Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
800.000 glaub ich auf keinen fall, außer es wäre festgelegt das ein gönner/sponsor/investor den transfer komplett übernimmt,also summe und gehalt... wir können uns keinen spieler mit 800.000 jahresgehalt leisten... sowas würde evtl. auch nur die mannschaft kaputt machen, thema neid usw.
 
Naja wie schon unser rumänischer User schrieb: Die Presse dort hat scheinbar viel Spaß beim spekulieren. Nicht umsonst war das ca. die 10 News heute zu diesem Thema
default_wink.png
 
Claudiu Niculescu e aşteptat la Kaiserslautern!



Golgheterul ultimului campionat, Niculescu este pe picior de plecare, pe un contract de 800.000 de euro pe an.

Niculescu se mai gândeşte - deocamdată nu vrea să lase campioana României pentru nemţii care sunt aproape să retrogradeze în Liga III, deşi tentaţia e mare: de patru ori salariul de la Dinamo.

Dinamovistul ar vrea să rămână în ţară ca să fie sub ochii lui Piţurcă. Visează să prindă lotul pentru Euro!



Dinamo a şi găsit înlocuitorul perfect pentru Niculescu - Ganea a dat gol în ultimul amical al Timişoarei şi poate veni la pachet cu Mansour, care deocamdată refuză să ajungă printre dinamovişti



Quelle, 26.1.2008 19:18 Uhr: http://www.protv.ro/stiri/fotbal-int...rslautern.htmlhttp://www.protv.ro/stiri/fotbal-int...rslautern.html

kann das jmd übersetzen?




Claudiu Niculescu wird in Kaiserslautern erwartet!

Der Goalgetter der letzten Saison, Niculescu, steht kurz vor dem Absprung für einen Vertrag, der ihm 800.000€ jährlich bringt.

Niculescu überlegt noch;bisher wollte er den rumänischen Meister nicht für die Deutschen, die kurz vor dem Abstieg in die dritte Liga stehen, verlassen, aber die Verlockung ist groß: für das vierfache Einkommen als bei Dinamo.

Der Dinamo-Spieler würde im Heimatland bleiben wollen, um unter der Beobachtung von Piţurcă [rumänischer Nationaltrainer] zu bleiben. Er träumt davon einen Platz im Team für die EM zu bekommen.

Dinamo hat den perfekten Ersatz für ihn gefunden - Ganea hat ein Tor gemacht im letzten Freundschaftsspiel gegen Timişoara und kann zusammen mit Mansour kommen, der bisher nicht zu Dinamo wechseln wollte.
 
solangsam weiß man nicht mehr,was man von den ganzen dingen halten soll.

entweder haben wir jetzt einen dicken sponsor, oder der verein ist spätestens in einem jahr total kaputt!!!
 
solangsam weiß man nicht mehr,was man von den ganzen dingen halten soll.
entweder haben wir jetzt einen dicken sponsor, oder der verein ist spätestens in einem jahr total kaputt!!!


oder die rumänische zeitung spinnt sich was zusammen....

lassen wir uns überraschen.
 
Wer sagt, dass diese Zahlen stimmen? Ich persönlich glaube kein Wort und kann mir nicht vorstellen das er bei uns landen wird.
 
mal angenommen die 2 kommen alle beide.. wäre schon ne größere sensation... aber was mich noch mehr interessiert:



ist oder war einer der beiden nationalspieler und hat noch chancen auf die EM 2008 ? nicht auszudenken was da noch geld zu machen wäre wenn einer (oder alle beide) ne gute EM spielen würden und rumänien die gruppe übersteht...
 
mal angenommen die 2 kommen alle beide.. wäre schon ne größere sensation... aber was mich noch mehr interessiert:


ist oder war einer der beiden nationalspieler und hat noch chancen auf die EM 2008 ? nicht auszudenken was da noch geld zu machen wäre wenn einer (oder alle beide) ne gute EM spielen würden und rumänien die gruppe übersteht...


mika, tut mir leid. träume sind schäume...
default_icon_rolleyes.gif




mir würde es schon reichen, wenn einer oder beide uns helfen die klasse zu halten.
 
mal angenommen die 2 kommen alle beide.. wäre schon ne größere sensation... aber was mich noch mehr interessiert:


ist oder war einer der beiden nationalspieler und hat noch chancen auf die EM 2008 ? nicht auszudenken was da noch geld zu machen wäre wenn einer (oder alle beide) ne gute EM spielen würden und rumänien die gruppe übersteht...


Niculescu wird auf der Seite des rumänischen Fußballverbands im Team aufgelistet, aber ich kann gerade nicht sagen, ob er fest dazugehört.



http://www.frf.ro/?c=61http://www.frf.ro/?c=61
 
ohne träume kann man die derzeitige situation doch gar net überstehn,oder ?
default_icon_wink.gif


frage stellt sich trotzdem noch...
 
Wenn er aber wirklich beim ersten mal die 3-fache Summe, sprich 600.000€, ausgeschlagen hat, dann wären die spekulierten 800.000€ nur konsequent. Aber da flattern auch mir die Ohren wenn ich diese Summe(n) höre... Da wird schon jemand recht gönnerhaft dem FCK gegenüberstehen.



Sollte dies jedoch alles der Wahrheit entsprechen und wir könnten wirklich auch Niculescu nach Lautern lotsen können, dann müssten sich so einige hier aber ganz dicke bei unserer Führung entschuldigen
default_icon_confused.gif
 
danke ben..



aber da wird er auch als stürmer gelistet.. was stimmt den jetzt ? stürmer oder offensiv allrounder ?



@pattelinho:



warum bei de führung entschuldigen ? hier wär nur ne entschuldigung bei fuchs fällig, weil er dann doch super gearbeitet hat, was ihmn net viele (auch ich net) zugetraut haben.. zumindest besser als ein toppi, schjönberg und die anderen vorher..



aber, nichts desto trotz, zählt nur der nichtabstieg..
 
danke ben..


aber da wird er auch als stürmer gelistet.. was stimmt den jetzt ? stürmer oder offensiv allrounder ?


Er ist ein reiner ST, kein MF-Spieler, aber variabel im Sturm einsetzbar, entweder im Zwei-Mann-Sturm oder aber als Linksaussen. (so hat es ein vermeintlicher Kenner auf TM beschrieben)
 
Wenn er aber wirklich beim ersten mal die 3-fache Summe, sprich 600.000€, ausgeschlagen hat, dann wären die spekulierten 800.000€ nur konsequent. Aber da flattern auch mir die Ohren wenn ich diese Summe(n) höre... Da wird schon jemand recht gönnerhaft dem FCK gegenüberstehen.


Sollte dies jedoch alles der Wahrheit entsprechen und wir könnten wirklich auch Niculescu nach Lautern lotsen können, dann müssten sich so einige hier aber ganz dicke bei unserer Führung entschuldigen
default_icon_confused.gif


aber auch nur dann,wenn es ein erfolg über jahre wird.

und nicht eine momentaufnahme,die uns am ende den kopf kosten.



sonst könnten wir uns ja auch jetzt immernoch für leute wie djorkaeff,west... usw bedanken
 
danke ben..


aber da wird er auch als stürmer gelistet.. was stimmt den jetzt ? stürmer oder offensiv allrounder ?



@pattelinho:



warum bei de führung entschuldigen ? hier wär nur ne entschuldigung bei fuchs fällig, weil er dann doch super gearbeitet hat, was ihmn net viele (auch ich net) zugetraut haben.. zumindest besser als ein toppi, schjönberg und die anderen vorher..



aber, nichts desto trotz, zählt nur der nichtabstieg..


default_icon_eek.gif


Weil auf einmal Geld da ist?! Das hat FF bestimmt nicht selbst mitgebracht... aber natürlich arbeitet er gut... dafür ist er ja auch da! Das finanzielle machen andere und da wurde in der letzten Zeit laufend mit dem Knüppel draufgehauen... deswegen entschuldigen!
 
aber auch nur dann,wenn es ein erfolg über jahre wird.
und nicht eine momentaufnahme,die uns am ende den kopf kosten.



sonst könnten wir uns ja auch jetzt immernoch für leute wie djorkaeff,west... usw bedanken


Ja klar... aber du sprichst hier ja jetzt gerade von nahezu organisierter Kriminalität. Unsere Führung hat behauptet es wären Sponsoren und/oder Geld da... dafür wurden sie von einigen fast gesteinigt... Sollte Niculescu für dieses riesige Gehalt kommen... MUSS es wohl so sein!



Davon rede ich...
default_icon_wink.gif
 
Es scheint ja richtig Bewegung in die Sache zu kommen! Hab gedacht, wenn was dran ist, dann bekommen wir Montag oder so echte neue Infos ... aber Samstag Abend? Krass ...
 
Ich denke nach wie vor,dass das ganze Finanzielle abgesichert ist,alles andere wäre fatal und fahrlässig!


Das denke ich auch. Ein großer Happen war meiner Meinung nach Hansen. Mit seinem Abgang wurde jedenfalls einiges an Kapital frei.
 
ich denke, der erste satz ist auf uns bezogen und könnte vielleicht was gutes bedeuten?^^ klärt mich mal auf ;Y



SOLUTIE Chiar daca Niculescu amâna plecarea la Kaiserslautern, ros-albii cauta întariri pentru ofensiva si îl vor testa pe atacantul argentinian Miranda în Turcia.



Claudiu Niculescu este dorit de nemtii de la Kaiserslautern, însa a anuntat ca nu este dispus sa paraseasca prea repede formatia din "Stefan cel Mare". Totusi, indiferent de decizia lui "Clau-gol", sefii vor sa dubleze posturile din atac.



Presedintele executiv al "câinilor", Cristi Borcea, a confirmat ca finul sau este dorit în Germania, dar fotbalistul de 31 de ani nu pare grabit sa dea curs ofertei. "Nu sunt disperat sa plec de la Dinamo. Vreau sa le demonstrez celor care m-au contestat în tur ca a fost doar o întâmplare ca am prins o perioada atât de slaba. Nu am uitat fotbalul în cinci luni", a declarat ieri Niculescu. Cu toate acestea, conducatorii echipei campioane au demarat deja cautarile pentru a creste forta ofensivei.
 
Wenn Niculescu wirklich auch kommen sollte, dann müssen wir alle den Hut vor den Herrschaften ziehen. bin eigentlich guter Dinge, dass das klappen könnte. Muss auch sagen, dass Fritz Fuchs genau der richtige mann ist, unabhängig was kommt oder nicht. Seit er da ist herscht mehr Ruhe im Club. mit 64 Jahren bringt er sehr viel Erfahrung mit.



drücke die Daumen, für den Niculescu- Transfer !!!
 
ich denke, der erste satz ist auf uns bezogen und könnte vielleicht was gutes bedeuten?^^ klärt mich mal auf ;Y


SOLUTIE Chiar daca Niculescu amâna plecarea la Kaiserslautern, ros-albii cauta întariri pentru ofensiva si îl vor testa pe atacantul argentinian Miranda în Turcia.



Claudiu Niculescu este dorit de nemtii de la Kaiserslautern, însa a anuntat ca nu este dispus sa paraseasca prea repede formatia din "Stefan cel Mare". Totusi, indiferent de decizia lui "Clau-gol", sefii vor sa dubleze posturile din atac.



Presedintele executiv al "câinilor", Cristi Borcea, a confirmat ca finul sau este dorit în Germania, dar fotbalistul de 31 de ani nu pare grabit sa dea curs ofertei. "Nu sunt disperat sa plec de la Dinamo. Vreau sa le demonstrez celor care m-au contestat în tur ca a fost doar o întâmplare ca am prins o perioada atât de slaba. Nu am uitat fotbalul în cinci luni", a declarat ieri Niculescu. Cu toate acestea, conducatorii echipei campioane au demarat deja cautarile pentru a creste forta ofensivei.


Auch wenn Niculescu den Wechsel nach Lautern hinauszögert, suchen die Rot-Weißen nach einer Verstärkung für die Offensive und sie werden den argentinischen Stürmer Miranda in der Türkei testen.

Claudiu Niculescu wird von den Deutschen von Kaiserslautern umworben, aber er ist nicht in der Stimmung die Mannschaft von "Stefan dem Großen" allzu schnell zu verlassen. Trotzdem, unabhängig von Clau-Gols Entscheidung, werden die Leiter einen Ersatz für den Angriff suchen.



Der Präsident der "Roten Hunde", Cristi Borcea, hat bestätigt, dass sein Patensohn auch in Deutschland umworben wird, aber der 31-jährige Fußballer scheint sich nicht allzu sehr zu beeilen auf das Angebot einzugehen.

"Ich bin nicht verzweifelt Dinamo zu verlassen. Ich möchte allen, die mich in dieser Runde kritisiert haben, zeigen, dass es nur eine schlechte Phase war. Ich habe Fußball nicht in 5 Monaten verlernt." hat Niculescu gestern erklärt. Mit all diesem, haben die Leiter des Meisters mit der Suche nach einer Verstärkung der Offensive begonnen.
 
Hab noch was gefunden. Etwas neues oder alt?




Claudiu Niculescu e aşteptat la Kaiserslautern!


Golgheterul ultimului campionat, Niculescu este pe picior de plecare, pe un contract de 800.000 de euro pe an.



Niculescu se mai gândeşte - deocamdată nu vrea să lase campioana României pentru nemţii care sunt aproape să retrogradeze în Liga III, deşi tentaţia e mare: de patru ori salariul de la Dinamo.



Dinamovistul ar vrea să rămână în ţară ca să fie sub ochii lui Piţurcă. Visează să prindă lotul pentru Euro!



Dinamo a şi găsit înlocuitorul perfect pentru Niculescu - Ganea a dat gol în ultimul amical al Timişoarei şi poate veni la pachet cu Mansour, care deocamdată refuză să ajungă printre dinamovişti.
Link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben