Erwin Hoffer zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ore 17.39 Hoffer vicinissimo al Kaiserslautern Non ci sono più dubbi sulla partenza di Erwin Hoffer: l'attaccante andrà in prestito al Kaiserslautern e l'ufficialità è attesa addirittura in serata. Il giocatore è stato ceduto in prestito con diritto di riscatto. L'austriaco ha firmato ieri il contratto ed è pronto per questa nuova avventura.





Das ist die letzte News einer it. Sportwebseite scheint ok zu sein...aber vielleicht versteht einer besser italienisch als ich...
 
@ZYPERN

das ist nicht der ganze text, oder?



Google-Übersetzung lautet nämlich:



öffnungszeiten 17.39 Hoffer in der Nähe von Kaiserslautern gibt es keine Zweifel mehr über das Ausscheiden von Erwin Hoffer: Stürmer auf Leihbasis nach Kaiserslautern wird formalisieren und ist sogar bis in den Abend. Der Spieler wurde auf Leihbasis mit dem Recht auf Erlösung.
 
So ein Recht auf Erlösung hätte ich als guter Protestant auch gern.
default_wink.png
Heißt wohl Kaufoption. Das wär der Hammer.
 
de Jimbo sass bestimmt schon an irgendnem lautrer tümpel
bei dem wetter und hat im trüben gefischt.


...nein, in Lautern fischt man net im trüben, man angelt ! ... Gerüchteweise hatte er ne Lederhose aus nem muffigen Tümpel gezogen, dessen Wasser nun wieder klarer ist...
 
...nein, in Lautern fischt man net im trüben, man angelt ! ... Gerüchteweise hatte er ne Lederhose aus nem muffigen Tümpel gezogen, dessen Wasser nun wieder klarer ist...


war nicht zufällig sauerkraut drin? dann weiss ich von wem sie war!
default_smile.png
 
SSC Napoli .:. Transfers 2010/2011

Zugänge

07/10 Manuele Blasi Italien MF US Palermo US Palermo

07/10 Jesús Dátolo Argentinien MF Olympiakos Piräus Olympiakos Piräus

07/10 Nicolás Navarro Argentinien TW River Plate River Plate

07/10 Luigi Vitale Italien MF AS Livorno AS Livorno

07/10 Marcelo Zalayeta Uruguay ST Bologna FC Bologna FC

Abgänge

06/10 Erwin Hoffer Österreich ST 1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern



Hier aus Transfers Serie A 2010/11
 
War heute Nachmittag beim Training. Jimmy Hoffer war definitiv kurz im FCK-Trainingsdress auf dem Platz, wurde dann aber recht schnell von Roger Lutz wieder "abgeführt". Ich denke morgen trainiert er das erste mal richtig mit.


Schreibt ein User aus tm.de
 
Ore 17.39 Hoffer vicinissimo al Kaiserslautern Non ci sono più dubbi sulla partenza di Erwin Hoffer: l'attaccante andrà in prestito al Kaiserslautern e l'ufficialità è attesa addirittura in serata. Il giocatore è stato ceduto in prestito con diritto di riscatto. L'austriaco ha firmato ieri il contratto ed è pronto per questa nuova avventura.




Das ist die letzte News einer it. Sportwebseite scheint ok zu sein...aber vielleicht versteht einer besser italienisch als ich...


Hab den Text unserer Untermieterin vorgelegt die fliessend Italienisch spricht. Also das wäre ganz komisches Italienisch. Der letzte Satz würde aber heissen: Er hat Gestern einen Vertrag unterschrieben und wäre bereit für das neue Abenteuer...
 
komisches italienisch? naja...



kurz und knapp: er hat gestern einen vertrag bei uns unterschrieben! man erwartet sogar heute abend noch die offizielle bestätigung!
 
Ware nun noch interessant, ob wir wirklich eine Kaufoption vereinbaren konnten?
 
komisches italienisch? naja...


kurz und knapp: er hat gestern einen vertrag bei uns unterschrieben! man erwartet sogar heute abend noch die offizielle bestätigung!


Kann net mehr sagen als ich gesagt bekommen hab. Vielleicht ist da Fussball Fachchinesisch dabei ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben