Chris Löwe

Mal hoffen, dass dies nur ein schlechter Scherz ist. Und wenn der LVZ Text 1:1 kopiert ist, haben sie Löwe sogar einmal Löw genannt - vielleicht suchen sie ja bloß nen neuen Trainer.
default_wink.png
 
Sicher ist Löwe von der Veranlagung her vieleicht stärker als Jessen,halte ihn aber trotzdem für überbewertet

Wenn er auch jetzt dem Ruf des Geldes folgt,sollte man ihn für eine angemessene Ablöse gehen lassen
 
Sicher ist Löwe von der Veranlagung her vieleicht stärker als Jessen,halte ihn aber trotzdem für überbewertet
Wenn er auch jetzt dem Ruf des Geldes folgt,sollte man ihn für eine angemessene Ablöse gehen lassen


Aber wohl nur dann, wenn eine zumindest gleichstarke Alternative vorhanden ist. Wäre dies nicht unser Heintz? Er ist doch ein Linksfuss? Schnell...aber im zentrum mitunter überfordert...
 
Sicher ist Löwe von der Veranlagung her vieleicht stärker als Jessen,halte ihn aber trotzdem für überbewertet
Wenn er auch jetzt dem Ruf des Geldes folgt,sollte man ihn für eine angemessene Ablöse gehen lassen


Löwe könnte man von seiner ganzen Art schon etwas mit Bellinghausen vergleichen. Und an dem schieden sich auch die Geister. Ich sehe es jedoch so: Er hat es im Herbst seiner Karriere immerhin zum Stammspieler in der Bundesliga gebracht. Löwe traue ich das allemal zu.
 
Wenn Jessen dann wieder spielen sollte, dann wird man wissen, was man an Löwe gehabt hat.



Wenn es gleichwertigen Ersatz gibt, dann gewöhne ich mich daran. Alles andere wäre ein Rückschritt.
 
Zitat von lautern_mberg:
Um das ganze mal zu entschärfen (und weil es mir grade beim lesen der LVZ aufgefallen ist) - das Gerücht stammt aus der Feder von Guido Schäfer, seines Zeichens Haßlocher, Ex-Mainzer und -Koblenzer und jetzt Sportredakteur bei der LVZ. In seinen Artikeln ist, grade im Bezug auf Transfers immer auch sehr viel Wunschdenken oder schlechte Recherche dabei. Seine extrem genialen Spielberichte können diese Ausrutscher zwar immer ganz gut kompensieren, aber unterm Strich bleibt halt immer ein sehr zweifelhafter Blick auf seine(!) Transferspekulationen.
http://www.transfermarkt.de/de/chris-loewe-31/topic/ansicht_23_313148_seite13.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/chris-loewe-31/topic/ansicht_23_313148_seite13.html
 
wir müssen uns mal die frage stellen, ob wir nächste saison noch vorne mitspielen wollen, sollten wir wirklich ernsthaft überlegen löwe abzugeben. gerade auf links hinten hat jede profimannschaft im deutschen fussball, mit ausnahme vom fcb, schwierigkeiten diese position mit qualität zu besetzen. halte löwe für einen absolut 2. und auch 1.liga tauglichen linksverteidiger.wie sollen wir da jetzt noch ersatz finden welcher die gleiche , oder noch mehr qualität mitbringt. was wollen wir mit bugera, der wird jedes jahr langsamer und hilft uns auch nicht mehr weiter. sollen sie doch jessen ausleihen wenn sie unbedingt nen linksverteidiger brauchen...aber halte das gerücht auch für völlig haltlos und nen nette überbrückung der sommerpause.
 
Das wichtigste zuerst: Wird ja wohl kaum was dran sein, die Quelle ist, naja, sehr fragwürdig...




Wenn sie 3-4 Mio. hinlegen, warum nicht?
Könnte ne Möglichkeit sein richtig Kohle zumachen.


Nicht mal für 10 ... Die können gerne Jessen für 3-4 nehmen
default_icon_wink.gif





What the F***? Also wenn da was dran sein sollte und er wechselt, werde ich Mainz Fan!


Wenn's soweit ist, sagst grad bescheid, kann dir dann 'n paar Tipps geben...
 
Ich halte Löwe für einen ehrgeizigen und intelligenten Spieler. Daher glaube ich nicht, dass er uns verlassen wird. Zumindest, so lange die Alternative RB Leipzig heißt.



Denn ich gehe davon aus, dass er zurück in die Bundesliga möchte. Da sind wir derzeit (noch!) eine gute Adresse.



Andererseits wundert mich nach den letzten Transferentscheidungen gar nichts mehr. Hauptsache wir haben mit Bugera verlängert...
default_icon_rolleyes.gif
 
Bugera macht ne Trainerausbildung, spielt für die Zwote und ist als Ersatzspieler in der Hinterhand. Alles richtig gemacht. Sollten doch dank Punkt 1 vor allem die unter euch so sehen, die Foda weg haben möchten.
default_wink.png
 
Bugera macht ne Trainerausbildung, spielt für die Zwote und ist als Ersatzspieler in der Hinterhand. Alles richtig gemacht. Sollten doch dank Punkt 1 vor allem die unter euch so sehen, die Foda weg haben möchten.
default_wink.png


Das wäre doch mal was, der Bugera macht für uns den Klopp...
default_biggrin.png
 
Dazu sag ich nur:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/oHqE_QmwXs4?feature=oembed&start=46" frameborder="0"></iframe>


default_biggrin.png
 
Oder er wollte eben diese beiden "Ossis" gerne dort sehen... und er wusste evtl. vom Interesse an EINEM von beiden... Hoffen wir mal, dass damit die Geschichte erledigt ist. Schon wieder sowas von ekelhaft, dass die jetzt genauso anfangen bzw. weitermachen wie Hoffenheim damals.
 
Dazu hat Löwe mir persönlich gesagt, dass an dem Gerücht nichts dran ist.



Und er würde mich doch nicht anlügen...
default_icon_mrgreen.gif




Ist natürlich immer so eine Sache - er schien jedenfalls ziemlich genervt auf die Frage. Entweder wegen des Gerüchtes oder weil ihn ein Fan nach der ersten Trainingseinheit einfach von der Seite mit sowas behelligt. Ich denke mal, dass tatsächlich nie etwas dran war.



(Bevor hier Missverständnisse aufkommen: Ich will Löwe nicht als "unfreundlich" oder so darstellen. Ich habe ihn tatsächlich schräg von der Seite und nach dem Training am Montag angequatscht. Wooten und Abdi waren zwar freundlicher, aber in so Sekundenbruchteile sollte man nichts hineininterpretieren.)
 
Mir hat Ziemer auch mal ins Gesicht gesagt: "Ja, ich bleibe hier!" Ein Tag später ging er zurück nach Wehen...
default_icon_wink.gif
Also, würde darauf auch nix geben, selbst wenn sie's verneinen. Aber eines ist sowieso klar: Löwe ist und bleibt ein Teufel! Wie Kuntz sagte: Er ist einer, der eine wichtige Rolle bei uns spielt/ spielen soll.
 
Er trifft's oft einfach auf den Punkt...




„Wir sind flexibler geworden, schwerer auszurechnen. Vorher war das Spiel sehr auf Baumjohann zugeschnitten.“ Gaus, seinen neuen Vordermann auf der linken Seite, lobt Löwe, auch für dessen Engagement im Defensivspiel: „Für mich ist im modernen Fußball das Wichtigste, dass alle in der Mannschaft gegen den Ball arbeiten. Und das tut Marcel Gaus. Ihm muss man nicht alles erklären, er tut es einfach. Wenn sich das zwischen uns noch besser einspielt, kann es eine sehr gute Sache werden.“
 
"Jetzt bin ich wieder BVB-Fan"

Aus dem Nichts wechselte Chris Löwe vor zwei Jahren aus der 4. Liga zu Borussia Dortmund und wurde sofort Deutscher Meister. Nun spielt der Linksverteidiger für den 1. FC Kaiserslautern in der 2. Liga. Vor dem Spiel bei Greuther Fürth (20.15 Uhr im LIVE-TICKER) spricht der 24-Jährige im Interview über sein früheres Leben im Internat, die Zeit beim BVB und seine besondere Verbindung zu Marcel Schmelzer.

Weiter: http://www.spox.com/de/sport/fussba...nitzer-fc-juergen-klopp-marcel-schmelzer.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1308/Artikel/interview-chris-loewe-1-fc-kaiserslautern-borussia-dortmund-chemnitzer-fc-juergen-klopp-marcel-schmelzer.html
 
chris löwe wurde vom kicker zum besten außenverteidiger der 2. liga gewählt. laut kicker kein gegentor über seine seite und zudem 1 tor und 4 vorlagen gegeben.



dahinter die beiden kölner hector und brecko und auf platz 4 der paderborner wemmer.
 
Oben