AUFSTIEG! Der FCK ist wieder da! Endlich darf gefeiert werden

Ich weiß noch als ich vor vier Jahren nach unserem Abstieg hier einen Bericht geschrieben hatte und wirklich am Boden war. Ich hatte so eine Angst, dass wir nicht mehr hochkommen würden und war wie jeder andere auch total bedient.



Aber jetzt ist es ein überragendes Gefühl diesen Bericht zu schreiben und sich einfach gut zu fühlen!

Ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_smile.gif


Ich glaube ich muss das erstmal richtig realisieren, was da passiert ist.



Ich danke jedem Clubmitarbeiter, den Spielern, Stefan und Marco, die das Ganze überhaupt erst möglich gemacht haben und jedem Fan, der das Team unterstützt hat! Und natürlich dem FSV und Cidimar!
default_icon_smile.gif




Ich hoffe dennoch, dass die letzten Spiele noch vernünftig über die Bühne gebracht werden, auch wenn es um quasi nix mehr geht.

Aber jetzt wollen auch alle den Titel!
default_icon_twisted.gif




Endlich geht´s wieder hoch!!! :ban::ban::ban::ban::ban:
 
Ist eigentlich was in der Stadt geplant nach dem Augsburg-Spiel? Habe zum glücklichsten Zeitpunkt Urlaub und eine Karte fürs Spiel. Möchte etwas länger in der alten Heimat bleiben
default_icon_wink.gif
 
Weiss, dass es wohl ne Art "Open Air Festival" wird/werden soll. Aber ich würd lieber wissen ob der Fanshop auf hat und genug Aufstiegsshirts vorrätig hat. Wenn ich eins in meiner Größe krieg wär ich schon glücklich
default_wink.png


Die Aufstiegsshirts sind nicht offiziell
default_wink.png


Hat man am Freitag im Stadion zehnmal durchgesagt, nachdem jeder sich bereits welche gekauft hatte
default_biggrin.png
 
Ist eigentlich was in der Stadt geplant nach dem Augsburg-Spiel? Habe zum glücklichsten Zeitpunkt Urlaub und eine Karte fürs Spiel. Möchte etwas länger in der alten Heimat bleiben
default_icon_wink.gif
Ja. Da wirds ne offizielle Aufstiegsfeier geben (mit Radkapp natürlich
default_wink.png
). Public Viewing ist geplant, aber noch nicht sicher. Wird dann wohl so wie vor zwei Jahren alles Stiftsplatz-fokusiert sein.
 
Die Aufstiegsshirts sind nicht offiziell
default_wink.png

Hat man am Freitag im Stadion zehnmal durchgesagt, nachdem jeder sich bereits welche gekauft hatte
default_biggrin.png


ich war erleichtert, als ich das im stadion hörte. die waren ja auch so häßlich.



apropos. versuche schon den ganzen tag im fck shop das shirt zu bestellen.

keine chance.
 
ich war erleichtert, als ich das im stadion hörte. die waren ja auch so häßlich.


apropos. versuche schon den ganzen tag im fck shop das shirt zu bestellen.

keine chance.


Also bei mir hat's eben geklappt, hat aber eeeeewig gedauert. Durchhalten
default_icon_wink.gif
 
Ja natürlich die schwarzen Betze-Uffschdiegsshirts, welche sonst
default_wink.png


Cidimar sollte auch eins bekommen find ich. Vllt legt die Mannschaft ihm ja eins ins Geschenkkörbchen dazu
default_smile.png
 
Habe mir heute morgen um 10.00 Uhr im Fanshop schon das T-Shirt gesichert. Es standen mindestens 50 Leute schon vor der Öffnung des Shops vor der Tür
default_icon_smile.gif
Übrigens gibts die Shirts sowohl für Männer als auch für Frauen.



Außerdem gibt es mit dem gleichen Motiv Schal, Kappe, Feuerzeuge, Kugelschreiber ...
 
Habe mir heute morgen um 10.00 Uhr im Fanshop schon das T-Shirt gesichert. Es standen mindestens 50 Leute schon vor der Öffnung des Shops vor der Tür
default_icon_smile.gif
Übrigens gibts die Shirts sowohl für Männer als auch für Frauen.


Außerdem gibt es mit dem gleichen Motiv Schal, Kappe, Feuerzeuge, Kugelschreiber ...
Ja na dann, auf gehts! Finanzieren wir uns Messi
default_wink.png
 
Ja ich dachte weil er was vom Fanshop gesagt hat
default_wink.png




Hab meins aus dem "Fanshop" am Kreisverkehr und da sollte man ja meinen, die wären offiziell, aber das war wohl ne ganz große Farce
default_icon_surprised.gif




Der Fanshop war geschlossen und innen wurde von kp-wem inoffiziell verkauft
default_icon_surprised.gif
 
Ja ich dachte weil er was vom Fanshop gesagt hat
default_wink.png



Hab meins aus dem "Fanshop" am Kreisverkehr und da sollte man ja meinen, die wären offiziell, aber das war wohl ne ganz große Farce
default_icon_surprised.gif




Der Fanshop war geschlossen und innen wurde von kp-wem inoffiziell verkauft
default_icon_surprised.gif
Hö? Am Kreisverkehr gibts schon lange keinen FCK Fanshop mehr. Der is oben im Stadion in der Südtribüne. Alles andre was da am Kreisel is, is mehr oder minder Privat oder wie man das auch nennen mag.
 
Ja ich dachte weil er was vom Fanshop gesagt hat
default_wink.png



Hab meins aus dem "Fanshop" am Kreisverkehr und da sollte man ja meinen, die wären offiziell, aber das war wohl ne ganz große Farce
default_icon_surprised.gif




Der Fanshop war geschlossen und innen wurde von kp-wem inoffiziell verkauft
default_icon_surprised.gif


hehe, genau so eins hab ich zuhause
default_icon_smile.gif


find die aber auch net schlecht !
 
Hö? Am Kreisverkehr gibts schon lange keinen FCK Fanshop mehr. Der is oben im Stadion in der Südtribüne. Alles andre was da am Kreisel is, is mehr oder minder Privat oder wie man das auch nennen mag.


Aber das ist doch arglistige Täuschung genau dadrin inoffiziell zu verkaufen
default_biggrin.png




default_icon_eek.gif




Wir haben uns dann erst gewundert, als es oben im Shop die Shirts nicht gab und dann wurds auch schon durchgesagt
default_tongue.png
 
Dass das Rahmenprogramm um 17:30 Uhr beginnt kommt jetzt aber früh. Da is der Gruber wohl grade erst aufgestanden
default_icon_mrgreen.gif




Und HINTER der West wird alles stattfinden, damit hat sich die Tribünenfrage ja erledigt.
 
Ich könnt heulen,

meine vermeintliche größe vom shirt ist schon ausverkauft und ich komm ums verrecken nicht nach lautern
default_sad.png
 
Oben