Claudiu Niculescu doch ein Thema? Wird ein Zebra....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freistöße kann der Typ ja!
default_smile.png
 
Also eins wäre schonmal sicher, wenn er kommt:



Wir haben gleich mal doppelt so viele Torschüsse...der Kerl fackelt nicht lang.
 
Der User von TM (VfB-Supporter) schreibt weiter, Niculescu hätte ein erstes Angebot abgelehnt, der FCK hätte aber nicht aufgegeben, im Gegenteil, sondern die Bemühungen intensiviert, es scheint nur noch am Spieler zu liegen.
 
Also wenn man sich das video von Westkurve anschaut, wundert man sich bloss dass er nicht bei Barcelona spielt
default_icon_eek.gif






Cludiuuuuu komm zu uns!
default_biggrin.png
 
Die Schusstechnik scheint ja wirklich eher in richtung Weltklasse zu gehen. Das sah ja um Welten besser aus als bei Hajnal und dieser ist beileibe auch keine schlechter.

Wie er es im Spiel rüberbringt (Stichwort: Spielmacher) ist ja nur aus Videos und "hörensagen" nicht wirklich zu beantworten. Trotzdem wäre er wohl ´ne Bombe für uns. Scheint ja ein Leader zu sein, also einer der uns fehlt. So oder so...
 
er ist wohl nicht der geborene globetrotter, ausser einem durchwachsenen zweitligajahr in italien ist er lieber dehemm geblibb. aber wenn er nochmal ins ausland wechseln will, dann jetzt.



der Iacob-transfer könnt für eine entscheidung pro FCK durchaus ne rolle spielen (und unser braungebrannter sportdirektor vermittelt den eindruck, dass bei uns an 300 tagen im jahr die sonne scheint
default_icon_smile.gif
)
 
Claudiu Niculescu, o legenda dinamovista


Claudiu Niculescu, eine Legende beim FCK????



Geiles Video!



http://youtube.com/watch?v=tENL6dmRv6I&feature=relatedhttp://youtube.com/watch?v=tENL6dmRv6I&feature=related


So ein Video ist zwar keine Grundlage zur endgültigen Beurteilung - aber wann hat man so eine Zielstrebigkeit und Treffgenauigkeit zuletzt aufm Betze gesehen? Ein Traum - hätten wir so einen in der Vorrunde gehabt, hätten wir jetzt keine Abstiegssorgen ...
 
Sicherlich seine letzte Möglichkeit nochmal einen größeren Vertrag abzuschliessen und sich nochmal in einer besseren Liga zu präsentieren, allerdings kanns wohl Probleme geben, sofern er kommt, dass er lange brauch oder sich vll gar nicht richtig einleben kann hier, wenn er nie wirklich aus Rumänien weg war.
 
Flo ist nicht zwingend ablösefrei. Wenn er noch 1 Spiel macht, verlängert sich sein Vertrag um ein Jahr. Und dann kann Felix M. aus W. mal die Geldschatule aufmachen. Und sind wir mal ehrlich: dieses eine Spiel wird er machen, und sei es am letzten Spieltag als "Geschenk".
default_icon_smile.gif
 
Flo ist nicht zwingend ablösefrei. Wenn er noch 1 Spiel macht, verlängert sich sein Vertrag um ein Jahr. Und dann kann Felix M. aus W. mal die Geldschatule aufmachen. Und sind wir mal ehrlich: dieses eine Spiel wird er machen, und sei es am letzten Spieltag als "Geschenk".
default_icon_smile.gif


Falscher Thread
default_wink.png
 
jetzt heißt es wieder warten

ich hoffe das alle neuen spieler bis mittwoch da sind das sie noch 1-2 mit der mannschaft trainieren können und dann überrollen wir die gladbacher

0-1 Jacob

0-2 Niculescu (30 Meter Freistoß)
 
wenn das mit ihm noch klappen würde, also mit Niculescu, dann Hut ab Fritz Fuchs. Wobei es mich doch stark wundert woher wir das Geld haben uns 4 Spieler zu leisten (Weigelt, Iacob, Lambecht und dann noch Niculescu). Vor allem Iacob hat schon 500k gekostet woher haben wir plötzlich das Geld für ihn, die andren und deren Gehälter? Klar hat man vielleicht für Hansen und Diarra etwas gekriegt oder vor allem gespart, aber hat das wirklich alleine ausgereicht um diese 4 Spieler holen zu können? ICh glaub eher da hatte noch ein andrer seine Finger im Spiel...(was nicht unbedingt schlecht sein muss:wink:)
 
ist das ein geiler spieler ... wenn er nur annähernd das bringen würde, was auf dem video zu sehen ist, wäre es das beste das uns passieren könnte ...



der hat nen bums im fuß, technik, schnelligkeit ... alles was ein guter offensivspieler brauch...



sollte der fritz den mann auch noch holen können, würde ich ausflippen vor glück ...



noch is etwas zeit bis zum tranferschluß.... weiter hoffen und beten....
 
wenn er kommen sollte heißt unser sturm dann Nicu & Jacub
könnte das paar der rückrunde werden
wobei man jendrisek nicht vergessen sollte un runström wird sich auch nochmal reinhängen, hoff ich mal.
 
wenn das mit ihm noch klappen würde, also mit Niculescu, dann Hut ab Fritz Fuchs. Wobei es mich doch stark wundert woher wir das Geld haben uns 4 Spieler zu leisten (Weigelt, Iacob, Lambecht und dann noch Niculescu). Vor allem Iacob hat schon 500k gekostet woher haben wir plötzlich das Geld für ihn, die andren und deren Gehälter? Klar hat man vielleicht für Hansen und Diarra etwas gekriegt oder vor allem gespart, aber hat das wirklich alleine ausgereicht um diese 4 Spieler holen zu können? ICh glaub eher da hatte noch ein andrer seine Finger im Spiel...(was nicht unbedingt schlecht sein muss:wink:)


Ich probier mich mal mit Schulmädchenmathematik:



+ Hansen: ca. 500.000 €, überdurchschnittliches JG

+ Diarra: 1 durchschnittliches Jahresgehalt ( wahrscheinlich sogar bisschen mehr)

- Lampe: 1 durchscnittliches Jahresgehalt, 0 Ablöse

- Weigelt: 1 überdurchschnittliches JG , 50.000 Leihgabühr- wenn überhaupt

- Jakob: 500.000 € Ablöse, überdurchschnittliches JG

- (Spekulation) Niculescu: vgl Jakob



-----------------------------------------------------------------------



Diarra-Transfer finanziert Lampe.

Hansen finanziert 1 Rumänen.

Bleiben: Weigelt + 1 Rumäne = ca. 1 Mio



1 Mio. zusätzliche Mittel sind laut Bauckhage vorhanden. Denke sooo falsch ist meine Rechnung nicht, wenn das mit der Mio. stimmt ist das denke ich machbar.
 
alder wenn der kommt...das wär so geeiiilll:smile:

mittlerweile freu ich mich sogar, ich hab mich seit nem halben jahr nicht mehr freuen können!
 
Ich probier mich mal mit Schulmädchenmathematik:


+ Hansen: ca. 500.000 €, überdurchschnittliches JG

+ Diarra: 1 durchschnittliches Jahresgehalt ( wahrscheinlich sogar bisschen mehr)

- Lampe: 1 durchscnittliches Jahresgehalt, 0 Ablöse

- Weigelt: 1 überdurchschnittliches JG , 50.000 Leihgabühr- wenn überhaupt

- Jakob: 500.000 € Ablöse, überdurchschnittliches JG

- (Spekulation) Niculescu: vgl Jakob



-----------------------------------------------------------------------



Diarra-Transfer finanziert Lampe.

Hansen finanziert 1 Rumänen.

Bleiben: Weigelt + 1 Rumäne = ca. 1 Mio



1 Mio. zusätzliche Mittel sind laut Bauckhage vorhanden. Denke sooo falsch ist meine Rechnung nicht, wenn das mit der Mio. stimmt ist das denke ich machbar.


Also ich denke mal das Weigelt nicht wirklich allzuviel verdienen wird, dann hast du vergessen das wir an Diarra mit Sicherheit auch noch ne Kleinigkeit an Ablöse verdient haben! Kann mir nich vorstellen das wir Diarra für umme haben gehen lassen! Schätze schon das wir die beiden stemmen könnten! Kann mir nämlich auch nicht vorstellen das die in Rumänien so übermäßig viel mehr verdienen, als es hier in der 2. Liga der Fall ist...! Kann mich aber auch täuschen...!
 
Wartet mal mit der Freude bis der wiklich da ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ausgerechnet uns gelingen sollte, so eine Granate zum FCK zu bekommen. Aber toll wäre das schon!
 
wenn er kommen würde, wäre es echt wieder eine Hoffnung! Vorrausgesetzt, er macht auch Tore
default_icon_wink.gif
 
Laut einigen Usern bei TM jedoch ein reiner Stürmer und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da noch einen holen.
default_icon_rolleyes.gif
 
Denke mal der is besser wie Hajnal. Aber Transfer würde mich wundern.

Woher kommt der Bimbes. Geht Göbel ins Dschungelcamp?
 
CLAU GOL VREA SA RAMANA LA DINAMO

NICULESCU IL LASA PE IACOB LA KAISERSLAUTERN



Atacantul dinamovist Claudiu Niculescu era dorit de Kaiserslautern, nemtii oferindu-i un salariu de 600.000 de euro pe sezon, aproape de trei ori mai mult decat castiga in Stefan cel Mare. Niculescu a refuzat oferat, fiind decis sa-si incheie cariera la Dinamo, asa ca oficialii clubului german s-au orientat catre atacantul Stelei, Victoras Iacob."Jancker" va primi 500.000 de euro pentru fiecare sezon, contractul avand o durata de doi ani.



http://www.telesport.ro/stiri/niculescu-il-lasa-pe-iacob-la-kaiserslautern_5337.htmlhttp://www.telesport.ro/stiri/niculescu-il-lasa-pe-iacob-la-kaiserslautern_5337.html



Gabs das schon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben