Christopher Drazan (Leihe+KO - LASK Linz)

Wie viele wirklich gute Spiele hatte Drazan im letzten halben Jahr, im letzten Jahr, in den letzten eineinhalb Jahren unter dem Strich?



Sein unbestrittenes Potential in allen Ehren, aber da hätte ich mir schon weitaus mehr erwartet, als ich ihn damals die ersten Male kicken sah...





Und das ist die Österreicher Liga
default_icon_smile.gif
 
Naja, mit den Einsätzen muß man auch vorsichtig sein. Ich kann mich noch gut daran erinnern das ich mir im Herbst dachte: gut das wir ihn nicht geholt haben. Da hatte er sich verletzt und damit hatte er wohl eine zeitlang zu kämpfen.

Ich kann mir ehrlich gesagt kein Bild von ihm machen, dafür hab ich zu wenig von ihm gesehen.
 
Drazan ist weg.



Dem ist so!

Amen!



bekanntgabe heute oder eher morgen?



laut meiner info heute noch...... aber weißt, sowas kann sich immer verzögern.....



aber selbst wenns erst morgen ist, ist es egal......



wünsche Drazan alles gute, wenns stimmt.



denke, er wirds recht schwer haben in D. vergleiche ihn da mal mit Korkmaz, der technisch sicher besser ist und trozdem ziemliche probleme hatte. die Flanken kann Drazan natürlich auch in Kaiserslautern schlagen, aber ansonsten muss er sich ziemlich steigern um sich durchzusetzen.







aus dem forum
 
Flanken? Ist das nicht der stete Versuch, aus dem rechten oder linken Halbfeld die linke oder rechte Eckfahne zu treffen? Ich finde, darin sind wir doch jetzt schon ziemlich gut...
 
Ich hab das zwar nie gesagt, aber ich versteh noch immer nicht, wiese k'lautern den will. Seine Leistung hat in den letzten Jahren im Großteil nicht gepasst.





Ich zweifle auch immer mehr an Foda's Wahrnehmung hinsichtlich guter Spieler...



Alles gute Nachrichten
default_icon_smile.gif
ich hoffe das wir nicht 500000 Euro für den Jungen zahlen.



Man findet kaum was positives das macht mich stutzig
 
Geben wir ihm die Chance, die er verdient. Um ehrlich zu sein bin ich vor allem froh, dass etwas auf den außen passiert. Abgesehen von Zuck hat mir da keiner auch nur ansatzweise gefallen. Viel zu oft wurde in die Mitte gegangen und ich kann mich gerade an keine Szene erinnern, in der einer unserer Jungs mal bis an die Grundlinie gegangen ist. Vielleicht kann er das zumindest ansatzweise ändern.



Nerven tut es mich jedoch schon etwas, dass jetzt schon so viel negatives über ihn geschrieben steht. Ich habe die Befürchtung, dass er von Anfang an einen schweren Stand deswegen haben dürfte.
 
Ich erwarte erstmal den neuen Clemens Walch. Im Optimalfall entwickelt sich dann etwas Besseres daraus. Aber als Stammspieler kann ich mir ihn jetzt gerade nicht vorstellen. Ist zwar gut, dass man auf den Außen nachgelegt hat, da Bunjaku und Fortounis ja nicht zwingend dorthin gehören, aber für Derstroff beispielsweise tut es mir etwas leid, der könnte in seiner Entwicklung etwas stagnieren ohne Spiele.
 
aber auch derstroff ist nicht grad der klassiche flügelspieler.

er hat zwar auch schon ganz brauchbare ansätze gezeigt,aber ich kann mir bei ihm nicht vorstellen,dass er sich dauerhaft im profifußball (1.-2. liga) durchsetzen wird.
 
aber auch derstroff ist nicht grad der klassiche flügelspieler.
er hat zwar auch schon ganz brauchbare ansätze gezeigt,aber ich kann mir bei ihm nicht vorstellen,dass er sich dauerhaft im profifußball (1.-2. liga) durchsetzen wird.


Was sich auch genau mit meiner Wahrnehmung deckt... Oder anders gesagt: bei ihm langt's einfach nicht...
 
Gerade war der Trainer von Drazan im Interview bei SKY. Entschieden wäre noch nix, er rechnet aber mit einer Entscheidung in den nächsten 2-3 Tagen. Drazan meinte, das er auch entgültig eine Entscheidung will, und Kaiserslautern eine tolle Adresse wäre.
 
Hab ja irgendwie gehofft das dieser Kelch auch an uns vorbeizieht, aber er scheint ja jetzt nun wirklich zukommen.

Das was ich von ihm gesehn hab, hat mir nicht gefallen, technisch Schwach,wenig Spielintelligenz, jedoch einigermaßen schnell.

Einen neuen Ivo oder Sam wird man hier mit Sicherheit nicht bekommen, eher einen Jessen den man auf die Flügel stellt.
default_wink.png
 
hier noch eine kleine meldung aus einem richtigen medium:




Christopher Drazan, bei Admira früher ein Kumpel von Sabitzer, war beim Training noch dabei, sein Transfer zu Kaiserslautern ist aber im Laufen. „Es sollte demnächst passieren“, sagt Schulte.


zu den einigermaßen negativen kommentaren aus Wien ist halt noch zu sagen, dass die Erwartungshaltung in Drazan schon recht groß war. Er wurde ihr zwar nie vollständig gerecht, trotzdem hat er auch in dieseer saison in den paar spielen am anfang gezeigt, dass er eine waffe sein kann (v.a. wenn man vorne einen hat, der die bälle auch direkt verwerten kann).



dass er in seiner momentanen form Kaiserslautern hilft, ist schon schwer vorstellbar. Allerdings wärs nicht das erste mal, dass er mit der aufgabe wächst. er braucht sicher eine luftveränderung. und sollte auch mal eine weile versuchen, abseits des platzes ohne seine wiener entourage auszukommen...
 
Und ich dachte wir wollten uns verstärken
Der Himmel weis was Foda vorhat

Erstliga tauglich ist er auf keinen Fall


Ich hoffe, er kann wenigstens gerade laufen. Nach dieser telepathischen Fernanalyse mit virtuellem Handauflegen ist mir wirklich Angst und Bange!
 
Ich hoffe, er kann wenigstens gerade laufen.


Was erwartest Du den?? Der kommt aus Österreich, das liegt bekanntlich in den Alpen. Da gibts kaum 20 meter am geraden Stück, wie soll der den da gerade laufen lernen?

Mann, Mann, Mann, manche haben aber auch Vorstellungen.
default_icon_mrgreen.gif
 
Um himmels Willen, geht es schon wieder los? Wir haben so gut wie keine gelernten Außenbahnspieler im Kader. Wolfert war da in einigen Spielen die Alternative auf der Bank!

Drazan ist also schonmal zu 100% eine Verstärkung. Ob er uns zum Aufstieg rennt/flankt usw. steht in den Sternen.

Ist ja hier das gleiche Spielchen wie bei Weiser. Ich bin mal gespannt, ob wir irgendwann einen Spieler verpflichten, an dem nicht rumgemeckert wird bevor er auch nur ein Mal gerade oder eben ungerade an den Ball getreten hat.

Kritisiert doch bitte nach nem halben Jahr wenn er nix taugt. Die Konsequenzen wird Foda dann schon tragen müssen.



Ich würde gerne mal die Alternativen für Drazan/Weiser als Verpflichtungen für die Außen hören. (Mittelmäßige Spieler wie Perisic kosten heutzutage 8! Mio Euro...)



Bankdrücker 1. Liga oder ausländische Liga sind unsere Kragenweite, seit Jahren schon!
 
Solange wie das Gerücht schon schwelt, wird Drazans (Nicht-)Transfer seinen Platz in der Hall of Fame der größten Transferhickhacks neben klangvollen Namen wie Margaritescu, Borysiuk, Shechter und Vermouth einnehmen...
 
Solange wie das Gerücht schon schwelt, wird Drazans (Nicht-)Transfer seinen Platz in der Hall of Fame der größten Transferhickhacks neben klangvollen Namen wie Margaritescu, Borysiuk, Shechter und Vermouth einnehmen...


Durchaus richtig, wobei bei allen Tabibs dieser Welt nichts an die Nacht von Brüssel heranreicht!
 
Und man immerhin sagen kann, dass fast alle letztlich doch zu uns kamen...
default_icon_smile.gif




... wobei, nimmt man noch so einen wie Niculescu hinzu ...



default_icon_wink.gif
 
Naja, Begeisterung is was anderes... Ich hoffe, dass er kein neuer Walch wird,

eher ein Ilicevic/Sam, aber da hab ich net grad so ne Hoffnung ....
 
zur abwechslung mal was positives zu dem jungen:



"Übrigens: Drazan ist schnell, schlägt gute Flanken, hat sich aber leider - auch verletzungsbedingt - nicht wirklich weiterentwickelt. Foda kennt ihn gut und weiß sicher, wo er den Hebel ansetzen wird müssen, v.a. im mentalen Bereich sind die Defizite am Größten. Wenn er das in den Griff bekommt, habt ihr sicher eine Menge Freude mit dem Jungen. "



kann ja nicht sein, dass ein gehandelter spieler, dessen verpflichtung nicht mal bestätigt ist, schon wie ein gescheiterter spieler beurteilt wird. schnelligkeit kann auch ein laie attestieren, dazu haben wir kaum leute bisher, die wirklich auch flanken schlagen, was vor allem mo zu gute kommen dürfte und baumjohann, der tiefe pässe spielen kann dann. wenn er dann also technisch noch ein bisschen was drauf hat und vor allem die linie hält, dann ist das sicherlich eine sinnvolle ergänzung.
 
Alles klar mit Kaiserslautern!



Christopher Drazan wechselt von Rapid zum 1. FC Kaiserslautern. "Es ist alles klar", bestätigt Christophers Papa Fritz sport10.at. "Vor etwa einer Stunde hat Christopher unterschrieben." Einen Vertrag, der über mehrere Jahre läuft. "Entweder zweieinhalb oder dreieinhalb Jahre", sagt Fritz Drazan.



http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1331137/Drazan_Alles-klar-mit-Kaiserslauternhttp://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1331137/Drazan_Alles-klar-mit-Kaiserslautern
 
Na dann sind wir mal gespannt auf den Jungen! Zumindest hat FF hier dann schon wieder einen Wunschspieler bekommen und ich hoffe das sich die Ergebnisse in der Rückrunde nun endlich wieder verbessern. Das einzige was mich an dem Transfer stört ist das viele Fans dem Wechsel eher negativ gegenüber stehen und der Junge wohl einen schweren Stand haben wird sobald es nicht so gut laufen sollte am Anfang.
 
Oben