Erwin Hoffer zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griass di Stradivari,

als Pfälzer und Österreich Fan kann man dazu nur eins sagen:



Wennd aufn Gipfel willst, is scho guat wennd ein Österreichischen Bergführer im Team hast
default_smile.png
:smile:





FCK und Ösi des passt scho





Jimmy schieß die Bayern ab !!
 
positiv fänd ich an ihm fänd ich schonmal, das er rechts UND links nen guten schuss hat und auch per kopf treffen kann..
 
sry, das ich jetzt ein wenig von dem Thema abweiche.

Irgendein User hier, hat mal die Transfers ,die bis jetzt abgeschlossen wurden zusammengestellt und ausgerechnet, wie viel de Kuntz bisher in die Spieler reininvestiert hat.

Wo finde ich den Thread oder den gewünschten Beitrag!
 
Nützliche Links -> Heutige Beiträge hilft bei sowas (waren 4 Millionen):


<___base_url___>/showthread.php?t=28789http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=28789


Wenn das echt 4 Millionen sind bislang und unser Lizenzspieler-Etat so hoch ist, wie verlautet, dann verdienen die Spieler bei uns relativ wenig...





@ Stradivari



Wenn er sich in jedem Spiel die Lunge aus dem Leib rennt, dann dürfte er mit uns Fans auch dann keine Probleme bekommen, selbst wenn er garnichts trifft. Ob er dann allerdings den Vorzug vor Micanski, Lakic und Nemec bekommen würde, darf man wohl bezweifeln.
 
Wenn das echt 4 Millionen sind bislang und unser Lizenzspieler-Etat so hoch ist, wie verlautet, dann verdienen die Spieler bei uns relativ wenig...


Die werden schon nicht verhungern. Kuntz ist halt clever, er haut die Knete raus, bevor ein neuer Finanzvorstand kommt.
default_wink.png
Und somit kann der Neue mal gleich zeigen, was er kann.
 
Darüber hinaus wäre es möglich, daß bestimmte Spieler "auf Raten" gekauft wurden, d.h. wir zahlen 25% jetzt, 25% in drei Monaten usw...damit fließen die 4M nicht sofort ab.
 
glaube zwar auch das es ziemlich fix ist, aber noch ist es vom FCK nicht verkündet worden. Erst wenn es offiziell verkündet wird dann ist es fix.

Wäre schön wenn das noch im laufe des heutigen Tages geschehen würde.
 
Beitrag in einem Deppen-Forum:

Jetzt hams se es uns awa gezeischd:worried: Ich fühl mich nicht gut!

default_biggrin.png
:smiley:

Alleine die Reaktionen von denen ist die Verpflichtung, wenn sie den zustandekommt, jeden Cent wert!!!!
default_biggrin.png
 
...Hoffer dovrebbe sbarcare in Germania con la

formula del prestito oneroso (circa 350 mila euro) con opzione per il


riscatto fissata a circa 5 milioni...




Also in aktuellen Berichten aus Italien wird auch von einer Kaufoption geredet, die aber wohl 5 Millionen hoch sein soll?
 
Für 5 Millionen ging er von Rapid nach Neapel. Ob vielleicht das da steht? Oder sprichst du italienisch. Dann entschuldige bitte.
 
Nene, kann das nicht, aber dass er für 5 Mille rüber is, das is mir bekannt.



Daher auch das Fragezeichen an meine Aussage
default_wink.png
 
Für 5 Millionen ging er von Rapid nach Neapel. Ob vielleicht das da steht? Oder sprichst du italienisch. Dann entschuldige bitte.


meine bescheidenen italienisch-kenntnisse würden dies in etwa so übersetzen:



"mit kaufoption für eine festgeschriebene ablösesumme von 5 millionen euro" (con opzione per il riscatto fissata circa 5 mio...)
 
Wenn er echt einschlägt und vielleicht 10 bis 15 Tore macht, rettet er uns die Liga. Dann kann man 5 Mios zahlen. Wenn wir ihn dann kaufen, können wir ihn entweder bezahlen oder mit einem kleinen Aufschlag weiterverkaufen. Das ist ja das, was immer gefordrt wird. Bei einem Spieler mal Risiko gehen in der Hoffnung, dass wir Transfererlöse erzielen.
 
...Hoffer dovrebbe sbarcare in Germania con la
formula del prestito oneroso (circa 350 mila euro) con opzione per il


riscatto fissata a circa 5 milioni...




Also in aktuellen Berichten aus Italien wird auch von einer Kaufoption geredet, die aber wohl 5 Millionen hoch sein soll?


Ja, kann ich mir schon vorstellen.



Fänd ich gut.



20 Tore und Klassenerhalt? 5 Mille aufen Tisch und für 10 Mille verkaufen an Rapid.
default_icon_cool.gif
 
meine bescheidenen italienisch-kenntnisse würden dies in etwa so übersetzen:


"mit kaufoption für eine festgeschriebene ablösesumme von 5 millionen euro" (con opzione per il riscatto fissata circa 5 mio...)


würde ich auch sagen, obwohl meine noch weniger sind als deine. aba ob die 5 millionen stimmen, oder einfach nur die summe des letzten transfers genommen wurde ... hm
 
Die armen Mainzer. Vielleicht hat es ja gar nicht an den €€€€€ gelegen. Gerade ein Spieler wie Hoffer war vielleicht durch das Umfeld und die junge aufstrebende Mannschaft zu überzeugen. Wenn er's hier schafft kann er ja nach Ablauf der Leihfrist in Napoli wieder aufdrehen:smiley::smiley::smiley:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben