Christopher Drazan (Leihe+KO - LASK Linz)

Heute kann man sagen alles richtig gemacht!!!!!!!!


Sicher hat sich Zuck das so nicht vorgestellt wie es im Moment für ihn läuft

Aber man hat Drazan unter anderem für seine Position gehlot Jetzt langts bei dem gerade mal für die dritte Liga

Zuck hat bei uns sehr gute Spiele gemacht,und war der einzigste Mittelfeldspieler der auch Tore geschossen hat

Er war bei uns auf dem Wege zum Stammspieler Ich glaube kaum das wir für ihn mehr bekommen haben,als wir für Drazan bezahlt haben


Und warum glaubst du das nicht? Für Zuck stand eine Ablöse von 1 Mio. im Raum und für Drazan ca. 400.000.

Ausserdem wollte Zuck unbedingt weg.

Wo ist also das Problem solche Tatsachen zu akzeptieren?
 
Und warum glaubst du das nicht? Für Zuck stand eine Ablöse von 1 Mio. im Raum und für Drazan ca. 400.000.
Hm, ich hatte mehr für Drazan (sollte ja auch schon früher kommen) und weniger für Zuck in Erinnerung (da gabs aber Ratenzahlung).


Ausserdem wollte Zuck unbedingt weg.
Bleiben will doch nur wer woanders nicht mehr bezahlt bekommt, aber Winterpause hätte nun nicht sein müssen. Akzeptieren muss man es ja trotzdem, weiß auch nicht mehr ob der im Sommer ablösefrei gewesen wäre.

Es stört mich nur immens das hier bei jedem Abgang so getan wird als würde unsere Mannschaft dadurch besser. Zuck war doch super letzte Hinrunde, nur weil der sich in Freiburg verletzt hat und bei einem Erstligisten nicht spielen darf (und das bwohl er im Pokal gleich seine Chance genutzt hat) heißt doch nicht das es uns irgendwas gebracht hat ihn abzugeben. Seine Nachfolger waren allesamt schlechter, auch die Drazan-Vertreter haben mich ein paar mal enttäuscht in dieser Saison.
 
Es ist immer leichter gute Ansätze zu zeigen, als diese zu bestätigen. Von unserer goldenen Generation Halfar, Bohl, Reinert, Schönheim, Ziemer (2 Tore in 2 Bundesligaspielen) ist auch nicht mehr viel zu sehen.

Was mir bei Zuck noch im Gedächtnis ist, dass er 30-40 Minuten ganz gut aufgedreht hat, aber spätestens nach 60 Minuten war rein garnichts mehr von ihm zu sehen.

Vielleicht konnte er sein Niveau einfach nicht mehr steigern, so dass es auch mal für 90 Minuten reicht.
 
Ja, so ähnlich hatte ich das auch in Erinnerung. Durch seine Tore wurden viele seine Leistungen positiver gesehen als sie es eigentlich waren... Die Torgefährlichkeit war eben seine Stärke... Ansonsten war da auch oft viel Leerlauf... Hätte ihn auch gerne behalten, aber so wie er sich scheinbar verhalten hat... kann ich die Trennung bestens nachvollziehen...
 
Es ist immer leichter gute Ansätze zu zeigen, als diese zu bestätigen. Von unserer goldenen Generation Halfar, Bohl, Reinert, Schönheim, Ziemer (2 Tore in 2 Bundesligaspielen) ist auch nicht mehr viel zu sehen.
Was mir bei Zuck noch im Gedächtnis ist, dass er 30-40 Minuten ganz gut aufgedreht hat, aber spätestens nach 60 Minuten war rein garnichts mehr von ihm zu sehen.

Vielleicht konnte er sein Niveau einfach nicht mehr steigern, so dass es auch mal für 90 Minuten reicht.
Nix gegen Ziemer! Halfar und Schönheim spielen ja auch in etwa in den FCK Gefilden...

Aber zu Zuck, um den es ja eigentlich hier geht im Drazan-Thread, der hat vielleicht nach 45 Minuten nix mehr gebracht, dafür vorher schon ein Tor geschossen oder aufgelegt. Also genau das was bei Fortunis, Matmour und Co. bemängelt wird.
 
War die größte Schande in der Erfurter Fussballgeschichte 5:0 gegen Erzfeind Jena !



http://www.tlz.de/web/zgt/sport/http://www.tlz.de/web/zgt/sport/



Auch der vom 1. FC Kaiserslautern bis Saisonende ausgeliehene Christopher Drazan gehört zu jenen, die kommende Saison nicht mehr in Erfurt spielen werden. Den Vorwurf eines bewusst lustlosen Auftrittes in Jena aber will er nicht auf sich sitzen lassen. "Ich wollte den Pokal unbedingt. Wir Spieler ärgern uns am meisten über unseren Auftritt."
 
quelle?

man leute, ihr wisst doch jetzt langsam, wie der hase im internet läuft...
default_icon_rolleyes.gif
 
Quelle: sport.oe24.at
ÖSTERREICH erfuhr: Es wird auch an der Rückkehr von Christopher Drazan (23) gearbeitet. Der deutsche Zweitligist Kaiserslautern plant nicht mehr mit ihm. Zuletzt war Drazan an Erfurt (3. Liga) ausgeliehen gewesen.


Bin gespannt, ob wir noch etwas Geld für ihn sehen wenn der Wechsel klappt.
 
Bin gespannt, ob wir noch etwas Geld für ihn sehen wenn der Wechsel klappt.


Das wirst Du sowieso nicht erfahren,weil darüber wieder Stillschweigen vereinbart wird

Haftbar für diese Ausgaben,müßte man eigentlich die Herren machen,die einen Spieler holen,ihm sogar erstliga Tauglichkeit bescheinigen,und am ende ist der Spieler nicht mal in der dritten Liga zu gebrauchen
 
Das wirst Du sowieso nicht erfahren,weil darüber wieder Stillschweigen vereinbart wird
Haftbar für diese Ausgaben,müßte man eigentlich die Herren machen,die einen Spieler holen,ihm sogar erstliga Tauglichkeit bescheinigen,und am ende ist der Spieler nicht mal in der dritten Liga zu gebrauchen


Haftbar machen? Da lache ich mich tot... Das ist sooo lächerlich was hier in letzter Zeit wegen Ablösesummen bei Flops abgeht.

Das ist Fußball! So läuft das Geschäft überall auf der Welt. Das passiert auch in allen Vereinen der Welt jeden Tag. Schlicht und ergreifend reden wir hier von einer ganz normalen wirtschaftlichen Entscheidung die sich im Nachhinein als wirkungslos entpuppt hat.



Auch außerhalb des Fußballs ist sowas nicht anders... Lässt du dich auf der Arbeit haftbar machen, weil du eine Entscheidung getroffen hast - im Sinne der Entwicklung der Firma - die im Nachhinein wirkungslos blieb und nur Geld gekostet hat? Ich glaube nicht...
 
Das wirst Du sowieso nicht erfahren,weil darüber wieder Stillschweigen vereinbart wird
Haftbar für diese Ausgaben,müßte man eigentlich die Herren machen,die einen Spieler holen,ihm sogar erstliga Tauglichkeit bescheinigen,und am ende ist der Spieler nicht mal in der dritten Liga zu gebrauchen


Wenn ich so was lese bekomme ich Kopfschmerzen. Da kann ich Dich doch sicherlich auch dafür haftbar machen....
 
Haftbar machen? Da lache ich mich tot... Das ist sooo lächerlich was hier in letzter Zeit wegen Ablösesummen bei Flops abgeht.
Das ist Fußball! So läuft das Geschäft überall auf der Welt. Das passiert auch in allen Vereinen der Welt jeden Tag. Schlicht und ergreifend reden wir hier von einer ganz normalen wirtschaftlichen Entscheidung die sich im Nachhinein als wirkungslos entpuppt hat.



Auch außerhalb des Fußballs ist sowas nicht anders... Lässt du dich auf der Arbeit haftbar machen, weil du eine Entscheidung getroffen hast - im Sinne der Entwicklung der Firma - die im Nachhinein wirkungslos blieb und nur Geld gekostet hat? Ich glaube nicht...
Stimmt, das ist Fußball da kann man auch mal daneben greifen.

Dumm nur das beim FCK die (teuren) Fehlgriffe in letzter Zeit dramatisch zugenommen haben. Es ist ja bei weitem nicht nur Drazan.

Aber um mal bei Drazan zu bleiben: der FCK hat vor knapp 18 Monaten Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um ihn zu bekommen. Foda wollte ihn wohl unbedingt

wollte. Unter Foda schon kaum einen Einsatz gehabt. Unter Runjaic erst nicht (gut der hat ihn auch nicht geholt). Dann für ein halbes Jahr nach Erfurt.

Und jetzt wieder zurück nach Wien??? Da fragt man sich schon: muss so etwas wirklich sein? Kann man sich solche Transfers nicht von vorneherein knicken?

Und dann wundert man sich wenn sich mir der Truppe kaum noch jemand identifizieren kann: Wie auch wenn überspitzt ausgedrückt alle 18 Monate fast die ganze Mannschaft ausgetauscht wird. Und wie gesagt es ist ja bei weitem nicht nur Drazan.
 
Wie willst du so ein Transer knicken wenn der Trainer den Spieler kennt und sich wünscht.



Grundsätzlich ist die Liga in Österreich schwächer wie hier, gibt nicht viele wo es in Deutschland schaffen über Holzhauser schreiben die Stuttgarter auch nicht nur gutes.
 
@Lestat

Ja und... Was willst du mir oder uns damit sagen?! Klar ist das so, sonst wären wir alle ein wenig fröhlicher. Aber so läuft das Spiel nun mal. Das in dieser Hinsicht in den letzten Monaten unter dem Strich kein guter Job gemacht wurde sieht man alleine schon an der Ligazugehörigkeit. Aber das Entscheidende ist, dass man es eben im vornherein nicht wissen kann.



Wenn ich einen Trainer habe, der einen finanzierbaren Spieler unbedingt will, dann kann ich 2 Dinge tun:

1) ich sage: Klar... wenn du der Ansicht bist, er bringt uns weiter dann holen wir ihn.

2) ich sage: Ne, ich bin nicht davon überzeugt, dass uns der Typ weiter hilft.



Eine Führung die 2) als Option wählt bekommt hier ohne die kleinste Verzögerung vorgeworfen, dass sie sich ins sportliche Geschäft einmischt, für das eigtl der Trainer zuständig ist und redet irgendeine ******e von Sonnenkönig.



Eine Führung die 1) als Option wählt muss dann schauen was er mit der Eule anstellt wenn der Trainer weg ist und muss sich dann noch anhören "hätte man das nicht verhindern können?"



Wie man sieht... Nein!
 
@Lestat
Ja und... Was willst du mir oder uns damit sagen?! Klar ist das so, sonst wären wir alle ein wenig fröhlicher. Aber so läuft das Spiel nun mal. Das in dieser Hinsicht in den letzten Monaten unter dem Strich kein guter Job gemacht wurde sieht man alleine schon an der Ligazugehörigkeit. Aber das Entscheidende ist, dass man es eben im vornherein nicht wissen kann.



Wenn ich einen Trainer habe, der einen finanzierbaren Spieler unbedingt will, dann kann ich 2 Dinge tun:

1) ich sage: Klar... wenn du der Ansicht bist, er bringt uns weiter dann holen wir ihn.

2) ich sage: Ne, ich bin nicht davon überzeugt, dass uns der Typ weiter hilft.



Eine Führung die 2) als Option wählt bekommt hier ohne die kleinste Verzögerung vorgeworfen, dass sie sich ins sportliche Geschäft einmischt, für das eigtl der Trainer zuständig ist und redet irgendeine ******e von Sonnenkönig.



Eine Führung die 1) als Option wählt muss dann schauen was er mit der Eule anstellt wenn der Trainer weg ist und muss sich dann noch anhören "hätte man das nicht verhindern können?"



Wie man sieht... Nein!
In den letzten Monaten???? Sagen wir mal lieber Jahre und das unabhängig von dem der gerade Trainer ist.

Und ja es gibt Vereine die auf dem Transfermarkt deutlich geschickter und zielstrebiger agieren als der FCK und so deutlich weniger Flops und Mitläufer an Land ziehen (und das auch immer wieder mal bei wechselnden Trainern). Beim FCK lief da bisher zu viel nach dem Motto "try and error". Am Anfang wurde das noch durch den sportlichen Erfolg und die Treffer auf dem Transfermarkt überdeckt. In den letzten Jahren wurde es aber mit den Treffern immer weniger und von sportlichen Erfolg kann man auch nur noch selten reden. So treten die Fehlgriffe viel deutlicher zu Tage. Und eine sportliche Führung muss ich nun mal an dem messen lassen was am Ende dabei rumkommt.
 
LASK bemüht sich um Drazan


Ein altbekanntes Gesicht könnte schon bald wieder in Österreich auflaufen. Christopher Drazan, derzeit beim deutschen Zweitligisten Kaiserslautern unter Vertrag, hat das Interesse des LASK geweckt.



Wie LAOLA1 erfuhr, bemühen sich die Linzer um die Dienste des 23-jährigen Flügelflitzers. Der Erste-Liga-Klub soll ein Leihgeschäft mit den "Roten Teufeln" anstreben, bei denen Drazan zuletzt nicht berücksichtigt wurde.



Der Vertrag des Ex-Rapidlers läuft bei Kaiserslautern noch bis 2016.


http://www.laola1.at/de/fussball/er...ht-sich-um-drazan/page/92669-33-52---585.htmlhttp://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/lask-bemueht-sich-um-drazan/page/92669-33-52---585.html
 
ist jetzt aber net klar obs ne Leihe ist oder?

Im ersten Link war ja von einer Leihe die Rede, bei letzterem steht nichts dazu..
 
Erfurt wollte ihn ja auch schon behalten, aber ich denke unsere Ablösevorstellungen kann sich keiner leisten. Wird wohl wieder ne Leihe...
 
Naja, was heißt perfekt? In dem Text steht:

"Laut den OÖ-Nachrichten steht LASK Linz unmittelbar vor der Verpflichtung von Ex-Rapidler Christopher Drazan."

und

"Ich hoffe, dass am Mittwoch der Tranfer offiziell ist", erklärt LASK-Sportdirektor Jürgen Werner."
 
Zweite Liga in Österreich, Autsch. Einfach nur Autsch. Für wen soll er sich da ins Schaufenster stellen? Teures Missverständnis...
 
Oben