Fanshop im Stadion (Service-Center) - Alle Infos im ersten Post

ich will die trikots ja in echt sehen. auf bildern hab ich sie ja schon gesehen
default_icon_wink.gif
aber auf den bildern siehts ja nicht mehr nach dem alten fanshop aus. wo genau ist der denn jetzt?
 
so, bilder sind ersetzt, infos aktualisiert (alles im ersten post),

und die meisten fanshop-freds hierherverschoben.
 
Öffnungszeiten des Service Centers geändert! Bitte im ersten Post abändern!

Öffnungszeiten des FCK-Service-Centers:



Mo. - Fr. 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sa. 9:00 Uhr - 14:00 Uhr



An Spieltagen ist das Service-Center drei Stunden vor Spielbeginn bis eine Stunde nach Spielschluss geöffnet.
 
Hi Zusammen,



ab Montag gibt es zu jedem Einkauf im Fanshop der über 20 €uro liegt, ein Six-Pack Bier der Firma Karlsberg, gratis dazu.



Lohnt sich jetzt also doppelt!
default_icon_smile.gif
 
Tolle Weihnachtsangebote im Fanshop



Pünktlich zur Weihnachtszeit bietet der Fanshop des FCK tolle Angebote. Ob alle Fanschals zum Sonderpreis oder jeden Tag einen Artikel im FCK-Adventskalender, zugreifen lohnt sich.



FCK-Fans aufgepasst! Am Freitag, 27. November 2009, fällt der Startschuss für die große Fanartikel-Weihnachtsaktion des 1. FC Kaiserslautern. Bis Montag, 30. November 2009, kosten alle Schals im Service-Center und im Online-Shop unter www.fckshop.de nur zehn Euro! Dieses einmalige Angebot gilt auch beim kommenden Heimspiel gegen Arminia Bielefeld.



Der FCK-Adventskalender bietet zudem täglich weitere ausgewählte Fanartikel zu unschlagbar teuflischen Preisen. Jeden Tag gibt es einen anderen Artikel aus dem großen Sortiment zum Sonderpreis, so dass auch die Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für die Liebsten zum Kinderspiel wird.



Am Dienstag, 01. Dezember 2009, gibt es das rote T-Shirt aus der aktuellen Do You Football-Kollektion für 20 Euro, für Kids sogar für nur 15 Euro. Weiter geht es am Mittwoch, 02. Dezember 2009, mit dem FCK-Puzzle für nur acht Euro. Am Donnerstag, 03. Dezember 2009, gibt es ein spezielles Angebot für unsere kleinen Roten Teufel: Das Teufelsbanden-Set, bestehend aus Schal und Strickmütze, kostet dann nur 14 Euro.



Weihnachtsaktion im FCK-Fanshop

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit ist auch der neue Adventskalender eingetroffen. Für nur 3,99 Euro wartet jeden Tag eine süße Überraschung auf die FCK-Fans. Und wer sich bereits auf das neue Jahr mit dem FCK einstimmen möchte, für den ist der FCK-Jahreskalender 2010 genau das Richtige. Für nur 15 Euro ist dieser im Service-Center und im Online-Shop erhältlich.



Eine Übersicht über alle Weihnachtsangebote des Fanshops gibt es hier



Sämtliche Angebote sind ausschließlich an den jeweiligen Aktionstagen gültig. Die Artikel sind sowohl im Service-Center als auch im Online-Shop unter www.fckshop.de erhältlich. Damit genügend Zeit zum Stöbern bleibt, hat der Service-Center in der Südtribüne ab dem 28. November 2009 an allen Samstagen im Advent bis 16 Uhr geöffnet.



http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1735-tolle-weihnachtsangebote-im-fanshop.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1735-tolle-weihnachtsangebote-im-fanshop.html
 
Die FCK-Geschäftsstelle im Fritz-Walter-Stadion ist vom 24. Dezember 2009 bis einschließlich 01. Januar 2010 geschlossen.

Ab dem 04. Januar 2010 sind wir wieder wie gewohnt erreichbar.



Für das FCK-Service-Center gelten bis zum 5. Januar 2010 folgende Öffnungszeiten:

● An den Adventssamstagen bis 16 Uhr

● Heiligabend von 9-12 Uhr

● 28. - 30. Dezember 2009 wie gewohnt geöffnet

● 31. Dezember 2009 von 9-12 Uhr Uhr

● Am Montag, 04. Januar 2010 bleibt das Servicecenter wegen Inventurarbeiten vormittags bis 13 Uhr geschlossen.



Die FCK-Tickethotline ist außer an den Feiertagen und an Heiligabend sowie Silvester wie gewohnt erreichbar.



http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...hen-frohe-weihnachten-einen-guten-rutsch.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1929-rote-teufel-wuenschen-frohe-weihnachten-einen-guten-rutsch.html
 
Zum Testspiel der Roten Teufel gegen den Lokalrivalen aus Mainz am Sonntag, 10. Januar 2010, können sich die Fans im Servicecenter mit allerlei Fanutensilien eindecken Geöffnet ist der Fanshop ab 12.45 Uhr bis eine Stunde nach Abpfiff. Besonderes Highlight: jeder FCK-Schal kostet an diesem Tag nur 10.-€!



Ebenfalls um 12.45 Uhr öffnen die Ticketschalter, bei denen noch Karten zum Testspiel ergattert werden können. Die Preise belaufen sich auf 20 oder 16 Euro für einen Sitzplatz und zehn Euro (8 ermäßigt) für einen Stehplatz.

Außerdem können an den Ticketschaltern auch bereits Tickets für die anstehenden Partien der Rückrunde gekauft werden.

Tickets für diese Partie sind ab sofort im FCK-Service-Center, im Online-Ticketshop, per schriftliche Bestellung oder über das Call Center erhältlich.



Quelle : FCK.de

 
Die Geschäftsstelle des 1. FC Kaiserslautern sowie das Service-Center in der Südtribüne bleiben am Faschingsdienstag, 16. Februar 2010, ab 12.30 Uhr geschlossen.



Geöffnet wird das Service-Center auch an diesem Tag wie üblich um 10 Uhr, die Geschäftsstelle des FCK ist von 9 Uhr bis 12.30 Uhr besetzt. Die Telefon-Hotline des FCK ist auch an diesem Tag unter 01805 / 318800 zu den üblichen Zeiten von 10 bis 18 Uhr erreichbar.



Quelle : FCK.de
 
Autogramme, Rabatt und neue Artikel



Wenn in Kaiserslautern am 21. März 2010 der verkaufsoffene Sonntag ansteht, wird auch im Service-Center des FCK einiges geboten sein. So werden Bastian Schulz und Mathias Abel zur Autogrammstunde erwartet.



Von 11-18 Uhr wird an diesem Sonntag das Service–Center des FCK in der Südtribüne des Fritz-Walter-Stadions geöffnet sein. Dabei wird es an diesem Tag nicht nur 10% Rabatt auf alle Artikel aus dem FCK-Sortiment geben (ausgenommen bereits reduzierte Artikel), auch sind Teile der neuen Freizeitkollektion eingetroffen und an diesem Tag erhältlich.



Als ganz besonderes Highlight für die Fans werden ab 13 Uhr die FCK-Profis Mathias Abel und Bastian Schulz zur Autogrammstunde vorbei schauen und natürlich auch für Fragen der Fans zur Verfügung stehen. Und auch Maskottchen Betzi wird anwesend sein und die kleinen Anhänger erfreuen. Ein Besuch im Service-Center des FCK lohnt sich an diesem Tag also für die ganze Familie.



Quelle : FCK.de
 
hat das mit den 12% torrabatt letzten sonntag eigentlich geklappt, hat das jemand genutzt?






Habs zwar nicht genutzt war aber nach dem Spiel zu Hause mal im Online shop. Selbst dort gab es die 12%. Alle Artikel wurden mit dem neuen und alten Preis angezeigt
 
hat das mit den 12% torrabatt letzten sonntag eigentlich geklappt, hat das jemand genutzt?


Also nachm Spiel war dort der Teufel los.

Ich frag mich was die Leute machen die vor dem Spiel was eingekauft haben:smiley:
 
Ich will im Internet ein Fck-Trikot bestellen mit Beflockung (eigener Name). Allerdings kann ich nur zwischen den Spielernamen wählen...Weiß jemand ob bzw. wie ich da ne eigene Beflockung angeben kann?
 
Ich hätte mal noch eine Frage an alle die ein Trikot haben: Wie groß fallen die denn so aus?

Ich will meinem Opa ein Trikot schenken, ich schätz ihn so auf max. 1,75. Allerdings wäre das Trikot eher zum drüberziehen gedacht.

Welche Größe würdet ihr mir Empfehlen? (ich dacht so an M oder L?)



Da es im Internet-Shop momentan die Größe L nicht mehr gibt: Weiß jemand vll. ob ich damit rechnen kann, dass das in den nächsten Tagen nachgeliefert wird oder ob das länger dauert?



Falls es jemanden interessiert wegen der individuellen beflockung:

Ich Blidfisch hab natürlich übersehen, dass wenn man bei "Beflockung" ganz runterfährt unten noch individuell kommt...
 
Hi,



wollte nur mal nachfragen wann der Kartenverkauf in der Südtribune morgen beginnt; sprich: Uhrzeit.





www.fck.de ist irgendwie down
default_sad.png






LG
 
Hmmm...dachte an das zusätzliche Kontingent.



Scheint wohl schon vergriffen, weiss jmd genaueres ?
 
Hmmm...dachte an das zusätzliche Kontingent.


Scheint wohl schon vergriffen, weiss jmd genaueres ?


Heute wurden dort Karten verkauft, der Ansturm war moderat (so 20-30 Leute). Das war so gegen 15 Uhr.
 
Stadion ist auch nach der Erhöhung schon ausverkauft - 50.000 werden da sein! Meldet der FCK-Twitter...
 
Oben