Fanshop im Stadion (Service-Center) - Alle Infos im ersten Post

Ich war um ca.12Uhr im Fanshop. Da waren mit mir vielleicht 3 Leute drin. Plötzlich füllte sich der Laden rasant und es bildete sich eine Schlange bis zum Ausgang, die wollten alle Tickets.



Später habe ich dann erfahren, dass gegen 12 Uhr in Radio und Internet vermeldet wurde, dass weitere Karten in den Verkauf gingen. Echt der Wahnsinn wie schnell die Leute auf sowas reagieren.
 
ist ja wie früher, als es im laden um die ecke ne lieferung bananen gab
default_smile.png
 
Ich hab ein neues Fck-Trikot mit Beflockung und habe schon von einigen gehört bzw. gesehen, dass der Flock in der Wäsche etwas ab geht.

Weiß jemand ob da beim Waschen auf irgentetwas geachtet werden muss damit der Flock auch gut erhalten bleibt?
 
Und die ersten Wochen gar net waschen/bügeln! Wird immer dazugesagt, wenn man Trikot mit Flock im Fanshop kauft.
 
Habe gerade die Info von Lena bekommen.



Es gibt im Fanshop wieder die schwarzen Herren-Aufstiegs-Shirts.

Weiße Frauenshirts gibts nächste Woche wieder!
 
Habe gerade die Info von Lena bekommen.


Es gibt im Fanshop wieder die schwarzen Herren-Aufstiegs-Shirts.

Weiße Frauenshirts gibts nächste Woche wieder!


default_icon_surprised.gif
What? Weiß?

Hab Montag frei. Was heißt nächste Woche?!?!??!

Och menno, ich wollt doch net son komisches T-Shirt.
 
default_icon_surprised.gif
What? Weiß?
Hab Montag frei. Was heißt nächste Woche?!?!??!

Och menno, ich wollt doch net son komisches T-Shirt.


Ich hätte da jemanden dem Du gg. nen weisses mitbringen könntest. War schon am jammern weil man es nicht online findet
default_wink.png
 
weiss nicht aber auf jeden fall gibt es sie nicht in deiner grösse
default_smile.png


Verwechselst Du mich jetzt gerade mit Mika??? Ich würde behaupten das ich auch in ein ladyshirt reinpassen würde, ok nicht gerade S aber reinpassen schon. Heißt ja nicht das ich damit dann auch sogute aussehe...



@Lena: Danke für die Info!
 
Ach moi Eisbärle
default_biggrin.png
,hermol,gibts eigentlich noch den Schlüsselkanhänger für die Mädls ? Der war rosa mit Strass.Online gibts den nimmi. Ich brauch einen für ein Mädchen zum Geburtstag.
default_biggrin.png
 
Ach moi Eisbärle
default_biggrin.png
,hermol,gibts eigentlich noch den Schlüsselkanhänger für die Mädls ? Der war rosa mit Strass.Online gibts den nimmi. Ich brauch einen für ein Mädchen zum Geburtstag.
default_biggrin.png


Kann mich nicht dran erinnern, den in letzter Zeit mal gesehen zu haben. Vllt weiß die Lena da was.
 
Den hats glaub ich letztes Jahr gegeben,einen hatte ich bei Ebay ersteigert (11 Gebote) aber den hab ich schon verschenkt an ein Mädl in der Nachbarschaft,seitdem bin ich der FCK-Onkel.
default_biggrin.png
 
Den hats glaub ich letztes Jahr gegeben,einen hatte ich bei Ebay ersteigert (11 Gebote) aber den hab ich schon verschenkt an ein Mädl in der Nachbarschaft,seitdem bin ich der FCK-Onkel.
default_biggrin.png


Also FCK-Onkel
default_wink.png
soweit ich weiß, gibt's die leider nicht mehr.
 
Auch beim 1. FC Kaiserslautern gibt es am Freitag, 14. Mai 2010, geänderte Öffnungszeiten.


Die Geschäftsstelle des 1. FC Kaiserslautern bleibt an diesem Tag geschlossen. Auch die Tickethotline der Roten Teufel ist am Freitag, den 14. Mai 2010, nicht erreichbar.



Das Service-Center des 1. FC Kaiserslautern in der Südtribüne ist auch an diesem Tag wie gewohnt von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Eine gute Gelegenheit, sich mit den neusten Fanartikeln der Roten Teufeln zu versorgen.


Quelle : FCK.de
 
Moin, will mir heute die Karte für Bielefeld holen. Die Öffnungszeiten sind Samstags von 9.00 - 14.00. Und, "An Spieltagen ist das Service-Center drei Stunden vor Spielbeginn bis eine Stunde nach Spielschluss geöffnet."



Was heißt das jetzt, ist es heute erst ab 12.30 Uhr offen?

Diese Zeiten sind noch vom September letzten Jahres, Als wir sehr selten Samstags spielten. Wer weiß was?
 
Oben