satanischefärse
Well-Known Member
Service-Censter ist ab 9.00h geöffnet.
Thanks. Fahre dann gleich hoch, bevor es zu voll wird.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Service-Censter ist ab 9.00h geöffnet.
hm, kannst du mir meine dann auch mitnehmen? ... oder fragen, ob denn nach spielschluss noch (und wie lange) offen ist?Thanks. Fahre dann gleich hoch, bevor es zu voll wird.
Soory war schon weg! Kannst mich aber in Zukunft gerne bei so etwas ansprechen.hm, kannst du mir meine dann auch mitnehmen? ... oder fragen, ob denn nach spielschluss noch (und wie lange) offen ist?
dankeDer Service-Center ist offiziell bis eine Stunde nach Spielende geöffnet.
dankeSoory war schon weg! Kannst mich aber in Zukunft gerne bei so etwas ansprechen.
Also ich muss sagen, dass ich vom FCK Fanshop sehr enttäuscht bin. Das Sortiment wird immer kleiner und selbst vieles was im Fankatalog abgebildet ist, gibt es im Online-Shop nicht. Wenn ich mich in anderen Online-Shops sehe ich viel mehr Auswahl etc.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das die Merchandising Abteilung vom FCK viel Umsatz macht, aber sehen das die Verantwortlichen nicht? Früher habe ich mich immer sehr über den neuen Katalog gefreut und wusste gar nicht was ich zuerst bestellen soll und jetzt muss ich sagen finde ich irgendwie gar nichts was man sich mal bestellen könnte. Nichtmal so einen Schriftzug-Aufkleber für die Heckscheibe, Nummernschildverstärker und solche Kleinigkeiten...Auch damit macht man Umsatz, lieber FCK.
Ich hoffe Ihr stimmt mir wenigstens ein bisschen zu und auch die Verantworlichen bekommen mal mit, dass das Merchandising gar nicht so zufrieden stellend ist. Zumal man auch keinerlei Antworten zu irgendwelchen Artikelanfragen bekommt und auf Kritik noch nie Stellung genommen wurde und ich habe es jetzt schon zum dritten mal auf direktem Wege versucht...
Sagt mal, gibt es eigentlich keinerlei Handschuhe mehr im Fanshop??
Wollte mir der Jahreszeit entsprechend am Sa. mal wieder ein paar Handschuhe vom FCK kaufen, konnte da jetzt aber im Online-Shop überhaupt nichts finden.
Gruß,
Alex
Gestern gabs ganz viele: Damen, Herren, Kinder!
Sind die, dies vor 2 Jahren schonmal gab. 12,95 glaub ich.
Ich weiß jetzt nicht ob es hier rein gehört. Bei Thalia gibt es jetzt FCK Fanartikel. Im 2. OG.
War selbst nicht oben. Eine Bekannte die dort arbeitet hat es mir gesagt. Und ich spreche vom Thalia in KL.
die koschden extra, 2 euro![]()
auch die damen und herren des fanshops haben
heute frei, bin vorhin dran vorbeigefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.