Chris Löwe

Wird Chris eigentlich bald Vater oder warum hat er gestern nach seinem Tor den Daumen-in-den-Mund/Schnuller-Jubel ausgepackt?


Wäre cool wenn dem so wäre, nach Jenssen und Ring wäre das der nächste FCK-Bub
default_biggrin.png


Im März laut Rheinpfalz.
default_smile.png
 
besser wäre august gewesen, dann wäre er ein doppelter löwe.

aber ok, de babba spielt ja auch nicht bei den 60ern, dann wärs ein dreifacher löwe
default_wink.png
 
Super Nachricht, dann Herzlichen Glückwunsch! Der Boden rund um Lautern scheint wirklich fruchtbar zu sein
default_biggrin.png


Man könnte auch böswillig sagen, dass in der Pfalz nichts los ist und den Leuten nichts Anderes übrig bleibt, als zu pimpern.
default_lachen.gif
 
hab auch mai gehört, deshalb hat mich der märz jetzt etwas verwirrt.

wenn mai, dann gute planung, da ist die runde rum, zumindest ende mai
default_wink.png
 
hab auch mai gehört, deshalb hat mich der märz jetzt etwas verwirrt.
wenn mai, dann gute planung, da ist die runde rum, zumindest ende mai
default_wink.png


Nicht, dass er jetzt Probleme mit seiner Frau bekommt und in Erklärungsnot kommt... März, Mai? Zwillinge können es ja nicht sein...
default_biggrin.png
 
Was anderes: Ich hoffe seine Verletzung ist nicht allzu schlimm und er wurde nur geschont und deshalb vorzeitig ausgewechselt.
 
"Knieprellung" steht in der Rheinpfalz. Schwierig zu sagen, hoffe natürlich auch auf seinen Einsatz am Dienstag.
 
Bundesliga.de 21.04.2015 - 11:43 Uhr



Chris Löwe: "Können nichts verlieren"



[Kaiserslautern - Nach dem 1:1-Unentschieden gegen RB Leipzig stellt sich FC Kaiserslauterns Linksverteidiger Chris Löwe den Fragen der Journalisten und gratuliert dem FC Ingolstadt zum Aufstieg. Mit dem Montagsspiel war er zufrieden, es gelte nun Platz zwei zu sichern.



bundesliga.de: Herr Löwe, das dürfte gerade eher ein Punktgewinn als ein Punktverlust gewesen sein, oder?



Chris Löwe: Es war zumindest ein wichtiger Punkt, der uns tatsächlich ein bisschen mehr nutzt als den Leipzigern. Die haben ja auch noch Darmstadt zu Hause vor sich, das wird nicht ganz so leicht. Zumal man ja jede Woche sieht, dass in der Zweiten Liga jeder jeden schlagen kann. Auch wir sollten da also gewarnt sein....]


Quelle und ganzer Text: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2014/chris-loewe-koennen-nichts-verlieren-interview-mit-kaiserslauterns-linksverteidiger-chris-loewe.php
 
"Sechs Punkte sind in fünf Spielen noch zu vergeben."

Zum Glück muss er sein Geld nicht als Mathematiker verdienen
default_wink.png
 
"Sechs Punkte sind in fünf Spielen noch zu vergeben."
Zum Glück muss er sein Geld nicht als Mathematiker verdienen
default_wink.png


Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Was will er damit sagen?



Haben wir die anderen 9 Punkte schon sicher?
 
Zu Löwe muss man sagen, dass er in der Rückrunde eine absolute Leistungssteigerung erfahren hat. Mittlerweile ist er wieder der Alte, der uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.
 
Ja, leider. Löwe, Orban, Heintz, Matmour und auch Zoller mit großen Fragezeichen.


Zoller ist definitiv weg, Köln will ihn zurück. Ich denke aber auch das Runjaic bei Nicht-Aufstieg ein Kandidate für einen "Wechsel" sein könnte.
 
wieso soll der schon endgültig weg sein? die wollen ihn, vor allen dingen, um die ablöse zu treiben. Zoller fühlt sich pudelwohl bei uns und er wird wohl alles dransetzen, dass er hier bleiben kann.
 
Denke ich auch, bei den Kölnern hat es sich eher so angehört als wäre der Zoller Einkauf ein Missverständnis. Und Schmadtkes Aussage war eindeutig, natürlich kommt er zurück (höchstens wir bekommen unser Geld wieder). Das in Klammern hat man über die Sky Mikros nur nicht gehört
 
Zoller ist definitiv weg, Köln will ihn zurück.
Ich habe eher den Eindruck, dass Köln sein Geld zurück will. Man wird sehen, was Köln will, was Zoller tut und welche Rolle der FCK dabei spielt.




Ich denke aber auch das Runjaic bei Nicht-Aufstieg ein Kandidate für einen "Wechsel" sein könnte.
Theoretisch ja. Aber ich schätze Runjaic so ein, dass er nicht umsonst bis 2016 unterschrieben hat. Bei allen Spielereventualitäten wäre ein Trainerwechsel die Katastrophe hoch 3.
 
seh ich auch so. für mich derzeit der wichtigste mann beim betze, ausser mir natürlich. ich denke er wird seinen weg machen und irgendwann bei nem richtig guten club landen und ich hoffe, stand april 2015, dass er noch lange bei uns bleiben wird.

und wenn wir nächstes jahr in der ersten liga am ende nur auf dem 10. platz stehen, kann mir der Sandberg das post gerne um die ohren haun.
 
hab auch mai gehört, deshalb hat mich der märz jetzt etwas verwirrt.
wenn mai, dann gute planung, da ist die runde rum, zumindest ende mai
default_wink.png


Nix März, nix Mai, der April ist's!
default_icon_wink.gif


Flutlicht die Quelle - Glückwunsch, Chris!
 
Oben