Chris Löwe

Ich halte ihn für weit überschätzt, mit seinen Schimpfkanonaden hat er sich bei Medien und Teilen der Fans den Ruf eines "Typs" erscholten. Wenn wir einen Abnehmer finden, wäre das m.E. kein Verlust.
 
Ich weiß nicht, welches Anspruchsdenken einige hier haben. Bevor man einen der besten Außenverteidiger der zweiten Liga abgibt würde ich gerne einige Alternativvorschläge von euch hören? Zimmer? In Ansätzen vielleicht, aber als Stammverteidiger?? Noch nicht!



Mit Löwe würde uns neben Idrissou das Gesicht der Mannschaft verloren gehen... Und keiner merkts....
 
Meiner Meinung nach ist Löwe einer der komplettesten Verteidiger in der 2. Liga. Bevor wieder irgendeine Wundertüte gekauft wird sollte man versuchen ihn zu halten, falls er überhaupt die Absicht hat bei Nichtaufstieg zu wechseln.



Da gibt es meiner Meinung nach andere Spieler, die vorher gehen müssten.
 
Ich finde auch, unsere linke Abwehrseite ist viel zu sehr dicht. Wir machen es den Gegner unnötig schwer und zwingen sie gerade dazu über links zu spielen. Und Dick ist wie immer der Arsch. Da ist zwingend ein Gleichgewicht nötig
 
Ich weiß nicht, welches Anspruchsdenken einige hier haben. Bevor man einen der besten Außenverteidiger der zweiten Liga abgibt würde ich gerne einige Alternativvorschläge von euch hören? Zimmer? In Ansätzen vielleicht, aber als Stammverteidiger?? Noch nicht!


Mit Löwe würde uns neben Idrissou das Gesicht der Mannschaft verloren gehen... Und keiner merkts....
glaube die wenigsten hier würden ihn abgeben wollen. er möchte ja erste liga spielen, wenn ich das richtig verstanden habe. ich sehe halt die gefahr, dass er der nächste Zuck wird und glaube nicht, dass er schon in der ersten liga bestehen würde.
 
glaube die wenigsten hier würden ihn abgeben wollen. er möchte ja erste liga spielen, wenn ich das richtig verstanden habe. ich sehe halt die gefahr, dass er der nächste Zuck wird und glaube nicht, dass er schon in der ersten liga bestehen würde.


Wobei ich bei Löwe schon den Unterschied darin sehe, er hat schon in der ersten Liga gespielt, wenn auch meist nur als Backup für Schmelzer. Zuck wollte vielleicht zu früh zu viel
 
@josef:



War das ne erstgemeinte Frage, bzw. hab ich evtl. die Ironie übersehn ????
default_icon_rolleyes.gif
Löwe macht seine Seite dicht und rennt net wie Dick als verkappter 3.IV in die Mitte, um seine Seite zu entblössen. Zu dem hat Löwe ein gutes Stellungsspiel, is zweikampfstark, schneöll und im Gegensatz zu dick kommt da öfters mal ne brauchbare Flanke oder Freistoss. Umsonst wurde der net im KICKER im Winter als Nr.1 der LV´s gewertet. Und ich seh auch keinen in Liga 2, der überhaupt auf einer Stufe mit ihm is, geschweige den besser.
 
"Mein Ziel ist es, Bundesliga zu spielen. Ich werd alles dafür geben und so auffällig wie möglich in der zweiten Liga spielen".



Werter Chris Löwe, da kannste auch gleich sagen, das Du nen neuen Verein suchst!!
 
Im Grunde dasselbe, was Marc gemacht hat. Soll uns egal sein, wenn er Leistung bringt und sein erster Ansprechpartner der FCK ist/bleibt. Bei Nicht-Aufstieg wird nicht nur er nicht zu halten sein.
 
Dann muss er aber noch ne Schippe drauflegen!


Das nuss er sowieso. Zimmer war im Pokal kein Stück schlechter als er.

Im Sommer hat er schon mal angedeutet, das er weg will. Soll er halt nen Verein anbringen, und wir lassen den Sean Zimmer auf links auflaufen.
 
Das nuss er sowieso. Zimmer war im Pokal kein Stück schlechter als er.
Im Sommer hat er schon mal angedeutet, das er weg will. Soll er halt nen Verein anbringen, und wir lassen den Sean Zimmer auf links auflaufen.


Dann bräuchte er aber 'nen linken Fuß
default_icon_wink.gif
Fand ihn jetzt nicht so mega auf links. Der kann rechts alles spielen und sollte das auch!
 
Er ist wenigstens ehrlich. Ist mir 100mal lieber als das nächste 0815-FCK-TV-Interview.



Solange es uffm Platz stimmt ...
 
Im Prinzip eine win-win Situation: Er wird alles geben, um sich zu zeigen. Wenn er sich zeigt, dann profitiert die Mannschaft und der Verein. Entweder steigen wir auf oder der neue Verein muss "ordentlich" Geld für ihn hinlblättern...
 
Wie auch gestern gesehen das funktioniert so auch, wenn Geld in genannter Höhe fließt kann er wechseln, denke aber net dass es die 1. wird.
 
Oben