AUFSTIEG! Der FCK ist wieder da! Endlich darf gefeiert werden

Wenn ma in der Schule zu viel Zeit hat (oder diese einfach nicht sinnvoll verwendet
default_wink.png
):



derheiligestefan.jpg
 
Spruch hin oder her, man sollte sich nicht über so ein Angebot lustig machen... annehmen oder ignorieren... aber nicht noch nachtreten...
angebot?

heiss luft würd ich eher sagen.

kenn doch unser Schwabenteufelchen.

zwei niederlagen hintereinander und alles ist wieder scheisse.

auf solche angebote geb ich nichts aber auch gar nichts.

ist ja auch nicht das erste in der richtung, gabs von mir auch schon

aber ein gebranntes kind scheut das feuer.
 
War doch ne nette kleine Feier vorhin, Fanshop war voll als obs da vorher schon Freibier gäb, Fernsehteam (?) auch im Fanshop bissl gefilmt.

Paljic war geil, gekommen gleich ans Mikro und Nie mehr zweite Liga gegröhlt
default_biggrin.png


Sippel musste auch mal wieder ein Lied für uns singen
default_wink.png


Amedick könnt nach der Karriere eigtl bei uns als Stadionsprecher anfangen, der Kerl hats einfach nur drauf auch wenn er heiser is, obwohl da der erste Platz wohl eher an Hornig geht
default_wink.png


Was ich ein wenig strange fand war das es nach 5 - 10 Minuten hieß es Freibier wär bereits aus...



Ansonsten kann ich nur sagen: Zwei Tage frei! Zwei Tage frei! Zwei Tage frei!
default_biggrin.png
:smiley::smiley:
 
Ansonsten kann ich nur sagen: Zwei Tage frei! Zwei Tage frei! Zwei Tage frei!
default_biggrin.png
:smiley::smiley:


Nix gibt's! AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!



Bin extra aus Mainz gekommen. Ich fands auch richtig gut und ich hab nach 20min noch ein Freibier bekommen. Krass, wie voll da einige waren.

Besonders schön fand ich zum einen das Liedchen für Dick, vor allem aber das Liedchen für Gerry! Geil!!!

Hoffentlich geht jemand morgen zum Training hoch und berichtet uns, wie es war. Einige müssen ja echt nen Schädel haben morgen
default_wink.png
 
angebot?
heiss luft würd ich eher sagen.

kenn doch unser Schwabenteufelchen.

zwei niederlagen hintereinander und alles ist wieder scheisse.

auf solche angebote geb ich nichts aber auch gar nichts.

ist ja auch nicht das erste in der richtung, gabs von mir auch schon

aber ein gebranntes kind scheut das feuer.


Hab ja auch geschrieben, dass man das Angebot einfach ignorieren kann, aber den Gegenüber bewusst bloß zu stellen muss m.M.n. nicht unbedingt sein...

Nur meine Meinung...
 
zur party sag ich nur:



NIIIIIE MEEEEHR, SV WALDHOF !!!!!!! *gröll*

und wenn ihr denkt, ihr hasst den waldhof.. ne ne, den pure hass kennt nur gerry ehrmann.. *g*



ansonsten könnte eigentlich amedick stadionsprecher UND MFA bedienen, das war ja mal echt hammergeil.. *fg* ^^
 
Hab ja auch geschrieben, dass man das Angebot einfach ignorieren kann, aber den Gegenüber bewusst bloß zu stellen muss m.M.n. nicht unbedingt sein...
Nur meine Meinung...
Schwabenteufel hätt ja auch den spruch von AndreasFCK mit nem lächeln

nehmen können und nicht gleich bierenst nehmen sollen.

so sprüche gibts doch hier in aller regelmässigkeit.

naja, egal jetzt.
 
Hmm direkt ordern ist auch schwer wenns schon ausverkauft ist.. ich hoffe wirklich das die noch nen schwung nachproduzieren.. will auch nen t-shirt haben


Schätze mal, dass sie einfach erstmal ne relativ kleine Auflage gemacht haben, so lange der Deckel nicht drauf war... jetzt können sie produzieren... Wäre ja schade gewesen, wenn auf einmal 10.000 T Shirt hätten eingestampft werden müssen...

Schätze mal ab Ende der Woche wird es wieder welche geben...
 
Aha... Bei mir hat es gestern gegen 17 Uhr ohne Probleme geklappt, beim ersten Versuch. Hatte ich einfach nur Glück? Mit Größe L hab ich ja jetzt auch nichts Ungewöhnliches....
 
gestern morgen t-shirts bestellt und heute mittag die versandbestätigung erhalten
default_icon_smile.gif
 
Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und möchte dem FCK zum Aufstieg gratulieren ! Der alte Klassiker Eintracht-FCK gehört einfach zur 1.Liga !

Alles gute für die 1. Liga (ausser gegen uns
default_biggrin.png
).
 
Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und möchte dem FCK zum Aufstieg gratulieren ! Der alte Klassiker Eintracht-FCK gehört einfach zur 1.Liga !
Alles gute für die 1. Liga (ausser gegen uns
default_biggrin.png
).


Wir freuen uns auch auf euch!!! >
default_smile.png




Tut mir echt leid, dass wir euch alle 6 Punkte abnehmen müssen...
 
danke Brotworscht, hoffe auf wenig
negative randerscheinungen bei den derbys.


jo...strafen sind das letzte was wir gebrauchen können!



und kurz mal off-topic: weiß jemand, wo ich das köln spiel von damals in voller länge nochmal sehen kann? bei [edit Dr.BETZE: link entfernt] fehlen drei teile
default_sad.png
 
jo...strafen sind das letzte was wir gebrauchen können!


und kurz mal off-topic: weiß jemand, wo ich das köln spiel von damals in voller länge nochmal sehen kann? bei [edit Dr.BETZE: link entfernt] fehlen drei teile
default_sad.png


Glaube man kann die Herzblut DVD im Fanshop kaufen? bin mir nicht ganz sicher, meine das aber da gesehen zu haben...



Wegen den Shirts, hab vorhin angerufen, nachbestellt haben die. Anfang/Mitte nächster Woche sollen die da sein, spät. gegen Augsburg!
 
Hab mir eins in 3XL bei Schifferstadt bestellt,war innerhalb von 2 Tagen da.

Da konnte man auch in 3XL bestellen,kommt bei mir neben meinem Bäuchlein auch auf die Länge an.Passt perfekt,gleich mal raus die Botschaft hier im Norden vermitteln:smiley:
 
Also für alle, die in KL noch Aufstiegs-Shirts suchen:

Möbel Martin hat ne "Fanshop-Ecke". Dort lagen sie heute als ich dort war noch in allen Größen.

Hab mir leider schon welche Bestellt, sonst hätte ich meins jetzt schon hier
default_icon_rolleyes.gif
 
jop ist wirklich hammer das der erste fck wieder erstklassig ist
default_smile.png
 
Ein ganz fettes



Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!

Habt ja die Liga ziemlich souverän angeführt.



Dann wünsche ich euch alles Gute in Liga eins und vielleicht schafft ihr ja wieder den Durchmarsch bis an die Spitze!!



Zwei Spiele müßt ihr aber gewinnen...haut bloß die Bayern weg!!
default_icon_smile.gif
 
@lila-weiss:



Danke für die Blumen!

Die gebe wir gerne zurück!

Ihr habt ja auch was zu feiern.

Das mit den Bayern machen wir gerne.

Am Besten wär's, mit einem 1:0 Auswärtssieg bei den Bayern anzufangen...
default_wink.png
 
Oben