AUFSTIEG! Der FCK ist wieder da! Endlich darf gefeiert werden

Endlich wieder Bayern, Schalke, Dortmund, Hamburg, Bremen, etc.
default_smile.png
 
Ja Leute!!! GEEEEILLL!!! Wir haben es alle gemeinsam geschafft !!!!!! JAAAAA!!!! Mögen die Partys beginnen!!!! Bayern kann kommen
default_wink.png
Gemeinsam in Liga 1!
 
Ach Quatsch, danke Jungs, dass Ihr 65 Punkte geholt habt und nicht mehr eingeholt werden könnt!



NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!



Nur die Tatsache, dass es letztendlich ein Fallrückzieher vom FSV Frankfurt endgültig klargemacht hat, hat auch was!



Wir sehen uns 15.30 Uhr!
 
Stefan Kuntz war eben bei Sky Heiko Mallwitz zugeschaltet; sie holen sich alle ihnen nahestehende Leute zu sich und überlegen, wie man heute noch (mit den Fans) den Abend gestalten können.
 
Wir haben es geschafft!
Und zwar auf die beschissenste Art und Weise! Nach der ganzen super Saison hätten wir es nur verdient gehabt selbst mit einem eigenen Sieg aufzusteigen!
Aber gut, is mir jetzt auch scheiss egal. Vllt auch besser so für den ein oder andren Spieler was die Nerven angeht.

Nächste Woche noch Koblenz endgültig in die dritte Liga schiessen.



Danke Cidimar, du darfst immer gerne gg Lautern Tore schiessen, haste dir verdient
default_wink.png






P.S.: Gibts Mannschafts - und Stadtmässig heute Abend was?
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - vier jahre grausamkeit sind vorbei! Cidimar, ich liebe dich!!
default_biggrin.png




Soooooooooo ein Taaaaaaaaaaaag...
default_biggrin.png
 
Ach Quatsch, danke Jungs, dass Ihr 65 Punkte geholt habt und nicht mehr eingeholt werden könnt!



NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!



Nur die Tatsache, dass es letztendlich ein Fallrückzieher vom FSV Frankfurt endgültig klargemacht hat, hat auch was!



Wir sehen uns 15.30 Uhr!
 
Einfach geil !



Wir sind wieder zurück, da wo wir hingehören !

Jetzt gilt es sich die Schale zu sichern und ein tolles Saisonfinale zu Hause gegen augsburg zu feiern.



jetzt mach ich zuerst einmal ne Flasche auf.



Prost
 
Endlich mal wieder interessante Gegner !!!!!!!!!!

Einfach eine geile Sache...
 
Nun wollte ich gerade im Maß-Los-enttäuscht-Fred schreiben, da war er auch schon zu.



Ich war Freitag im Stadion. Bin mit einer guten Freundin insgesamt 750 km gefahren. Ich glaube, es war ihr erstes Fussballspiel in Deutschland. Was habe ich ihr nicht alles versprochen... Hammer-Atmosphäre, tolle Party in der Stadt etc.



Alles war angerichtet und dann so ein schlechtes Spiel. Ich war am Ende ganz ruhig. Enttäuscht... na klar. Aber als das You´ll never walk alone angestimmt wurde, ging es mir wieder besser. Das Lächeln kam zurück. Ich habe gelernt, dass man nicht alles planen kann.

Das Team hat dem Riesendruck der 50.000 nicht standgehalten. Die Nerven lagen blank. Und Rostock hat es clever angestellt.



Wir hatten trotzdem einen schönen Abend in KL. Auf dem Weg vom Betze zum Bus habe ich mich nett mit einigen Rostockern unterhalten. Wenn man 1500 km fährt, ist so ein Sieg natürlich klasse.



Das Augsburg in Frankfurt patzt hat mich nicht unbedingt überrascht. Aber ein Spieltag mit allen Spielen parallel wäre natürlicher geiler gewesen. Ich bin ziemlich emotionslos aufgestiegen, weil ich mich verrechnet hatte. Dachte wir wären 6 Punkte vor und damit zu 98,8 % durch.



Umso besser, ich bin sicher, dass unser Team noch zwei gute Spiele zeigen wird. Ich gratuliere mir und allen anderen unentwegten FCK-Fans. Ich gratuliere und danke dem Team ( und zwar allen Spielern, ob sie gehen oder bleiben ) und der sportlichen Führung. Und ich danke auch allen, die in den letzten Jahren geholfen haben, den FCK aus dieser schlimmen, fast aussichtlosen Situation zu führen ( ja, durchaus auch Rene Jäggi ).



Feiert schön, ich bin wieder im Rheinland. Hier interessiert das keinen. Mir geht es gut. Ich freue mich auf die nächste Saison, egal was kommt.



FCK forever - You´ll never walk alone !
 
Ja, endlich! Ich wollte auch net mehr warten, das war mir heute so egal, ob uns der FSV diesen Aufstieg ermöglicht. Ich hatte nicht dran geglaubt, aber das 1-1 bringt uns letztlich zurück in die Bundesliga. Wahnsinn. Und ehrlich gesagt hat diese unerwartete Feier auch was - für die gut 500 Lautrer in Frankfurt freut´s mich auch. Dass die Frankfurter mit unseren Jungs gefeiert haben, dass Cidimar von den Fans gefeiert wurden, ist doch so eine typische Geschichte des Fußballs. Ich finds einfach schön.



Wo wird denn heute noch alles gefeiert in Lautern? Gibt´s was Neues?
default_smile.png
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! NIE MEHR ZWEITE LIGA - NIE MEHR, NIE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
war unterwegs. immer wieder auf handy kicker.de geschaut. dann der thurk wieder. dachte, das wars.

bin sooo glücklich. ich dreh durch. endlich. wir haben es geschafft. denke jetzt werden es noch schöne 2 spiele.



leute ich umrarme ich euch alle.



viele grüße aus dem schwabenland!



danke stefan kuntz

danke marko kurz



danke an die vielen fck fans, die bei der stange geblieben sind.

dafür liebe ich diesen verein.



danke an die mannschaft. ihr seid helden!
 
Es ist vollbracht!!! Ich hätte mich zwar lieber am Freitag in die kollektive Extase gestürzt, als heute alleine vorm PC zu feiern - aber wen interessiert das übermorgen noch?
 
Ich stelle mich in zwei Wochen mit dem FSV-Schaal in die West. Wer macht mit?
default_icon_wink.gif
 
Wo wird denn heute noch alles gefeiert in Lautern? Gibt´s was Neues?
default_smile.png
Soweit ich jetzt gehört hab schauen Kuntz & Co derzeit ob und was heut Abend machbar ist.


Und das rpr1 ist schwach.. Ganz schwach... Die letzten 20 Minuten kein Wort zum FCK.. Toller Partner
default_wink.png




€: Oh jetzt in den Nachrichten^^



Kuntz: "Wir werden jetzt in ner kleinen Runde mal schauen wo wir feiern gehen und wo wir vllt noch die Fans treffen"
 
Oben