Erwin Hoffer zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist denn DR, wenn man ihn mal braucht?
default_icon_biggrin.gif
 
Habs mal in die Gerüchteküche tm.de geposted, vielleicht meldet sich da einer und übersetzt richtig....
 
sicherlich eine verstärkung, aber ich frage mich solangsam wo das ganze geld herkommt, wir hatten bis jetzt 3mio transferausgaben und es werden mit sicherheit noch mehr ausgaben als einnahmen hinzu kommen, was nicht wenig für einen bundesliga aufsteiger ist!
 
In meinen Augen wäre es ein Glücksfall für uns, wenn wir uns Jimmy Hoffer angeln könnten, wenn auch nur als leihe! Er hat enorme Qualitäten und ähnelt Erich in seiner ganzen Spielweise doch sehr, meiner Meinung nach ist er sogar torgefährlicher und schneller.

Mein alter RAPID-Kumpel aus Wien schwärmt ja schon seit geraumer Zeit von Ihm, nach einem Betze-Besuch vor ca. 1 Jahr hat er noch angemerkt, daß Jendrisek ihn doch stark an Hoffer erinnert... .



Warten wir´s ab, mehr als eine Leihe ist definitiv nicht drin, selbst für ein Jahr ev. mit Option auf ein weiteres wäre es für uns-und natürlich für den Spieler-eine Supersache, denke ich. Ich hoffe, die Mainzer konzentrieren sich als ev. BANCE-Ersatz auf einen anderen Spielertypen, da er wohl auch ein sehr freundschaftliches Verhältnis zum Ivanschitz, Andi hat-falls dies bei einem gleichzeitigen Angebot seine Entscheidung beeinflussen sollte. Schaun mer mal!
 
Was das mit Mainz angeht, ist zwar 8 Tage her, aber hier wird von deren Teammanger Axel Schuster gesagt, dass Hoffer kein Thema für die Deppen wäre....



Woher das Gerücht kommt, das italienische, besonders neapolitanische Zeitungen hartnäckig verbreiten und immer aufs Neue wiederholen, weiß keiner so genau. Die Wahrscheinlichkeit, dass der österreichische Stürmer Erwin „Jimmy“ Hoffer in diesem Sommer vom SSC Neapel zum FSV Mainz 05 wechselt, wie die Gazetten behaupten, tendiert jedenfalls gegen Null. „Maximal ein Prozent“, bezifferte 05-Teammanager Axel Schuster gestern die Wahrscheinlichkeit. Das eine Prozent erkläre sich dadurch, so Schuster, dass 05-Trainer Thomas Tuchel in der Vorrunde der vergangenen Saison den Mittelstürmer einmal beobachtet hatte und „weil man nie nie sagen soll“, erklärte der Teammanager.



http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3919&Itemid=172http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3919&Itemid=172
 
In meinen Augen wäre es ein Glücksfall für uns, wenn wir uns Jimmy Hoffer angeln könnten, wenn auch nur als leihe! Er hat enorme Qualitäten und ähnelt Erich in seiner ganzen Spielweise doch sehr, meiner Meinung nach ist er sogar torgefährlicher und schneller.
Mein alter RAPID-Kumpel aus Wien schwärmt ja schon seit geraumer Zeit von Ihm, nach einem Betze-Besuch vor ca. 1 Jahr hat er noch angemerkt, daß Jendrisek ihn doch stark an Hoffer erinnert... .



Warten wir´s ab, mehr als eine Leihe ist definitiv nicht drin, selbst für ein Jahr ev. mit Option auf ein weiteres wäre es für uns-und natürlich für den Spieler-eine Supersache, denke ich. Ich hoffe, die Mainzer konzentrieren sich als ev. BANCE-Ersatz auf einen anderen Spielertypen, da er wohl auch ein sehr freundschaftliches Verhältnis zum Ivanschitz, Andi hat-falls dies bei einem gleichzeitigen Angebot seine Entscheidung beeinflussen sollte. Schaun mer mal!






Ja Ja der alte Rapidler
default_icon_wink.gif


Aber ich gebe Dir vollkommen Recht.

Wäre auf jeden Fall eine starke Verstärkung.

Und vorallem noch nicht gehandelt
default_icon_wink.gif
 
Hoffer wäre wirklich eine sehr gute Verstärkung und auch das Puzzle-Teilchen, das uns im Sturm noch fehlt. Würde mich sehr über eine Verpflichtung (auch Leihe) freuen.



Allerdings bin ich insgesamt weniger optimistisch, dass dies klappt. Zwar gibt es dieses Dementi vom Depp, allerdings gehe ich doch davon aus, dass er dorthin wechselt.



Gründe könnten hierfür die ggf. frühzeitigeren Gespräch, Ivanschitz und das Kleingeld sein. Bei Holtby hat der Depp auch öffentlich verkündet, dass man ihn auf keinen Fall finanzieren kann und dann - ohne Wunder - wurde er auf einmal geholt... also von daher vermute ich, dass der sich dem Depp anschließt; würde mich aber gerne vom Gegenteil überraschen lassen.
default_icon_twisted.gif
 
Das scheint neu zu sein:



http://areanapoli.it/calciomercato/...-e-poche-richieste-per-gli-azzurri_17362.htmlhttp://areanapoli.it/calciomercato/gazzetta-dello-sport-da-datolo-a-zalayeta-tanti-ritorni-e-poche-richieste-per-gli-azzurri_17362.html



"Percepisce oltre un milione di euro d'ingaggio e questo rende ancor più problematica la sua cessione. Impossibile battere cassa. Lo stesso dicasi per Jimmy Hoffer, prossimo a trasferirsi in Germania. Il Kaiserslautern è in vantaggio sul Mainz, ma anche l'austriaco andrà via solo in prestito con diritto di riscatto."



Wenn ich es richtig deute, geht es um ne Ablöse oder bei einer Leihe um eine Kaufoption. Der FCK hat derzeit wohl die Nase vorne...was auch immer das heissen mag.
default_wink.png




Edit: Gleicher Wortlaut wie Turbo's Quelle.
 
Also laut meinem italienischen Arbeitskollegen muss ich dir leider widersprechen. Mainz hat die Nase vorn...
default_sad.png


Laut mein Hund ist niemand im Rennen
default_icon_rolleyes.gif
Scherz beiseite , ich würde mich über ihn freuen , er ist genau der Erik in einer besseren Version.
default_biggrin.png
 
er ist genau der Erik in einer besseren Version.




ahja,ist er das ? vlt. sollte man erstmal warten, bis er da ist...und dann erstmal leistung erbringen lassen, bevor man ihn gleich über eine stufe von erik stellt, ohne den spieler mal über längere zeit gesehn zu haben..... den der hat erstmal in seiner zeit hier ne marke hinterlassen, die es gilt zu erreichen...
 
Hallo erstmals:smile:



Also nach meinen italienisch Kenntnissen steht da dass der Fck leicht Vorteile (avantages) auf Mainz hat.
 
Hoffer wäre durchaus ein Stürmer, der Erik zumindest von der Anzahl der Tore und im Verhältnis dann in der Bundesliga vergessen machen könnte.

Vom läuferischen Pensum und vom Aufwand im Spiel muss er sich natürlich erstmal beweisen.

Wenn er zu Mainz wechseln sollte, dann müsste man ihnen gratulieren, dann waren sie wohl schneller und konnten ihn mehr überzeugen.

Sportlich perspektivisch nimmt sich Mainz und Lautern nicht sehr viel, alles andere dürfte Lautern in die Karten spielen, außer vlt. noch das Geld, da dürfte aber die Frage eher lauten, wer mehr zahlen WILL und nicht wer mehr zahlen kann.



Ivanschitz oder Knaller? Diese Frage dürfte sich Hoffer auch stellen.
 
Laut mein Hund ist niemand im Rennen
default_icon_rolleyes.gif
Scherz beiseite , ich würde mich über ihn freuen , er ist genau der Erik in einer besseren Version.
default_biggrin.png


*Ironie an*Entschuldige du kleiner roter Teufel dass ich es mir herausgenommen habe meinen Arbeitskollegen den Text übersetzen zu lassen und den tollen Übersetzungsprogrammen nicht traue, wie kann ich nur.... *Ironie aus*
 
Das scheint neu zu sein:


http://areanapoli.it/calciomercato/...-e-poche-richieste-per-gli-azzurri_17362.htmlhttp://areanapoli.it/calciomercato/gazzetta-dello-sport-da-datolo-a-zalayeta-tanti-ritorni-e-poche-richieste-per-gli-azzurri_17362.html



"Percepisce oltre un milione di euro d'ingaggio e questo rende ancor più problematica la sua cessione. Impossibile battere cassa. Lo stesso dicasi per Jimmy Hoffer, prossimo a trasferirsi in Germania. Il Kaiserslautern è in vantaggio sul Mainz, ma anche l'austriaco andrà via solo in prestito con diritto di riscatto."



Wenn ich es richtig deute, geht es um ne Ablöse oder bei einer Leihe um eine Kaufoption. Der FCK hat derzeit wohl die Nase vorne...was auch immer das heissen mag.
default_wink.png




Edit: Gleicher Wortlaut wie Turbo's Quelle.


der fck ist im vorteil gegenüber mainz, aber auch der österreicher geht nur als leihe mit kaufoption weg.
 
Ivanschitz oder Knaller? Diese Frage dürfte sich Hoffer auch stellen.


Ich glaube diese Frage kann man mal getrost hinten anstellen, es sei denn einer von beiden ist ein guter Freund von ihm... Aber ansosnten ist es für einen Österreicher quasi völlig egal wohin er in der Bundesliga wechselt... Sprach- oder sonstige Akklimatisierungsprobleme sollte es eigentlich nicht geben...
 
Habs mir mal von dem Italiener auf der Arbeit übersetzen lassen.



Da steht, dass eine Ablöse von 1 Millionen Euro im Raum steht, diese aber für Napoli problematisch im Moment ist. Auch wäre Kaiserslautern im Vorteil, was Mainz angeht.... Zudem geht es um eine Leihe mit Kaufoption
 
*Ironie an*Entschuldige du kleiner roter Teufel dass ich es mir herausgenommen habe meinen Arbeitskollegen den Text übersetzen zu lassen und den tollen Übersetzungsprogrammen nicht traue, wie kann ich nur.... *Ironie aus*


Sollte auch eher Scherz sein , ich habe es auch dazu geschrieben.
default_biggrin.png
Sieht doch was raus kommt - jeder sagt was anderes.
 
Sollte auch eher Scherz sein , ich habe es auch dazu geschrieben.
default_biggrin.png
Sieht doch was raus kommt - jeder sagt was anderes.


der text aus der ital. presse ist mitten aus einem interview mit einem verantwortlichen von neapel. bei der 1 million geht es um den spieler zalayeta.

über hoffer steht nur, dass der fck im vorteil gegenüber mainz ist und es auf eine leihe mit kaufoption hinausläuft.
 
wenn er wirklich auf leihe mit ko kommt, in unserer bekannten situation, wäre mal bombe, was dann sk da hinbekommen würde.
 
abwarten. ich mach mir da erstmal keine großen hoffnungen.



und bombe? ist er eine?



wäre nicht ein allagui besser?



ist das also der spieler, der im ausland viel geld verdient und wegen uns auf geld verzichtet?
 
ich rede nicht vom spieler direkt, sondern vom drumherum ... denke kaum, dass jemand mal dachte, spieler in dieser größenordnung zu bekommen ... und hoffer vom gehalt und transferablöse schätze ich höher ein, als wir, zumindest ich, am anfang gedacht hätten, zu bekommen ... ist aber mm.
 
eben kam bei RPR in den news, dass der kracher wohl in den nä. tagen klar gemacht wird...



ich bin erstaunt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben