jetzt schon seit einiger zeit nicht mehr in kl und wollte fragen ob der fanshop jetzt am stadion ist oder immernoch an alter stelle? ich würde daemnächst nämlich gerne mal hinfahren und mir die neuen trikots anschauen.
 
Oben