Erwin Hoffer zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

müsli

Active Member
Mehrere italienische Quellen berichten, dass neben Mainz auch Kaiserslautern Interesse an Erwin Hoffer hat!



Le offerte finalmente iniziano ad arrivare, ad esempio per Erwin Hoffer ci sono richieste in Bundesliga, su di lui Mainz e Kaiserslautern, mentre in Spagna, oltre all’Espanyol, per Jesus Datolo c’è il Racing Santander. In Argentina, l’Argentinos vuole il portiere Nicolas Navarro ed in cambio potrebbe arrivare il difensore Gentiletti.





http://www.calcionews24.com/napoli-fred-e-zuculini-solo-dopo-le-cessioni.htmlhttp://www.calcionews24.com/napoli-fred-e-zuculini-solo-dopo-le-cessioni.html



http://transfermarkt.de/de/erwin-hoffer/profil/spieler_25785.htmlhttp://transfermarkt.de/de/erwin-hoffer/profil/spieler_25785.html
 
Hihi ... ich mags, wenn Kuntz so ganz am Rande des anstrengenden Tagesgeschäfts noch Zeit hat, um den Heidel zu ärgern
default_biggrin.png




3,3 Mio Marktwert ... und dennoch ein typischer Ösi-Bomber? In Neapel 8 Spiele und 0 Tore. Bin misstrauisch. Wieviele Österreicher haben es in der Buli geschafft? Herzog und der Schalker fallen mir als letztes ein.
 
Tolle Quote - wollen wir mal hoffen das vielleicht was dran ist...
default_icon_wink.gif





Hihi ... ich mags, wenn Kuntz so ganz am Rande des anstrengenden Tagesgeschäfts noch Zeit hat, um den Heidel zu ärgern
default_biggrin.png
.


Vielleicht können wir die Deppen ja in die Insolvenz treiben...
default_icon_wink.gif





In Neapel 8 Spiele und 0 Tore. Bin misstrauisch. Wieviele Österreicher haben es in der Buli geschafft? Herzog und der Schalker fallen mir als letztes ein.


Die 8 Spiele kannste nicht werten, er wurde 8mal eingewechselt, Gesamtspielzeit der 8 Spiele < 100 Minuten!
 
Hab ihn als extrem schnell in Erinnerung, aber bei tm.de steht Mittelstürmer?! Dachte der spielt eher außen.

Haut mich aber nicht vom Hocker kann ruhig nach Mainz gehen.
 
Hihi ... ich mags, wenn Kuntz so ganz am Rande des anstrengenden Tagesgeschäfts noch Zeit hat, um den Heidel zu ärgern
default_biggrin.png



3,3 Mio Marktwert ... und dennoch ein typischer Ösi-Bomber? In Neapel 8 Spiele und 0 Tore. Bin misstrauisch. Wieviele Österreicher haben es in der Buli geschafft? Herzog und der Schalker fallen mir als letztes ein.


Der Glieder-Eddy? Ist Harnik nicht auch ein Ösi?
 
Also als Ersatz für Erik wäre er ideal... Er ist kein Typischer MS, sondern kommt gerne über rechts, auch über links, kann mit rechts und links schießen, und, ist verdammt schnell ....
 
Genau der Spielertyp, der uns noch fehlt, dazu mit einer gewissen Klasse.

In meinen Augen ein ganzes Stück stärker als Jendrisek, auch wenn sein Jahr in Neapel mehr oder weniger verschenkt war.



Würden wir ihn +Kaufoption leihen können, dann wäre das genial.



Hat mit Rapid übrigens gegen uns beim Cyprus Cup gespielt und war dort mit der beste Spieler.
 
Der Glieder-Eddy? Ist Harnik nicht auch ein Ösi?
Jo. Und Toni Polster
default_biggrin.png
Stranzl war auch nicht schlecht, der Fuchs von Bochum... paar gute Ösis in der Buli gibt es/gab es
default_wink.png




Aber von mir aus darf unser neuer Stürmer auch aus Trinidad und Tobago kommen, wenn er das Tor trifft..
 
Hier noch ne Quelle ... wenn ich das richtig aus Babelfish ablesen, haben Mainz und wir sogar ein Angebot angeben
default_icon_smile.gif


Da muß man sich ja mal fragen wie es kommt, daß wir bei so vielen Spielern mit Mainz konkurrieren müssen. Klar, wir bewegen uns finanziell in ähnlichem Umfeld, aber es scheint fast so als würde Mainz und wir mit den gleichen Spielervermittlern zusammenarbeiten...
 
Kann gut sein... oder es kann ganz banal sein, und wir wurden einfach nur aufmerksam, als das Ganze über die Zeitungen für paar Wochen ging mit Mainz und co.



Gibt viele Möglichkeiten ...
 
Mainz spielt natürlich in die Karten, dass sie bereits einen Österreicher im Kader haben, das dürfte leider ein gewisser Vorteil sein.



Wir dürften jedoch den deutlich größeren Namen, sowohl in Österreich als auch in Italien haben, dazu die bessere Stimmung und das bessere Stadion.

Mal sehen, wie sich a) Neapel und
default_cool.png
Hoffer entscheiden.
 
Jo. Und Toni Polster
default_biggrin.png
Stranzl war auch nicht schlecht, der Fuchs von Bochum... paar gute Ösis in der Buli gibt es/gab es
default_wink.png



Aber von mir aus darf unser neuer Stürmer auch aus Trinidad und Tobago kommen, wenn er das Tor trifft..




Und was ist mit Macho und Knaller, beides Nationalspieler, sind das keine Ösis
 
So scheinen die Chancen des 1. FC Kaiserslautern gar nicht schlecht zu stehen. Allerdings lassen die klammen Kassen des FCK wohl nur zu, Hoffer auszuleihen. Da der SSC Neapel aber den Spieler auch nicht unbedingt ganz abgeben möchte, liegt eine Einigung über ein Leihgeschäft im Bereich des Möglichen.


Weiter ...



Quelle : sportmedien
 
Hoffer wäre klasse, für mich stärker als Jendrisek und dass er bei Neapel nicht gespielt hat liegt auch daran, dass er mit Qulliarella und Lavezzi zwei sehr starke Leute vor sich hatte. MMn für unsere Verhältnisse eine sehr gute Verstärkung!

War Mainz nicht schon letztes Jahr an ihm dran? meine das war was.
 
Hoffer wäre klasse, für mich stärker als Jendrisek und dass er bei Neapel nicht gespielt hat liegt auch daran, dass er mit Qulliarella und Lavezzi zwei sehr starke Leute vor sich hatte. MMn für unsere Verhältnisse eine sehr gute Verstärkung!
War Mainz nicht schon letztes Jahr an ihm dran? meine das war was.


Ja bei tm.de gab es auch letzte Jahr schon Gerüchte zu Hoffer.

Habe grade gelesen das er im Gespräch sei falls Bance geht.

Vlt haben wir da doch ganz gute Chancen. Denke ein schneller Mann wie er kann uns schon helfen, wenn er dann noch die Kiste trifft...
 
Als Ösi (die ja wahrlich nicht als fussballer-Exportland bekannt sind) bei Napoli nicht zu spielen ist ganz sicher keine Schande - denke schon dass er uns weiterhelfen könnte.
 
Sollte er wechseln, den ich glaube nicht, dass Mainz es nötig hat, in ihren Augen, Qualität abzugeben .... dafür sind die Deppen zu hochnässig
default_tongue.png
 
Ja bei tm.de gab es auch letzte Jahr schon Gerüchte zu Hoffer.
Habe grade gelesen das er im Gespräch sei falls Bance geht.

Vlt haben wir da doch ganz gute Chancen. Denke ein schneller Mann wie er kann uns schon helfen, wenn er dann noch die Kiste trifft...
Und genau das ist das Problem. Wenn die Bance verkaufen können die die 3 - 4 Mio, die Hoffer bei nem kauf wohl kosten dürfte, locker zahlen. Von den Kosten einer Leihe + Gehalt ganz zu schweigen. Muss der Stefan halt ne 90 Minütige DvD vom betze basteln, dann nimmt der die Alpen im Springt
default_wink.png
 
Hm, interessanter Mann. Könnte auch passen. Werden ja immer mehr Gerüchte
default_smile.png


Er hat Vertrag bis 2014, kaufen könnten wir den wohl sowieso nicht.
 
Hier wieder was neues aus Italien....



Laut den Berichten, die aktuell geposted werden auf den Newsseiten, scheint Kaiserslautern tatsächlich ein Angebot für Hoffer abgegeben zu haben. So lese ich das aus Babelfish
default_wink.png




Falls jemand bissel italienisch kann, bitte bestätigen!



Di Marzio: “Hoffer può andare al Kaiserslautern, Fred è un obiettivo”



Consueto collegamento con Gianluca Di Marzio che regala un simpatico siparietto agli ascoltatori di Marte Sport Live con Lorenzo, uno dei proprietari di Giannino, il ristorante di riferimento del Milan ma anche di tutti gli operatori di mercato. Questo, infatti, è l’argomento caldo: “Bigon arriverà a Milano e sicuramente si sbloccherà qualcosa. Hoffer potrebbe finire al Kaiserslautern e potrebbe esserci un’offerta ufficiale. Sul fronte attaccante, Fred è sempre un obiettivo. Gli incontri si susseguono. Inler? Non lo so, la valutazione dell’Udinese è ancora alta”.




http://www.calcionapoli24.it/di-marzio-hoffer-puo-andare-al-kaiserslautern-fred-e-un-obiettivo/http://www.calcionapoli24.it/di-marzio-hoffer-puo-andare-al-kaiserslautern-fred-e-un-obiettivo/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben