Chris Löwe

Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Dann würde ich sagen, dass er noch ein bissel mehr für die offensive machen muss und dann passt das
 
Super von Löwe, somit sind wird hier auch gut vertreten. Aber am meisten freuts mich für Hector! Einfach ein super Kerl!
 
hat sich vorhin im training auch mal mächtg aufgeregt, weil irgendeiner drei gegentore verursacht haben soll. weiss nicht wen er meinte aber habs aufgenommen und so wie ich euch kenne, findet ihr´s heraus, wer da´n satz heisse ohren bekam
default_wink.png
 
hat sich vorhin im training auch mal mächtg aufgeregt, weil irgendeiner drei gegentore verursacht haben soll. weiss nicht wen er meinte aber habs aufgenommen und so wie ich euch kenne, findet ihr´s heraus, wer da´n satz heisse ohren bekam
default_wink.png


Löwe bitte einen Vertrag bis 2020 geben. Ich liebe den Typ(e)!



Ich hoffe jedoch auch, dass Runjaic solche Situationen in der taktischen Schulung aufgreift und bespricht. Löwe scheint nicht das Standing eines Sforzas zu haben und dementsprechend braucht es einen Mann mit Autorität, damit die "Nachricht" (= auch LM / RM müssen verteidigen) ankommt.



Hier gehts zum Video (Min. 8:40 ca):

<___base_url___>/showthread.php?28226-FCK-Videos-auf-youtube&p=1647442#post1647442http://www.roteteufel.de/showthread.php?28226-FCK-Videos-auf-youtube&p=1647442#post1647442
 
Löwe bitte einen Vertrag bis 2020 geben. Ich liebe den Typ(e)!


Ich hoffe jedoch auch, dass Runjaic solche Situationen in der taktischen Schulung aufgreift und bespricht. Löwe scheint nicht das Standing eines Sforzas zu haben und dementsprechend braucht es einen Mann mit Autorität, damit die "Nachricht" (= auch LM / RM müssen verteidigen) ankommt.



Hier gehts zum Video (Min. 8:40 ca):

<___base_url___>/showthread.php?28226-FCK-Videos-auf-youtube&p=1647442#post1647442http://www.roteteufel.de/showthread.php?28226-FCK-Videos-auf-youtube&p=1647442#post1647442


fortounis ist gemeint, weil er wohl mehrmals nicht mit nach hinten gearbeitet hat. hatte auch ein traningsbeobachter bei tm.de so beschrieben. ebenso, dass löwe dann ein wenig ruppiger zur sache ging anschließend und beispielsweise olli occean gut hergenommen hatte.
 
...zumal im Fall des sehr wahrscheinlichen Nicht-aufstiegs Chris Löwe in Richtung Bundesliga entschwinden könnte...


lt der Rheinpfalz steht Löwe vor dem Absprung wenn wir nicht aufsteigen. Ich fänds schade, aber wenigstens hat er noch Vertrag bis 2016 und es winkt Ablöse.
 
glaube nicht, dass es für ihn schon in der ersten liga reicht. kann also eigentlich nur ein aufsteiger sein oder ein bankplatz bei einem fastabsteiger wie z.b. freiburg.
 
Ich fände es extrem schade. Löwe hat seine Seite meist dichtgemacht. Natürlich ist er kein Spieler, der vorangeht, keine Autorität auf dem Platz. Aber die Einstellung dazu hat er auf jeden Fall. Vielleicht wird er es noch und dann ist er noch wertvoller als jetzt schon.



Wir hätten auch nicht wirklich Ersatz auf der Position. Oder würdet ihr Heintz als LV Nr. 1 spielen lassen? Schwierige Entscheidung. Bei unseren Finanzen müsste Kuntz ihn wohl für eine ordentliche Ablöse ziehen lassen. Würde da beispielsweise an Bremen denken, die schon seit dem Ersten Weltkrieg einen guten LV suchen
default_wink.png
 
Wir hätten auch nicht wirklich Ersatz auf der Position. Oder würdet ihr Heintz als LV Nr. 1 spielen lassen?


Im Rheinpfalz Artikel gehts drum, dass Jean Zimmer links und rechts spielen kann. Wenn Dick verlängert, könnte Zimmer Löwe ersetzen.
 
Bloß nicht Heintz und schon gar nicht auf den Außen. Löwe hat Potential für Liga 1, denk ich schon. Passt von seiner Einstellung super auf den Betze, wäre schade wenn er geht. Ok, für 70 Millionen! *Goldmember*
 
lt der Rheinpfalz steht Löwe vor dem Absprung wenn wir nicht aufsteigen. Ich fänds schade, aber wenigstens hat er noch Vertrag bis 2016 und es winkt Ablöse.


Hoffentlich keine verf***te Ausstiegsklausel.
 
Passt doch... Im Sommer kommt ja auch der Leon J. aus Ingolstadt zurück.
 
Oha, stimmt. Er wurde ja bis 2015 verliehen.



Na ja, vielleicht kann man ja ne vorzeitige Rückkehr vereinbaren.
default_icon_cool.gif
 
glaube nicht, dass es für ihn schon in der ersten liga reicht. kann also eigentlich nur ein aufsteiger sein oder ein bankplatz bei einem fastabsteiger wie z.b. freiburg.


Denke ich auch. Potential dazu hat er zwar schon, aber aktuell käme ein Wechsel eigentlich zu früh, zumal er auch noch nicht sooo lange bei uns spielt. Wäre schade um einen guten Spieler, der von seiner Spielweise zum Betze passt. Vielleicht sollte er einfach mal kleine Brötchen backen...
 
Denke ich auch. Potential dazu hat er zwar schon, aber aktuell käme ein Wechsel eigentlich zu früh, zumal er auch noch nicht sooo lange bei uns spielt. Wäre schade um einen guten Spieler, der von seiner Spielweise zum Betze passt. Vielleicht sollte er einfach mal kleine Brötchen backen...


Das gilt für viele Profis.... Aber wir reden hier von bundesliga Spielern und die backen selten gerne kleine Brötchen...
 
Wenn er weg will, sollte man ihn nicht aufhalten, würde es allerdings falsch finden wenn man direkt mit Zimmer als Ersatz plant, der Junge brauch noch seine Zeit.

In der 2. oder 3.Liga wird sich schon ein LV mit ähnlichem Leistungsvermögen finden, ein Löwe Abgang ist zu verschmerzen, würde mich eher darauf konzentrieren Torrejon mit Geld zu überschütten.
 
Wenn er weg will, sollte man ihn nicht aufhalten, würde es allerdings falsch finden wenn man direkt mit Zimmer als Ersatz plant, der Junge brauch noch seine Zeit.
In der 2. oder 3.Liga wird sich schon ein LV mit ähnlichem Leistungsvermögen finden, ein Löwe Abgang ist zu verschmerzen, würde mich eher darauf konzentrieren Torrejon mit Geld zu überschütten.


Kriegen wir nicht sogar noch Jessen zurück?



Edit sagt der hat noch Vertrag bis 2015 in Ingolstadt - gott sei dank!
 
Loewe wird m.A. nach ueberschaetzt. Dabei hilft, dass er ein Kaempferherz hat. Das kommt bei den Fans gut an, aber spielerisch finde ich, ist er nicht unbedingt hochklassig. Ballsicherheit ist gleich null, Uebersicht hat er auch nicht, in 1 zu 1 kann er sich selten durchsetzen, besonders schnell ist er nicht. Laut rumschreien und pushen reicht halt nicht. Fuer mich spielerisch nicht unbedingt der grosse Verlust.
 
Loewe wird m.A. nach ueberschaetzt. Dabei hilft, dass er ein Kaempferherz hat. Das kommt bei den Fans gut an, aber spielerisch finde ich, ist er nicht unbedingt hochklassig. Ballsicherheit ist gleich null, Uebersicht hat er auch nicht, in 1 zu 1 kann er sich selten durchsetzen, besonders schnell ist er nicht. Laut rumschreien und pushen reicht halt nicht. Fuer mich spielerisch nicht unbedingt der grosse Verlust.


Weiß nicht was dein Anspruch ist DR, aber ich sehe kaum einen LV in Liga 2, der ähnlich gut ist. Sah glaube ich auch der kicker im WInter so bei den Ranglisten.



Zudem kam der Junge von Dortmund, der findet in Liga 1 schon einen.
 
Weiß nicht was dein Anspruch ist DR, aber ich sehe kaum einen LV in Liga 2, der ähnlich gut ist. Sah glaube ich auch der kicker im WInter so bei den Ranglisten.


Zudem kam der Junge von Dortmund, der findet in Liga 1 schon einen.


Danke. Sehe ich definitiv genauso.

Der Kerl hält seine Seite sowas von sauber.

Und das ist für mich erstmal die Hauptaufgabe eines Linksverteidigers. Dies schon als selbstverständlich anzusehen und darüber zu meckern, dass er offensiv nicht den Dani Alvez macht, ist etwas überzogen.



Nix gegen Bugera, aber im Vergleich zu ihm oder erst recht zu Jessen ist er schon ne Klasse besser.
 
Bin ehrlich gesagt auch kein Freund von ihm. Meine Frage: was hat er was Dick nicht hat? Defensiv seh ich beide ähnlich stark. Beide kommen halt übers kämpferische. Und Fußballerisch fehlt es eben beiden. Ich kann mich garnicht dran erinnern wann Löwe das letzte Mal eine ordentliche Flanke geschlagen hat. Eckbälle und Freistöße Will ich garnicht erst drauf eingehen.



Der Typ passt schon, aber gerade in der Offensive hätte ich mir wesentlich mehr versprochen.
 
Er hat sich bei uns positiv entwickelt, hat Fehler aus der vergangenen Saison minimiert, mehr nach vorne gemacht (auch wenn da sicher noch mehr geht!). Und ganz wichtig: Er hat mehr taktische Disziplin als Dick. Das zeigt ja auch, wie wenig er über seine Seite zulässt.
 
Ich gehe im Übrigen gar nicht davon aus, dass es seitens Spieler (und schon gar nicht seitens Verein) Gedanken bezüglich eines Abgangs gibt. Die Aussage der RP dürfte da reine Spekulation ohne jegliche Grundlage sein.
 
Nix gegen Bugera, aber im Vergleich zu ihm oder erst recht zu Jessen ist er schon ne Klasse besser.


Scheinbar hat hier jeder vergessen wie anfällig wir mit den beiden genannten waren.

Grade Jessen ist im Spiel 5 mal überlaufen worden oder ist mit offenem Mund den Flanken hinterhergelaufen...



Und einen guten Linksverteidiger zu finden ist extrem schwer. Sieht man ja schon bei der Nationalmannschaft.
 
Meine Frage: was hat er was Dick nicht hat?


Ein profifußballtaugliches Stellungsspiel.



Löwe passt charakterlich wie die Faust aufs Auge zu uns. Fußballerisch ist er einer der wenigen, dem ich auch die erste Liga problemlos zutraue. Defensiv steht er zumeist gut, mit Torrejòn ist er wohl der konstanteste Spieler unserer Defensivreihe. Nach vorne arbeitet er auch stets ordentlich mit. Ich denke nicht, dass wir einen ähnlich guten und kompletten Linksverteidiger bekommen könnten. Da muss man nur mal schauen, wie viele wirklich gute Linksverteidiger es in Deutschland (und auch weltweit) gibt. Wenn Marcel Jansen da in der Nationalmannschaft nach Marcel Schmelzer die nächstbeste Wahl ist, dann sagt das schon einiges... Bremen sucht bereits seit Jahren jemanden, Dortmund stellt dort den etatmäßigen Stürmer Durm, Leverkusen schult Can entsprechend um, Bayern hat das mit Alaba bereits gemacht. All dies spricht nicht gerade dafür, dass es einfach wäre, Ersatz zu finden. Daher sollte man Löwe mit allen Mitteln versuchen zu halten!
 
Oben