Christopher Drazan (Leihe+KO - LASK Linz)

Goal of the Year! - Christopher Drazan






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/9x20e58cv2M?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Wenigstens einer der mal drauf haut.
default_icon_neutral.gif
 
Ja super, letztes Jahr sind wir schon mit den schönsten Toren und wohl meistens Nominierungen für das Tor des Monats kläglich abgestiegen
default_wink.png
 
Let's warm it up
default_wink.png




Sabitzer ante portas, Drazan vor Absprung



Rapid-Sportdirektor Helmut Schulte hat seine Arbeit aufgenommen. Der Poker um Marcel Sabitzer könnte bald ein Ende haben und Christopher Drazan nach Kaiserslautern wechseln.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1329003/Rapid_Sabitzer-ante-portashttp://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1329003/Rapid_Sabitzer-ante-portas





"Kaiserslautern will Drazan unbedingt



Bei Christopher Drazan (22) stehen die Zeichen hingegen auf Abschied. Der 1. FC Kaiserslautern wollte Drazan schon im Sommer holen und macht jetzt so richtig ernst. FCK-Sportdirektor Stefan Kunz betonte zuletzt, dass das Interesse für Drazan ungebrochen groß ist und Drazan genau der Typ Spieler sei, den man sucht. Für Rapid ist es die letzte Möglichkeit noch Geld mit Drazan zu verdienen. Es spricht sehr viel dafür, dass er Rapid verlässt und Sabitzer verpflichtet wird."
 
Naja, irgendwie haut mich der net vom Hocker. Lasse mich aber gerne

eines besseren belehren und hoffe, dass es net solche Wintertransfers

wie letztes Jahr werden...
 
Naja, irgendwie haut mich der net vom Hocker. Lasse mich aber gerne
eines besseren belehren und hoffe, dass es net solche Wintertransfers

wie letztes Jahr werden...


Ich hab ihn jetzt 2x spielen sehen und mich hat er absolut nicht überzeugt, wenn man sich noch die Kommentare der Rapidler durchließt, sind die alles andere als traurig ihn endlich loszuwerden.
 
Bei Drazan bin ich aber auch sehr skeptisch. Zugegeben, ich habe ihn noch nicht über 90 Minuten spielen sehen, aber alleine seine Leistungsdaten und Bewertungen in Österreich sind doch arg mau. Wenn ich lese, dass Supa dort zu den besten Spielern gehört, habe ich echte Zweifel ob uns ein stagnierender Spieler aus dieser Liga sofort weiterhelfen kann.



Aber Foda scheint ihn ja unbedingt zu wollen. Hoffentlich gibt es dann nicht Baumjohann 2.0...
 
Bin eher kritisch, habe ihn gegen Leverkusen gesehen, und das war gar nichts was er da gezeigt hat. Grundsätzlich sehe ich eher Bedarf im Sturmzentrum, auf den Aussen haben wir immerhin schon Weisser, Fortounis etc.
 
Also wer auf außen keinen Bedarf sieht, verkennt eindeutig die Situation. Ob Drazan allerdings die Lösung ist, kann ich auch nicht sagen.
 
Lt. eines Users auf tm.de wurde Drazan heute im "Kullmans-Diner" in Kaiserslautern gesichtet. Ich kann die Seriosität der Quelle natürlich nicht beurteilen, sollte die Nachricht jedoch der Wahrheit entsprechen könnte die Verpflichtung stündlich näherrücken. Mal sehen vielleicht erfahren wir nachher beim Harder Cup schon näheres von offizieller Seite.
 
Lt. eines Users auf tm.de wurde Drazan heute im "Kullmans-Diner" in Kaiserslautern gesichtet. Ich kann die Seriosität der Quelle natürlich nicht beurteilen, sollte die Nachricht jedoch der Wahrheit entsprechen könnte die Verpflichtung stündlich näherrücken. Mal sehen vielleicht erfahren wir nachher beim Harder Cup schon näheres von offizieller Seite.


Mmmmmmh, Kullmans Diner. Könnte direkt nen Roadside-Burger mit Upgrade futtern, dazu ein Snapple
default_icon_smile.gif
 
Danke für die Auskunft, Snapple such ich schon ewig in Deutschland. Das Kullmanns is da in Klein-Frankreich KL-West auf der rechten Seite wenn man reinkommt, gell?
 
angeblich gabs eine einigung zwischen den vereinen. mit Drazan selbst sollte eh schon alles klar gewesen sein. dürfte also eine frage der zeit sein, bis er präsentiert wird.
 
angeblich gabs eine einigung zwischen den vereinen. mit Drazan selbst sollte eh schon alles klar gewesen sein. dürfte also eine frage der zeit sein, bis er präsentiert wird.


Bitte, wenn Du so etwas schreibst, nenne die Quelle oder Link zum Nachlesen.

Danke.



Also, woher hast Du bitte diese Info?
 
Ich lese da so was und muss sagen die Vorfreude ist bei mir ist nicht groß, es waren bessere Spieler auf dem Markt und dazu Ablösefrei.



ich weine drazan sportlich gesehen keine träne nach. ich habe ihn speziell bei allen seinen letzten einsätzen beobachtet - diese defensivarbeit spottet jeder beschreibung. aber er wird bei kaiserslautern schon seine assists machen, da bin ich mir sicher.
 
Ich bin ebenfalls noch skeptisch sollte Drazan tatsächlich in den nächsten Stunden/Tagen als Neuzugang präsentiert werden. Die Kommentare der Rapid-Fans sprechen jedenfalls eindeutig für sich. Andererseits begrüße ich jeden neuen Spieler beim FCK und hoffe auf einen sportlich, erfolgreichen "Neustart" bei uns.
 
was will man sonst auch machen, als hoffen, dass der spieler die kurve bekommt?

wir holen ja viele spieler zu uns, die woanders gescheitert sind.

da schlägt auch nicht jeder ein, wie wir schon feststellen konnten aber wenn man

wenig kohle hat, muss man sein glück halt auch auf diese art versuchen.
 
Die Kommentare der Rapid-Fans sprechen jedenfalls eindeutig für sich.


auf sowas gebe ich in der regel nur wenig. schau dir ivo, lakic oder jedrisek an. die sind damals aufgrund der umstände ihres wechsels beim abgang auch nicht mit den besten worten der fans verabschiedet worden, über deren sportlichen wert für uns gab es aber keine zwei meinungen. ich stehe ihm erst einmal offen gegenüber und hoffe, dass er einschlägt. würde zumindest die konkurrenzsituation auf unseren flügeln verschärfen.
 
Oben