Christopher Drazan (Leihe+KO - LASK Linz)

Zweite Liga in Österreich, Autsch. Einfach nur Autsch. Für wen soll er sich da ins Schaufenster stellen? Teures Missverständnis...


Naja ... für die erste österreichische Liga. Ablöse werden wir für Drazan nicht mehr sehen. Die kann weder ein deutscher Drittligist zahlen, noch ein Verein aus Österreich, der an ihm interessiert ist (werden wohl kaum Salzburg oder ... sein - wer spielt da sonst noch oben mit?).



Schade, dass der Sprung scheinbar zu groß war. Schade, dass wir 400.000 Euro in diesen Transfer investiert hatten.
 
Einen Spieler für €400.000,- Ablöse zu kaufen, der noch 6 Monate Vertrag hatte, nicht zwei gute Zweitligaspiele machte, dann in die dritte deutsche und sodann zweite österreichische Liga wechselt, schafft auch nicht jeder Club. Gott sei dank können wir es uns ja finanziell leisten... wer weiß, wie man mit 400.000,- mehr auf dem Konto über das Freiburg-Angebot gedacht hätte?
 
Drazan: "Ich werde allen zeigen, dass der LASK die richtige Wahl war"



Warum wollten Sie weg von Kaiserslautern?



Ich will spielen. Vergangene Saison war ich im Herbst nicht fit, deshalb wurde ich im Frühjahr nach Erfurt (3. Liga, Anm.) verliehen. Das war eine gute Zeit für mich, ich habe immer gespielt. Als ich nach Kaiserslautern zurückgekommen bin, habe ich ein gutes Gespräch mit dem Trainer (Kosta Runjaic, Anm.) gehabt. Er hat gesagt, dass ich viel besser drauf bin als vorher. Ich weiß, dass ich nicht schlechter bin als andere, aber wenn der Trainer jemand anderen vorne sieht, dann ist es halt so



Was haben Sie in Ihrer Zeit in Deutschland gelernt?



Man muss immer alles geben, auch wenn man schon ein gewisses Level erreicht hat. Man ist dort ein Ausländer, um zu spielen, muss man besser sein als die anderen...

http://www.nachrichten.at/sport/las...der-LASK-die-richtige-Wahl-war;art100,1482927http://www.nachrichten.at/sport/lask/Drazan-Ich-werde-allen-zeigen-dass-der-LASK-die-richtige-Wahl-war;art100,1482927



default_thinking.gif
Are you fucking kidding me? Wilkommen in der realen Welt! Ich muss auch besser sein als andere um einen Job zu bekommen. Der Hellste scheint er ja wirklich nicht zu sein.
 
Wenn er das wirklich genau so gesagt hat und auch noch den Schluss zieht, dass er ja Ausländer ist und deshalb besser sein muss, um zu spielen... ne, sorry, da fällt mir nichts zu ein....
 
Wenn er das wirklich genau so gesagt hat und auch noch den Schluss zieht, dass er ja Ausländer ist und deshalb besser sein muss, um zu spielen... ne, sorry, da fällt mir nichts zu ein....


Vor allem beweist Runjaic ja gerade, dass er auch den jungen Spielern wie Heintz, die er letzte Runde weniger eingesetzt hat, durchaus sein Vertrauen schenkt und ihnen eine faire Chance gibt. Wenn man's nicht kapiert, so wie scheinbar Christopher Drazan, dann müssen sich die Wege eben trennen. Die hellste Kerze auf dem Kuchen scheint er nicht gerade zu sein. Stillos, so nachzutreten.
 
Vor allem beweist Runjaic ja gerade, dass er auch den jungen Spielern wie Heintz, die er letzte Runde weniger eingesetzt hat, durchaus sein Vertrauen schenkt und ihnen eine faire Chance gibt. Wenn man's nicht kapiert, so wie scheinbar Christopher Drazan, dann müssen sich die Wege eben trennen. Die hellste Kerze auf dem Kuchen scheint er nicht gerade zu sein. Stillos, so nachzutreten.


Der ist ja aber kein Ausländer...
default_icon_cool.gif
 
Altach an Drazan interessiert?



Österreichs Bundesligist SCR Altach soll laut "Kronen Zeitung" an einer Verpflichtung von Christopher Drazan (Foto) interessiert sein. Der 24-Jährige ist aktuell von Kaiserslautern an Zweitligist LASK Linz verliehen und wurde dem Bericht zufolge zuletzt in Altach gesichtet.



Quelle TM
 
Relativ rasch sollte der LASK ein "Ja" von Christopher Drazan bekommen. Im besten Fall könnte dies bereits heute der Fall sein. Der Mittelfeldspieler, immer noch beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, dürfte eine Lösung in Deutschland gefunden haben, um auch kommende Saison in Linz spielen zu können. Kaiserslautern muss dafür weiterhin einen Teil des Gehalts übernehmen.
 Quelle
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_rolleyes.gif
 
Das Thema Drazan scheint sich erledigt zu haben!
<span>achdem Christopher Drazan bereits in der vergangenen Saison mit dem schwarz-weißen Trikot in der Sky Go Erste Liga aufgelaufen ist, konnte der dreifache ÖFB-Nationalspieler nun fix für den LASK verpflichtet werden. „Die Verhandlungen mit dem 1. FC Kaiserslautern sind positiv verlaufen und so freuen wir uns<span> nun, dass Christopher auch in der kommenden Saison fix das Trikot das LASK tragen wird“, sagt Sportdirektor und Cheftrainer Oliver Glasner zum Abschluss des Transfers und fügt hinzu: „Mit der Verpflichtung von Christopher haben wir noch einen wichtigen Baustein in unserer Kaderplanung setzen können, wir sind davon überzeugt, dass er uns mit seiner technischen Qualität, mit seiner Schnelligkeit und seiner positiven Einstellung auch in den nächsten Jahren extrem weiterhelfen wird.“ Auch Drazan, der seinen betehenden Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern nun aufgelöst hat, freut sich über die Fixierung des Transfers:</span></span>
 
Quelle: https://www.facebook.com/lasklinz/photos/a.192927716859.139600.132557901859/10152925112451860/?type=1
Facebook Seite vom LASK
Schön zudem zu sehen, dass nicht nur unser Verein fehlerhaft schreibt
default_wink.png
Viel Glück bei deiner weiteren Karriere!
 
 
 
Und LASK hat eine Rückverkaufsoption... sollte er nicht einschlagen, dann dürfen sie uns Drazan zurückgeben.  
default_wink.png
 
 
Wir haben ihm sicher eine Abfindung gezahlt, aber das ist okay so. Damit sind wir ihn los. Jetzt noch Jessen abfinden...
 
Oben