Erwin Hoffer zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut gut
default_smile.png




Für einen Wechsel Hoffers zu uns spricht auch, dass Bancé wohl definitiv in Mainz bleibt:



http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_Bancc3a9-ist-fit-und-soll-bleiben.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527034/artikel_Bancc3a9-ist-fit-und-soll-bleiben.html
 
Awwer nur, wenn er's Betzlied mitsingt!
default_wink.png
Ich wart jetzt mal ab, bis es auf der FCK-HP steht.


Na da bin ich aber mal gespannt, wie sich das auf östereichisch anhört! Wenn er anstatt ole ole anfängt zu jodeln, dann geht die Post ab!
default_biggrin.png
:smiley:



Ist ja leider noch nicht offiziell, hoffe es klappt. Am besten mit Kaufoption.
 
Wenn das noch klappt (wenn auch wohl leider eher ohne Kaufoption), dann haben wir echt ein schönes Trüppchen zusammen. Klar, das Nichtabstieg wird ein hartes Stück Arbeit, aber wir werden in dieser Saison wesentlich schlechter auszurechnen sein. Ich hoffe auf einen gute Start...dann wird vieles einfacher.



Edit:

FAZ: Haha...ich kann es mir nicht verkneifen auf die Klose-Gerüchte anzuspielen!
default_icon_wink.gif






Wird aber schon passen...das Ding is durch und wir haben Jimmy den rauchenden Colt für eine Saison gebunden!
 
Also wirklich ganz dickes Respekt MAL WIEDER an K+K.

Mir gefällt unsere neue 1. Liga Truppe auf dem Papier richtig gut... in unserer schwierigen Situation 9 Neuzugänge zu realisieren die zudem auch noch einem nicht unerheblichen qualitativen Anspruch entsprechen müssen, ist wirklich keine leichte Aufgabe... und auch ohne die Mannschaft mal als Mannschaft gesehen zu haben muss ich sagen, "TOP K+K, das hätte ich nicht erwartet".



So bekommt man nur noch mehr Lust auf das 1. Spiel in unserem neuen alten zu Hause^^
default_icon_twisted.gif




Willkommen in der Hölle Jimmy
 
Freue mich wenn es mit Hoffer klappen sollte, wenn sogar noch eine Kaufoption mit dabei wäre, wäre das ganze super. Wenn nicht, auch ok. Ich gehe eh davon aus, das Klose nächste Saison für uns spielt. Sein statement, seinen Vertrag bei Bayern erfüllen zu wollen geht ja eindeutig in diese Richtung, in einem Jahr ist er ablösefrei und kann Hoffer ersetzten...
default_icon_wink.gif
 
Würde mich sehr freuen, wenn Jimmy zu euch wechselt. Wenn man ihn reden hört, weiß man eh sofort, warum er in italien kein leiberl hatte - er ist nicht gerade "sprachbegabt" höflich ausgedrückt.

sportlich hat er es auf jeden fall drauf, auch in einer top-liga seine tore zu machen - aber dafür muss das rundherum halt stimmen. er ist ein ziemlicher familienmensch ("Oma Hoffer" ist ein running gag in wien) und ich denke, er könnte jemanden brauchen, der ihn "an der hand nimmt" (wie Maierhofer bei rapid).



wenn alles passt und er wieder so unbeschwert spielen kann wie in seiner letzten saison bei rapid, wird er auch in deutschland einige tore machen.



seine pluspunkte sind sicherlich die schon erwähnte antrittsschnelligkeit und für mich noch viel mehr sein abschluss. er sucht sofort den weg zum tor, schießt ansatzlos, ist beidbeinig.

schwächen hat er im balltechnsichen bereich, sein 1gegen1 sieht so aus: ball vorbeilegen und dem gegenspieler davonlaufen. aber es funktioniert halt auch oft genug.



problematisch könnte aber die leihvariante sein, denn ich denke, er würde auf jeden fall einige zeit brauchen. in der serie A durfte er wirklich nur schnuppern, wie es in einer top-liga zugeht - das heißt die erfahrung in der hisnicht geht ihm einfach noch ab.



hoffe aber, dass er wieder auf einen grünen zweig kommt, schon allein, weil seine dynamik auch fürs publikum ansteckend ist
default_biggrin.png
 
Auf transfermarkt.de wird auch berichtet, dass es laut österreichischen Medien FIX ist
 
ajo, weil seltsamerweise noch kein youtube verlinkt wurde:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/x-533L3Fmzs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Na dann muss ja nur noch der FCK ne Meldung bringen. Also schon alleine wegen seinem Spitznamen muss er nen Knaller sein
default_biggrin.png
 
Donnerstagmittag brachten Hoffer, seine Berater Max Hagmayr und Rupert Marko sowie Lautern-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz den Deal zwischen dem Spieler und Verein unter Dach und Fach.



Welcher Donnerstag denn? Heute oder vor einer Woche?
 
Was machen wir nur mitm Kuntz, wenn alle Spieler beisammen sind? Den musste ja fastbinden, damit er nicht noch 40 Spieler (ca 40 Tage bis DFB Pokal) holt
default_laugh.png




Wenn er die 40 Tage jetzt genauso effektiv nutzt, um Sponsoren zu holen, dann wars das mit dem Aufschwung, weil die ihr ganzes Geld in den FCK investieren
default_biggrin.png




Stefan Kuntz du spielerverpflichtender Duracell Manager!






ajo, weil seltsamerweise noch kein youtube verlinkt wurde:
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/x-533L3Fmzs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>


Hat der einen BUMS!



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/2IdIkvijT8Q?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
In der zweiten Liga hilft uns Klose mit seiner Erfahrung sicherlich mehr! An Klassenerhalt scheinen ja manche hier schon keine Gedanken mehr zu verschwenden...
default_icon_rolleyes.gif
 
Klassenerhalt? Ich frag mich eher wie wir mit den Neuzugängen die Meisterschaft holen wollen.
default_wink.png
 
Hallo Leute!



Hab diesen Thread gerade durchgeackert, da mich Jimmys Zukunft (bin Ösi
default_wink.png
) auch recht interessiert... Es freut mich, zu lesen, dass ihr diesem Deal positiv gegenüber steht, denn Jimmy braucht Rückhalt im Verein und von den Fans, um sein Leistungsvermögen auszuschöpfen...



Jimmy ist ein "lieber Bub" (ihr werdet verstehen, was ich damit meine, sobald ihr ein paar Interviews von ihm gehört habt), der pfeilschnell ist und ganz genau weiß, wo die Bude steht. In seiner bisher stärksten Saison (der vor dem Wechsel zu Napoli) hat er zusammen mit Mairhofer (früher mal Bayern Ama und Greuther Fürth, aktuell Wolves) großartig harmoniert... durch seine Schnelligkeit hat er Räume geschaffen, die Mairhofer nutzen konnte, und dabei aber auch selbst immer wieder seine Buden gemacht... beide hatten mehr als 25 Tore in dieser einen Saison gemacht... Jimmys Leistungspotential ist also enorm... er rennt auch ewig viel und das sehr schnell
default_wink.png




warum es bei Napoli nicht geklappt hat ist wohl mit Jimmys größter Schwäche zu erklären... er ist sehr Sensibel, braucht viel Rückhalt von Verein und Fans (da seid also auch ihr gefordert
default_wink.png
) und tut sich wohl eher schwer, mit dem Lernen (so auch beim lernen von Italienisch)... somit war es ihm wohl nicht möglich, sich in Italien gut zu integrieren, und ohne dem fehlte ihm der Rückhalt... und ohne Rückhalt auch die Leistung...



Beim FCK (der ja auch in der Vergangenheit schon ganz gut mit Ösis gearbeitet hat... Macho, Lexa fallen mir da auf anhieb ein) sehe ich Jimmy an der richtigen Adresse... Die Fans stehen hinter der Mannschaft, der Klub hat Tradition und ist kein "Starklub", der nur für die Show Spieler verpflichtet (war auch ein bissl so, bei Napoli... dafür ist Jimmy zu einfach gestrickt... Showman ist er keiner)...



Also, wenn ihr ihn nicht auspfeift, wenns nicht gleich von anfang weg klappt (da leben die Ösis in der BuLi ja gern etwas gefährlich... siehe Prödl bei Bremen oder die ehemalige Ösi-Filiale '60 München), und ihr Jimmy Vertrauen gebt, dann wird er es euch zurück zahlen, Räume für andere aufreißen und auch selbst seine Buden machen...



Viel Glück euch in der Comeback-Saison in der BuLi und viel Spaß mit Jimmy!



lg,

stradi
 
Also, wenn ihr ihn nicht auspfeift, wenns nicht gleich von anfang weg klappt (da leben die Ösis in der BuLi ja gern etwas gefährlich... siehe Prödl bei Bremen oder die ehemalige Ösi-Filiale '60 München), und ihr Jimmy Vertrauen gebt, dann wird er es euch zurück zahlen, Räume für andere aufreißen und auch selbst seine Buden machen...


hat bißchen was von ner tiervermittlungssendung, wo das verschreckte kätzchen an den mann gebracht werden soll.
default_biggrin.png




ne, im ernst:

danke für die einschätzung und willkommen im forum!



würde mich auch freuen, wenn der deal klappen würde.
 
Auch von mir Dank, Stradi, das ließt sich alles gut
default_smile.png




Vielleicht magst ja mal deinem Jimmy auffem Betze zujubeln
default_icon_wink.gif




Kommst mal vorbei
default_icon_smile.gif
 
hat bißchen was von ner tiervermittlungssendung, wo das verschreckte kätzchen an den mann gebracht werden soll.
default_biggrin.png


hehe... wie gesagt... er ist halt ein "lieber Bub" - da passt dein Vergleich gar nicht mal so schlecht
default_wink.png
... ne im ernst... ich glaube, das kann was gutes werden mit euch und Jimmy!




Auch von mir Dank, Stradi, das ließt sich alles gut
default_smile.png



Vielleicht magst ja mal deinem Jimmy auffem Betze zujubeln
default_icon_wink.gif




Kommst mal vorbei
default_icon_smile.gif


Yeah... der betze wär schon ein Erlebnis, das mich reizen würde... keine Frage... aber - "mein" Jimmy ist er nicht... bin ja kein Rapidler (Jimmy und Rapid werden immer zusammen gehören, und er wird sicher auch mal wieder zurück kehren wollen/können zu Rapid... hoffentlich nach vielen Toren für euch) sondern Ried-Fan... und bei uns geigt ja jetzt Lexa auf
default_wink.png
...



mich interessieren halt die Ösi-Legios, und was die Fans der diversen Vereine von ihnen halten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben