AUFSTIEG! Der FCK ist wieder da! Endlich darf gefeiert werden

(...) Am Besten wär's, mit einem 1:0 Auswärtssieg bei den Bayern anzufangen...
default_wink.png


Oh ja! Ein Kollege von mir hat es heute wie folgt beschrieben:



Am ersten Spieltag der Sasion 2010/2011 spielt der 1.FC Kaiserslautern beim FC Bayern München. Nach 80 Minuten erfolgreicher Verteidigung kommt es zu einer Standardsituation für den FCK am Bayernstrafraum. Der Ball fliegt in den 16er und wird dort von Martin Amedick zum 1:0-Siegtreffer eingeköpft. Nach dem Abpfiff läuft Marco Kurz völlig aus dem Häuschen mit einer Trinkflasche in der Hand in die Gästekurve.

Wetten, dass Uli Hoeness in diesem Augenblick Angst bekommt?
default_laugh.png
 
Ich seh das mit Osnabrück etwas anders. Hab da zu viele negative Erfahrungen gemacht. Viel Häme, als wir unser mieses Zweitligajahr hatten. Ich find den Verein wegen dieser Fans nicht soo prickelnd. Auch wenns sicher nur ein paar Idioten waren.



Nur der FCK!
 
zu gestern sag ich nur: rathaus, hammergeil, amedick grandios, und mein kater is immer noch da, und die stimme dafür weg..
default_laugh.png
 
Kommt mit Klose jetzt eigentlich endlich der langerwartete vierte Stürmer? STEFAN, TU WAS!!
default_icon_cool.gif
Nää, wir passen usn dem Niveau der Liga an und verpflichten den Toptorschützen des FSV Krickenbach aus der Kreisliga! Wär doch langweilig alle 34 Spiele zu gewinnen, nich dass wir noch Punktabzug wegen Wettbewersbverzerrung kriegen
default_tongue.png
 
Übrigens die Quote bei bwin,dass wir Deutscher Meister werden beträgt satte 501,00
default_biggrin.png


Also wer will sollte zuschlagen^^
 
Übrigens die Quote bei bwin,dass wir Deutscher Meister werden beträgt satte 501,00
default_biggrin.png

Also wer will sollte zuschlagen^^
Also dann, worauf warten? 100.000 Laudrer jeweils nen Tausender drauf wetten und in einem Jahr spenden wir Stefan den Gewinn und sind dann reicher als Hopp und kaufen seinen Dorfklub auf, wenn wir wollen
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

Und dann stellen wir alle Hopps im FCK Reloaded Stadium auf und skandieren: Eure Armut kotzt uns an!
default_icon_mrgreen.gif
 
Herzlich Willkommen in der ersten Bundesliga und viel Glück bei eurem Intermezzo.
 
Oben