Chris Löwe

Wer macht den Thread "Wer soll Kapitän 16/17 werden" auf?
default_biggrin.png
Ich wäre eher für den "Wer soll Kapitän für die Rückrunde werden?"-Thread
default_wink.png
 
Ich wäre eher für den "Wer soll Kapitän für die Rückrunde werden?"-Thread
default_wink.png
Besser: Wen wollen wir zur nächsten Runde weg haben?...
default_icon_wink.gif
  Wenn "Sandra" W. noch hier wäre...
default_icon_biggrin.gif
 
 
Für mich etwas überraschend, aber er ist mit die einzige Konstante im Team. Einsatz stimmt bei ihm eigentlich immer, so dass er gerade das den anderen vormachen kann!
 
Ich finde die Wahl jetzt so schlecht nicht, denke ein Halfar hat zwar schon ein gutes Standing, aber muss sich schon (wieder) in KL beweisen und zeigen dass er ein Leistungsträger ist.
Chris Löwe ist für mich einer der besten AV in der zweiten Liga: meistens konstante Leistungen (ja im Saisonendspurt hatte er auch ein Leistungstief, das hatten aber noch ganz andere Spieler) und macht auch mal die Klappe auf oder ist giftig gegenüber Gegenspielern.
So etwas braucht der FCK!
Hoffe der macht es seinen Vorgängern nicht nach...
 
Ich wär trotzdem begeistert wenn man ihm das mal langsam verzeihen würde, ich wünsch mir nämlich dass er seinen Vertrag verlängert. Es ist äußerst unwahrscheinlich das qualitativ gleichwertiger Ersatz gefunden wird.Es wird Zeit mal wieder zusammenzurücken, schwere Zeiten stehn bevor.
 
Es wird Zeit mal wieder zusammenzurücken, schwere Zeiten stehn bevor.
Kannst Du ja mal dem Stefan sagen, der lebt das doch vor. Unter keinem anderen Vorstandsvorsitzenden hätte sich ein Spieler solchen Schwachsinn getraut.
 
Sollte keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis
default_smile.png

Sonst melde ich es nächstes mal einfach
default_tongue.png
 
Kannst Du ja mal dem Stefan sagen, der lebt das doch vor. Unter keinem anderen Vorstandsvorsitzenden hätte sich ein Spieler solchen Schwachsinn getraut.
Ich komm nicht oft dazu mit ihm zu quatschen, deshalb sag ich's dir. Du scheinst es auch noch nicht kapiert zu haben!
default_wink.png
 
Kannst Du ja mal dem Stefan sagen, der lebt das doch vor. Unter keinem anderen Vorstandsvorsitzenden hätte sich ein Spieler solchen Schwachsinn getraut.
Und der Busfahrer erst! Hab gehört, der hat schon wieder auf die Klobrille gepinkelt! Das hätte der sich doch unter keinem anderen Vorstandsvorsitzenden getraut! Und der war vorher Busfahrer von keinem geringeren als Gott und fährt in der Winter- und Sommerpause den Bus von Elvis!!
 
Und der Busfahrer erst! Hab gehört, der hat schon wieder auf die Klobrille gepinkelt! Das hätte der sich doch unter keinem anderen Vorstandsvorsitzenden getraut! Und der war vorher Busfahrer von keinem geringeren als Gott und fährt in der Winter- und Sommerpause den Bus von Elvis!!
Mach dich doch bitte jetzt nicht wieder lächerlich, mit Deiner inhaltslosen Polemik.
default_icon_rolleyes.gif

Natürlich befeuert ein Vorstandsvorsitzender, der wieder und wieder Teile des Anhangs angegangen und sogar beleidigt hat, auch ein solches Verhalten bei seinen Angestellten. So spaltet man den Anhang und spielt unterschiedliche Fan-Gruppierungen gegeneinander aus - ist ganz wie bei der BILD.


Ich komm nicht oft dazu mit ihm zu quatschen, deshalb sag ich's dir. Du scheinst es auch noch nicht kapiert zu haben!
default_wink.png
Ich stehe zum FCK, unserer Mannschaft und dem Coach - aber nicht zu einem Stefan Kuntz. Denn dass dieser auch zum FCK steht, das nehme ich dem nicht mehr ab.
 
Mach dich doch bitte jetzt nicht wieder lächerlich, mit Deiner inhaltslosen Polemik.
default_icon_rolleyes.gif

Natürlich befeuert ein Vorstandsvorsitzender, der wieder und wieder Teile des Anhangs angegangen und sogar beleidigt hat, auch ein solches Verhalten bei seinen Angestellten. So spaltet man den Anhang und spielt unterschiedliche Fan-Gruppierungen gegeneinander aus - ist ganz wie bei der BILD.
Wir reden über Löwe. Der war schon miesgelaunt und rebellisch als er aus einer Mom gezogen wurde. Also Betze-Tugenden verkörpernd.
Wenn ein Fortounis so reagiert hätte, dann könnten wir über den von dir konstruierten Zusammenhang diskutieren. Aber doch nicht bei Löwe. Ganz im Ernst mal!
 
Wir reden über Löwe. Der war schon miesgelaunt und rebellisch als er aus einer Mom gezogen wurde. Also Betze-Tugenden verkörpernd.
Wenn ein Fortounis so reagiert hätte, dann könnten wir über den von dir konstruierten Zusammenhang diskutieren. Aber doch nicht bei Löwe. Ganz im Ernst mal!
Der Chris Löwe, dem immer wieder bestätigt wird, wie toll er sich in den Verein einbringt? Komm, dass es am ehesten von ihm kommen würde, da er voll auf Kuntz-Linie zu liegen scheint, war doch klar. Lies mal in den anderen Forum, da wird dauernd diskutiert, wie schlecht er spielen würde und dass wir ihn abgeben sollten. Und warum? Nicht weil es stimmen würde, sondern weil er (übrigens schon vor seinen Äußerungen) als ausgemachter Kuntz-Liebling klassifiziert wird.
Dieser Kuntz-FCK hat nichts mehr von dem, was den FCK einmal ausgemacht hat. Anhänger, die gegeneinander ausgespielt werden, aalglattes Marketing-Produkt ohne Marken-Kern. Von Herzblut reden, es aber nicht leben.
 
jeder ist immer noch für sich selbst verantwortlich, also sollte jeder erstmal vor der eigenen haustür kehren, dann klappts auch mit dem zusammenhalt.
 
Tut mir Leid, aber der Rechnung gegen Kuntz = fehlender Zusammenhalt schließe ich mich nicht an. Ich bin gegen Kuntz, also pro Zusammenhalt.
 
Der Chris Löwe, dem immer wieder bestätigt wird, wie toll er sich in den Verein einbringt? Komm, dass es am ehesten von ihm kommen würde, da er voll auf Kuntz-Linie zu liegen scheint, war doch klar. Lies mal in den anderen Forum, da wird dauernd diskutiert, wie schlecht er spielen würde und dass wir ihn abgeben sollten. Und warum? Nicht weil es stimmen würde, sondern weil er (übrigens schon vor seinen Äußerungen) als ausgemachter Kuntz-Liebling klassifiziert wird.
Klar und dann äußert der emotionsgesteuerte Mensch, Chris Löwe, sich nach dem Spiel voller Emotionen mit einem Wutausbruch gegen die Fans, weil er an Kuntz denken musste.
jeder ist immer noch für sich selbst verantwortlich, also sollte jeder erstmal vor der eigenen haustür kehren, dann klappts auch mit dem zusammenhalt.
 
Nein Doc! Wir sind alle fremdgesteuert. Kuntz steuert die Marionette Löwe.
 
Aber auch bei diesem Thema wird dieser User seine Meinung nicht ändern oder auch nur überdenken. Macht einfach keinen Sinn. Stattdessen wird ein weiteres Fass (Markenkern) aufgemacht, um von schwachen Argumenten abzulenken. Wie immer. Deswegen bin ich raus.
 
P.S.: Der VV befeuert dieses Verhalten. Und genau deswegen hat sich bisher ein Spieler in einem einzigen Fall gg die Fans gerichtet (Löwe) und bekam nur von einem einzigen Spieler öffentlichen Zuspruch (Zimmer - ui, auch so ein Emotionsspieler). Merkt ihr was? Nach deiner Argumentation müssten sich viel mehr Spieler, und vor allem solche, die nicht emotional handeln, sondern eher rational, sich Kuntz anschließen.
 
 
Klar und dann äußert der emotionsgesteuerte Mensch, Chris Löwe, sich nach dem Spiel voller Emotionen mit einem Wutausbruch gegen die Fans, weil er an Kuntz denken musste.
Und wo habe ich das gesagt? Ich habe gesagt, dass wenn wieder und wieder von überzogener Erwartungshaltung, Erfolgsfans, Ratten oder sonstetwas gesprochen wird sich dieses Bild eben auch festsetzt. Wenn der Kuntz das darf, dann ist das ja legitim, wenn es der Kapitän auch tut
 
Aber auch bei diesem Thema wird dieser User seine Meinung nicht ändern oder auch nur überdenken. Macht einfach keinen Sinn. Stattdessen wird ein weiteres Fass (Markenkern) aufgemacht, um von schwachen Argumenten abzulenken. Wie immer. Deswegen bin ich raus.
Besser schwache Argumente als wie bei Dir gar keine.
default_tongue.png

P.S.: Der VV befeuert dieses Verhalten. Und genau deswegen hat sich bisher ein Spieler in einem einzigen Fall gg die Fans gerichtet (Löwe) und bekam nur von einem einzigen Spieler öffentlichen Zuspruch (Zimmer - ui, auch so ein Emotionsspieler). Merkt ihr was? Nach deiner Argumentation müssten sich viel mehr Spieler, und vor allem solche, die nicht emotional handeln, sondern eher rational, sich Kuntz anschließen.
Jupp, weil Kuntz ja auch dafür bekannt ist, immer besonders rational und professionell anstatt emotional zu handeln.
 
Lies mal in den anderen Forum, da wird dauernd diskutiert, wie schlecht er spielen würde und dass wir ihn abgeben sollten. Und warum? Nicht weil es stimmen würde, sondern weil er (übrigens schon vor seinen Äußerungen) als ausgemachter Kuntz-Liebling klassifiziert wird.
<p style="font-size:13px;margin:12px 0px:tonguewink:adding-left:15px:tonguewink:adding-right:15px;">Welches Forum DBB oder wo? Ich kann das bald echt nicht mehr hören. Wie kann/ soll denn eine Person an allem was beim FCK passiert schuld sein. Glaubt ihr wirklich, dass jeder Spieler, Trainer, Manager oder was auch immer bevor er was ins Mikro sagt, bei FB oder wo auch immer postet erst einen Termin beim Kuntz hat und den fragt was er jetzt raushauen soll um die Fans, Umfeld oder was auch immer anzugehen. Sorry das ist so weit weg von der Realität! 
<p style="font-size:13px;margin:12px 0px:tonguewink:adding-left:15px:tonguewink:adding-right:15px;">Ich hab ja keine Ahnung wo oder was ihr arbeitet und wie das bei euch so abläuft aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nur einer so durch die Welt läuft wie es den FCK Beschäftigten vorgeworfen wird. (alles nur blinde Roboter die nach der Nase vom Cheffe tanzen)
<p style="font-size:13px;margin:12px 0px:tonguewink:adding-left:15px:tonguewink:adding-right:15px;">Und wenn ich schon gerade dabei bin mich aufzuregen. Der Mann wird KUNTZ geschrieben und nicht KUNZ!!!
 
<div><p style="font-size:13px;margin:12px 0px:tonguewink:adding-left:15px:tonguewink:adding-right:15px;">Welches Forum DBB oder wo? Ich kann das bald echt nicht mehr hören. Wie kann/ soll denn eine Person an allem was beim FCK passiert schuld sein. Glaubt ihr wirklich, dass jeder Spieler, Trainer, Manager oder was auch immer bevor er was ins Mikro sagt, bei FB oder wo auch immer postet erst einen Termin beim Kuntz hat und den fragt was er jetzt raushauen soll um die Fans, Umfeld oder was auch immer anzugehen. Sorry das ist so weit weg von der Realität! 
<p style="font-size:13px;margin:12px 0px:tonguewink:adding-left:15px:tonguewink:adding-right:15px;">Ich hab ja keine Ahnung wo oder was ihr arbeitet und wie das bei euch so abläuft aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nur einer so durch die Welt läuft wie es den FCK Beschäftigten vorgeworfen wird. (alles nur blinde Roboter die nach der Nase vom Cheffe tanzen)
Und wenn ich schon gerade dabei bin mich aufzuregen. Der Mann wird KUNTZ geschrieben und nicht KUNZ!!!
  1. Niemand hat gesagt, dass jeder immer Kuntz vorher um Erlaubnis fragen würde. Es geht um die Vorbildfunktion, die der Vorstandsvositzende als Chef des Unternehmens hier ausübt und an der sich sich andere Angestellte dann orientieren.
  2. DBB Und/oder TB. Auf FB sowieso immer mal wieder
  3. Warum erzählt Du jetzt mir, wie Kuntz geschrieben wird? Wo habe ich das t vergessen?
</div>
 
<div>Besser schwache Argumente als wie bei Dir gar keine.
default_tongue.png
</div>Nur weil du auf die Argumente des Gegenübers (Löwe war schon immer emotional und handelte teilweise sogar emotional-geblendet - frag mal Trainingsgäste) nicht eingehst und stattdessen deine Meinung so lange wiederholst, bis der andere keine Lust mehr darauf hat, heißt es nicht, dass der Gegenüber keine Argumente hat.
P.S.: Diese Hybris, Spielern über ein Internetforum anonym Ratschläge erteilen zu wollen ... die ist schon wieder lustig
default_biggrin.png

 
 
Nur weil du auf die Argumente des Gegenübers (Löwe war schon immer emotional und handelte teilweise sogar emotional-geblendet - frag mal Trainingsgäste) nicht eingehst und stattdessen deine Meinung so lange wiederholst, bis der andere keine Lust mehr darauf hat, heißt es nicht, dass der Gegenüber keine Argumente hat.
Auf das Argument bin ich eingegangen.
Jupp, weil Kuntz ja auch dafür bekannt ist, immer besonders rational und professionell anstatt emotional zu handeln.
Du bist aber überhaupt nicht auf das Argument eingegangen, dass Kuntz als Vorstandsvorsitzender dieses Verhalten lebt und damit in Vorbildfunktion für seine Angestellten steht.
 
Ich finde es sehr erstaunlich, was beim 1. FCK unter Demokratie und Meinungsfreiheit verstanden wird. Ich frage mich nur : war das wirklich die Entscheidung von Herrn Fünfstück oder kam der Befehl von ganz oben?
 
Gestern habe ich es mir mal wieder angetan und bei DBB gelesen. Die Stimmung ist besser als vermutet und nicht mehrheitlich gegen Kuntz.


Ich finde es sehr erstaunlich, was beim 1. FCK unter Demokratie und Meinungsfreiheit verstanden wird. Ich frage mich nur : war das wirklich die Entscheidung von Herrn Fünfstück oder kam der Befehl von ganz oben?
Wir sind ja hier nicht bei der Capitol
 
Das habe ich nicht auf dich bezogen. Lese ich im Inet aber 100 mal am Tag.
Ok, war mir nur nicht ganz klar, warum Du es dann hier geschrieben hattest
default_smile.png

Lese ich auch, aber nur wenn ich auf Facebook nachlese, was aber nicht so oft passiert.
 
Kannst Du ja mal dem Stefan sagen, der lebt das doch vor. Unter keinem anderen Vorstandsvorsitzenden hätte sich ein Spieler solchen Schwachsinn getraut.
Ich finde es schlichtweg peinlich, solch einen Post zu verfassen. 
 
Sich später in 245 Seiten umfassenden Posts mit 94 Zitaten zu rechtfertigen und jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage zu legen,  nervt mich schon länger! 
 
Wenn man in anderen Foren mehr Gleichgesinnte findet, dann sollte man sich eben mit denen austauschen!
 
PS: Ich wäre für eine Regulierung der Wörter in einem Posts. Dieses ewig langen Romane rauben mir die Motivation! Komprimierte statements finde ich persönlich viel ansprechender! 
Nur so eine Idee...
 
Oben