Christopher Drazan (Leihe+KO - LASK Linz)

Bäm!

Ohne was über ne Ablöse zu wissen, aber bei so nem Spieler sind 1 oder 1,5 Mio doch nal deutlich besser angelegt.
 
Und wie immer wenn einer meiner Rapid wiedermal bei euch im Gespräch ist, entsinne ich mich meiens accounts hier
default_biggrin.png
.



Ich drücke allen die Dauemn (vor allem uns) dass es klappt.



LG

Wikav
 
wieso denn das?
ist er so schlecht oder braucht ihr geld?
hachja. ich zitier mal einen User aus einem Rapid Forum:

"ein wechsel ins ausland wär fürn drazan eh das gscheideste , dann kommt er nämlich endlich von seinen "freunden" weg und kann sich aufs fussball spielen konzentrieren, was zZt nicht so oft der fall ist
default_wink.png
"



ihn scheints bei Rapid nicht mehr zu freuen - wenn ich wild raten müsste, dann weil er der meinung ist, schon längst bei einem internationalen spitzenklub spielen zu müssen. Sein kopf ist sein problem. seine füße sind gut.



Und Geld brauchen wir tatsächlich, weil die Galsgow Rangers vermutlich liquuidiert werden und uns die letzte 1,2 Mio. Jelavic-Transferrate nur noch in monopoly geld zahlen werden können...



LG

Wikav
 
hachja. ich zitier mal einen User aus einem Rapid Forum:
"ein wechsel ins ausland wär fürn drazan eh das gscheideste , dann kommt er nämlich endlich von seinen "freunden" weg und kann sich aufs fussball spielen konzentrieren, was zZt nicht so oft der fall ist
default_wink.png
"



ihn scheints bei Rapid nicht mehr zu freuen - wenn ich wild raten müsste, dann weil er der meinung ist, schon längst bei einem internationalen spitzenklub spielen zu müssen. Sein kopf ist sein problem. seine füße sind gut.



Und Geld brauchen wir tatsächlich, weil die Galsgow Rangers vermutlich liquuidiert werden und uns die letzte 1,2 Mio. Jelavic-Transferrate nur noch in monopoly geld zahlen werden können...



LG

Wikav


Da wird sich der Tobias Sippel aber freuen, entlich wieder einer, der mit ihm das Why Not unsicher macht.
default_wink.png
 
Ein gewisses Maß an Brutalität. Nicht selten revanchierte sich Drazan für Attacken oder Ballverluste, grätschte seine Gegner rücksichtslos um. Bis zum heutigen Tag flog Drazan viermal vom Platz.


Das ist einer für uns!
default_wink.png
 
Dann spielen wir kommende Saison immer ne Stunde lang das moderne 4-3-2-System.
default_wink.png


jo
default_biggrin.png




ich weiß, hier sind spieler gern gesehen, die sich mit den hoden voran in die beine des gegner schmeißen.

aber mit 11 mann zu ende spielen, sollte schon vorrang haben.
 
Dann kann ja sowieso nix mehr schiefgehen...
default_icon_wink.gif


Ob er finnische Wurzeln hat?





Ich mag solche Giftnickel ja eigentlich nicht so gerne und was nützt uns ein Flügelass, dass wir dann ein paar Mal pro Saison für mehrere Spiele ersetzen müssen.



Fußballerisch scheint er ja gar nicht so übel zu sein, von der Sorte sollten wir schon am besten zwei Spieler im Kader haben - Derstroff kann in diese Rolle auch noch hineinwachsen.



Also, wenn Foda den Kopf von dem Jungen in den Griff bekommt, gerne her mit ihm. Allerdings sollte ihm echt jemand vorher erzählen, dass er Ärger vom Chef bekommt, wenn er mit nem Luxusschlitten zum Training vorfährt.
 
Ob er finnische Wurzeln hat?




Ich mag solche Giftnickel ja eigentlich nicht so gerne und was nützt uns ein Flügelass, dass wir dann ein paar Mal pro Saison für mehrere Spiele ersetzen müssen.



Fußballerisch scheint er ja gar nicht so übel zu sein, von der Sorte sollten wir schon am besten zwei Spieler im Kader haben - Derstroff kann in diese Rolle auch noch hineinwachsen.



Also, wenn Foda den Kopf von dem Jungen in den Griff bekommt, gerne her mit ihm. Allerdings sollte ihm echt jemand vorher erzählen, dass er Ärger vom Chef bekommt, wenn er mit nem Luxusschlitten zum Training vorfährt.


Doch doch, ein paar bissige Spieler können wir sehr gut gebrauchen!
default_wink.png
 
@ Klinge: Ich hoffe nicht
default_biggrin.png





Eines steht jedoch fest: Es müssen Konstanz und Steigerung her, andernfalls werden konkrete Auslandsangebote noch einige Jahre auf sich warten lassen.


... oder der FCK schaut halt vorbei
default_icon_wink.gif
 
Du meinst, wenn die anderen danach nicht mehr wechseln können?
default_wink.png


Genau.




Ich mag solche Giftnickel ja eigentlich nicht so gerne und was nützt uns ein Flügelass, dass wir dann ein paar Mal pro Saison für mehrere Spiele ersetzen müssen.


Naja, Borysiuk hat in den Youtube Videos damals in Polen auch Leute umgeholzt wie ein wütender Forstwirt ... das haben wir doch auch aus ihm rausgekriegt.






Allerdings sollte ihm echt jemand vorher erzählen, dass er Ärger vom Chef bekommt, wenn er mit nem Luxusschlitten zum Training vorfährt.


Ich fänds gar nicht mal so schlecht. SOWAS motiviert Jugendspieler
default_wink.png
 
@ tj



Stimmt auch. Aber die Aggressivität soll konstruktiv sein. Jemanden umsensen und Gelb bekommen: Gerne. Auf rote Karten und nachträgliche Sperren hab ich eher weniger Bock.



@ Jonny



Stimmt Borysiuk hats gelernt - zwar auf die harte Tour mit dem Platzverweis bei seinem Debut, aber danach wars gut. Allerdings ist Ariel Defensivspieler und kann gut tacklen. Bei Drazan klingt das eher weniger nach Aktionen mit dem Ziel Ballgewinn, sondern eher nach Tätlichkeiten und unnötigen Tritten.
 
zum fußballerischen (aus meiner sicht): seine qualitäten - wenn er sie denn zeigt - sind seine schnelligkeit und seine flanken, die in seinen besten zeiten schön scharf und mit flacher flugkurve in den strafraum kommen (zuletzt halt eher in den Parkraum).



technisch ist er ok, nicht überragend (z.B. Korkmaz, der ähnlich schnell ist, ist eindeutig der bessere kicker). sein standardschmäh, den ball am verteidiger vorbeilegen und loslaufen, haut halt auch nur ein paar mal hin.



Seine Fouls kmmen mit Ansage - mit Anlauf und weit aufgerissenen Augen in den Gegner hinein (wird daher auch liebevoll "Psycho-Drazan" genannt). toll findet das bei uns eigentlich keiner, einfach nur dämlich (v.a. weil sie oft irgendwo an der mittellinige stattfinden).



ihm fehlt mMn schon noch mehr als nur Konstanz. Taktisch und spielerisch müsst er sich selbst dann steigern, wenn er gerade in bestform wäre, um z.B. in der dt. Bundesliga zu bestehen.



aber wie gesagt, man hat den eindruck, dass bei ihm vieles auch im Kopf nicht 100% passt.



lg

Wikav



edit. achja, dürfte laut Rapid-Forums-Insidern ziemlich fix sein.
 
Irgendwie gefällt mir das alles nicht so was Wikav und andere Österreich-Insider über ihn schreiben....


Naja, ist halt wie überall, Leute, die den Spieler bzw. seine Spielweise mögem, werden Ihn eher positiv beurteilen, die anderen halt einfach negativ sehen.

Ist das gleiche, wenn uns ein Spieler verlässt.

Ich würd sagen, wenn er kommt, machen wir uns selbst ein Bild über Ihn. Was man zumindest raushört, das er Anlagen hat, die uns weiterhelfen können. Und einen Spieler mit einer gewissen Aggresivität könnten wir schon gebrauchen, gerade in der 2.Liga.
 
Christopher Drazan – großes Potential, falsch portioniert – woran der Rapid-Flügelflitzer arbeiten muss!



Hier ein ausführlicher Bericht aus Österreich über ihn ...



abseits.at
 
Über Ivo könnt man auch viel negatives schreiben (dicker Schlitten, seltsame Bauchmuskeln, Ausflüge mit Kollegen (er war dabei, oder?), man könnte ihm auch vorwerfen, dass er zu wenig nach hinten macht) ... trotz alledem bleibt Ivo ein Spieler, der bei 80% der Bundesligisten überzeugen könnte.



Ich will Drazan nicht mit Ivo vergleichen ... nur mal einen Einwurf machen bezüglich Spielerwechsel und -einschätzungen.
 
Naja, Borysiuk hat in den Youtube Videos damals in Polen auch Leute umgeholzt wie ein wütender Forstwirt ... das haben wir doch auch aus ihm rausgekriegt.
Der Unterschied allerdings ist, dass das Borysiuks Spielweise ist. Bei Drazan is das immer nur der pure Frust und Dummheit.


Sportlich kommt der Schritt für Drazan m.M.n. zwei Jahre zu spät, er könnte schon weiter und reifer sein, hätte ja kein ManU oder so sein müssen. Wäre er vor zwei Jahren schon zu uns gekommen wär er nen Schritt weiter.
 
Oben