AUFSTIEG! Der FCK ist wieder da! Endlich darf gefeiert werden

Jo, dann such Dir nen anderen Verein... wenn hier nur Huren rumrennen...
Hätte Augsburg am Freitag gespielt hättest Du wahrscheinlich eine riesen Party gemacht... Du bist sowas von arm....


Ist er in der Tat, denn er ist Augsburger!
default_icon_biggrin.gif
Also nicht aufregen, philos!
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!


So ein geiler Tag.



Erst heut morgen mit nem scheiss Gefühl aufgewacht, aber trotzdem nach Frankfurt gefahren.


Hähä... so ging es mir auch. Hab mich daher kurzfristig dazu entschlossen aus Aberglauben nicht hin zu fahren, obwohl ich nur ca. 45 km vom Stadion weg wohne. Aber mein Gefühl hat mir gesagt, nö, gegen Union und Rostock hatte ich jedes Mal ein extrem gutes Gefühl....



Also habe ich fast 5 Stunden Tennis gespielt und wusste dass es klappt.
 
ganet, düsseldorf hat doch 53 und die puppenkiste 58? macht 5 punkte differenz? ich bin zuversichtlich
default_wink.png


Geil wäre es, wenn Augsburg gegen 60 unentschieden spielt, Düsseldorf gegen Oberhausen und Rostock gewinnt und wir dann am letzten Spieltag Augsburg mit 3 oder 4:0 aus der Relegation ballern!
 
So ein Tag !, ich kann es immer noch nicht glauben.....Aber es ist Vollbracht ! DANKE an alle die in Frankfurt waren ! Wir sind wieder Zuhause wo wir hingehören !. DANKE FCK für die schönen Augenblicke in meinem Leben:smiley:
 
Geil wäre es, wenn Augsburg gegen 60 unentschieden spielt, Düsseldorf gegen Oberhausen und Rostock gewinnt und wir dann am letzten Spieltag Augsburg mit 3 oder 4:0 aus der Relegation ballern!


gnihihi, isses sehr fies dass mir die vorstellung grad zeimlich abgeht?
default_icon_biggrin.gif
nachem spiel dann en close-up auf den video-walls von thurk
default_smile.png
 
gnihihi, isses sehr fies dass mir die vorstellung grad zeimlich abgeht?
default_icon_biggrin.gif
nachem spiel dann en close-up auf den video-walls von thurk
default_smile.png
Können da nach den ganzen fehlgeschlagenen Schönheits-op's überhaupt noch Tränen ausm Gesicht laufen?
default_icon_razz.gif




Denen geht doch jetz die Klammer nachdem die gehofft hatten, dass wir erst in Koblenz aufsteigen und dann verkatert gg die spielen müssen. Tja, klares Eigentor
default_biggrin.png
 
hat der dabbische thurk nach seinem tor eigentlich außer dieser zahnfee-geste noch was anderes gemacht? hab überall was von provokationen gegen unsren mob gelesen - war damit das gekloppe auf die stummel in seiner fresse gemeint?
 
Hmm, entschuldigung, es wurde glaube ich versehentlich das falsche Logo genutzt... hier ist das Richtige

pupsburger_augenksite.jpg
 
ich denke:
"scheissdreck, mehr kohle aber weniger ruhm"
Er kann sich ja in zwei Wochen um die Schulklassen kümmern. Da werden nämlich wohl die ein oder andre Schulklasse aus Augsburg anreisen. Und wo im Stadion nehmen die Platz? Es wird wohl der Stehplatzblock im Gästebereich sein.
default_wink.png
 
Jetzt kann man nur hoffen, dass Pauli mit hochkommt. Und Augsburg in der Relegation scheitert! Noch so einen Plastikverein brauchen wir wirklich nicht in der BULI!
 
hat der dabbische thurk nach seinem tor eigentlich außer dieser zahnfee-geste noch was anderes gemacht? hab überall was von provokationen gegen unsren mob gelesen - war damit das gekloppe auf die stummel in seiner fresse gemeint?
gab mal ein schönes auswärtslied:

in lautern gibts ein wiedersehn duda duda

in lautern gibts ein wiedersehn duda dudadä

default_smile.png
 
@Lutra: Axel kam nochmal ans Stadiontor und hat mit einigen Lautrern geprochen. Er meinte, dass sie es nicht mehr selbst in der Hand haben und jetzt die Relegation erstmal sicher wollen um dann zu schauen was sonst noch geht...

Er meinte er hatte sich einen größeren "Boom" erhofft, was die Unterstützung in der Stadt angeht, auch wenn sich da vieles schon bewegt hat... aber mit dem was er in Düsseldorf nd Lautern gewohnt war ist es nicht zu vergleichen...

Zu seinen Motiven für den Wechsel sagte er, dass er das Gefühl hatte, nachdem in seiner Zeit viele zu Recht, aber auch zu unrecht vom Berg gejagt wurden es Zeit für war gehen, damit es mal wieder einen Spieler gibt, der auch guten Gewissens und ohne Angst um seine körperliche Unversertheit wieder zum Betze kommen kann...



War jetzt frei zusammengefasst ohne Garantie auf Vollständig- und absolute richtigkeit....
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAa, 4 Jahre und ein paar graue Haare mehr sind wir wieder zurueck...Danke Mannschaft, MK und SK








Klar die 65 Punkte hat der FSV fuer uns espielt
default_icon_evil.gif
Fuer dich scheint das keine Sport sondern Klassenkampf zu sein. Bist du da nicht bei den Veranstaltungenmit den Glatzen besser aufgehoben?
 
Oh man, bin immernoch ganz hibbelisch und kann net schlafen... und wisst Ihr eigentlich, dass wir das nur einer Wurst verdanken!

Wollte mir in der HZ eine holen, aber die Stände oben auf der Tribüne waren so voll, dass ich mir erstmal weiter das Spiel angesehen und immer mal wieder auf die Reihenentwicklung geachtet habe... Als es dann Frankfurt einen Einwurf hatte, mein Kohldampf zu groß wurde und die Schlange noch immer ewig war dachte ich mir: Ok, scheiss drauf, ich stell mich jetzt an, dann schießen die garantiert ein Tor, wenn ich nicht hinschaue...

Gedacht, getan, 3 oder 4 Schritte in Richtung Stand gemacht und hinter mir bricht Jubel aus!

Wie geil war das denn... oder wie ein weiser Mann mal sagte: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

Also dankt nicht nur den FSVlern, sondern auch der Wurst!



Boah ist das geil, habs noch nicht ganz verarbeitet...
 
leute war das ein tag gestern. bin soo glücklich.



hut ab, vor denen, die extra nach frankfurt gefahren sind.



kann mir jemand sagen, wo ich die aufsteiger t-shirts bestellen kann?
 
ähmmmm... bei aller Wertschätzung für den FSV Frankfurt möchte ich noch anmerken, dass sie ja vor allem für sich selbst gespielt haben. Was nichts an der Tatsache ändert, dass der Punkt für uns Gold wert war.
 
Ja mwas für ein super schöner Tag gestern. Wollte nicht tatenlos zusehen und hatte mich auf den Weg nach Frankfurt gemacht. Ein paar mehr Lautrer hätten es schon sein können aber diese ca300-400 Jungs waren der Hammer. Was für ein Support. Von der esrte Minute an haben wir Gas gegeben. Jeder Ballgewinn, jeder gewonnene Zweikampf wurde laut bejubelt. Einfach Klasse. Da können sich manche Jungs, aus der Westkurfe eine Scheibe abschneiden. Und was beim Schlußpfiff in "unserem" Block los war, dafür gibt es kei9ne Worte. Einer der schönsten Momente der letzten Jahre. Ein ganz dickes Lob an den FSV, super gekämpft, wunderschönes Tor von Cindimar und als er sich zum Schluß vor unserem Block noch den FCK-Schal um den Hals hing....prima TYP!!!!!!
 
respekt vor jedem, der extra in frankfurt war.



ich musste gestern auf familie machen, aber ich hätte das nervlich am tv oder im stadion eh nicht durchgestanden.



habe einmal auf fremde hilfe gehofft (augsb-msv) und war nix.



hoffe frankfurt bleibt drin und hansa geht runter. die haben mir am fr alles versaut.



würde mich mal interessieren, wie haben die augsburger fans nach schlusspfiff reagiert?

und war dann viel hass nach dem spiel?



waran auch pauli fans da?
 
die augsburger fans sind ganz schnell nachm abpfiff verschwunden...
default_icon_smile.gif


und nachm spiel war da weniger hass als während dem spiel.. *g*



vereinzelte paulianer / rostocker wurden auch gesichtet, aber k.a. wo die untergebracht waren...
 
ich kann dir sagen die sind gar net gut auf uns zu sprechen,



lies mal in deren Forum was da so abgeht über uns,so schlimm is net mal de Waldhof....



aber wen interessierts,



wer oder was ist schon Augsburg....
 
ich kann dir sagen die sind gar net gut auf uns zu sprechen,


lies mal in deren Forum was da so abgeht über uns,so schlimm is net mal de Waldhof....



aber wen interessierts,



wer oder was ist schon Augsburg....


Eben... wir sind Lautrer und Ihr nicht...

Vor allem sollten die mal das Beleidigen üben... Singen die doch tatsÄchlich: Ihr seid scheisse wie der TSV... wen stört das bitte in Lautern? Wir hätten eigentlich: Wir sind scheisse wie der TSV antworten müssen...



Und mal ganz ehrlich, es ist mir sowas von egal, was die Augsburger von uns denken... es war eine richtig geile Aktion gestern, alles war friedlich und der Stimmung im Stadion war es nur zutrÄglich...
 
gestern im radio haben sie gesagt das es heute eine offizielle aufstiegsfeier gib weiß da einer was von?
 
Oben