AUFSTIEG! Der FCK ist wieder da! Endlich darf gefeiert werden

Weiß jemand etwas genaueres?? Was - Wie - Wann??

Kam schon den ganzen morgen in RpR1
 
Weiß jemand etwas genaueres?? Was - Wie - Wann??
Kam schon den ganzen morgen in RpR1


Ja würde ich auch gern mal wissen. Bin gestern leider nicht nach Lautern gefahren. Hab mir da beim Ansehen der Bilder vom Rathaus, später kräftig in den Arsch gebissen!
default_icon_mad.gif


Wäre dann heute auf jeden Fall am Start. In der Rheinpfalz steht ja 18:30 Uhr im Stadion. Aber warum steht denn bitte noch nix auf fck.de????
default_icon_neutral.gif
 
So wie die Augsburger einen Prass auf uns haben fänd ich es irgendwie richtig cool, wenn im Heimspiel irgendwann mal ein FSV Sprechchor eingestreut werden würde, nur um sie nochmal dran zu erinnern...
 
Aaaah, jetzt ist was da:



"Mit Herzblut zurück - Unser Webserver feiert den Aufstieg mit einer Arbeits-Pause"



Bild vom FCK-Herz mit Teufelshörnern, das die Ketten der zweiten Liga von sich sprengt. wobei die "Hundemarke" mit dem Schriftzug "2. Liga" zerbricht.



Sieht echt geil aus.
 
oder hannover, oder bochum oder wer halt drittletzter ist.

steht ja schon fest und die augsburger würds sicher auch freuen,

dass wir lieber den bundesligisten behalten wollen als die mitzunehmen.
 
Auch aus Augsburg herzliche Glückwünsche zum verdienten Aufstieg - man muß neidlos anerkennen, daß bei euch heuer alles gepaßt hat und ihr die konstanteste Mannschaft wart!
 
Einfach ein geiles Gefühl. Und eine riesige Erleichterung nach diesen Jahren des Dahindarbens. Ich hatte immer die Hoffnung, dass es was wird, dass es allerdings so schnell gehen würde, hätte ich zu Saisonbeginn nicht gedacht.



An dieser Stelle mein ganz tief empfunderner Dank an alle im Verein, die diesem Riesenschritt durch tolles Teamwork und harte Arbeit zusammen möglichgemacht haben!



Und ein dickes Dankeschön nach Frankfurt! Ich finde, wir sollten uns alle einen FSV-Schal bestellen
default_icon_smile.gif
 
Auch aus Augsburg herzliche Glückwünsche zum verdienten Aufstieg - man muß neidlos anerkennen, daß bei euch heuer alles gepaßt hat und ihr die konstanteste Mannschaft wart!


Danke, sehr faire Geste von Dir, bei dem Gegenwind der dir hier immer entgegen geweht ist......
 
oder hannover, oder bochum oder wer halt drittletzter ist.
steht ja schon fest und die augsburger würds sicher auch freuen,

dass wir lieber den bundesligisten behalten wollen als die mitzunehmen.


Bei Hannover wüsst ich echt nicht, wen ich da lieber in der ersten Liga hätte.... der Kind hat jegliche Sympathien für den Verein verspielt... Sie sollten in Hannover wirklich mal über einen Neuanfang nachdenken...
 
weiß man wegen der aufstiegsfeier heute abend schon irgendwie mehr? meine letzte info war, dass eine bühne gerade aufgebaut und an einem rahmenprogramm gearbeitet wird. keine insider zufällig online?
default_icon_wink.gif
 
weiß man wegen der aufstiegsfeier heute abend schon irgendwie mehr? meine letzte info war, dass eine bühne gerade aufgebaut und an einem rahmenprogramm gearbeitet wird. keine insider zufällig online?
default_icon_wink.gif
Weiss, dass es wohl ne Art "Open Air Festival" wird/werden soll. Aber ich würd lieber wissen ob der Fanshop auf hat und genug Aufstiegsshirts vorrätig hat. Wenn ich eins in meiner Größe krieg wär ich schon glücklich
default_wink.png
 
Weiss, dass es wohl ne Art "Open Air Festival" wird/werden soll. Aber ich würd lieber wissen ob der Fanshop auf hat und genug Aufstiegsshirts vorrätig hat. Wenn ich eins in meiner Größe krieg wär ich schon glücklich
default_wink.png


Die kannst du online bestellen!
default_wink.png
 
West, vllt ach Süd?! Dank Uhrzeit und Wochentag (verdammt ich hab gedacht Montag Abends aufn Betze gehen hat sich erledigt
default_wink.png
) wird sich der Zuschauerzuspruch denk ich wohl etwas im Rahmen halten.
deswegen dachte ich, dass man nur die nord aufmacht,

auch wegen der bühne oder was da aufgebaut wird.
 
Endlich! - Endlich ist diese schier endlose Zeit der Unterklassigkeit vorbei. Man wagte ja kaum zu hoffen, daß es schon in dieser Saison reicht, aber es ist vollbracht! Dickes Danke an alle Beteiligten, egal ob Management, Trainerteam, Spieler, Service oder Fans.



Ich mußte gestern doch neben all dem Jubel das eine oder andere Tränchen verdrücken in Gedenken an all den Mist in der Jahren des Niedergangs.



Jetzt noch die Meisterschaft eintüten bitte (jeder höhere Rang bringt mehr DFL-Geld!), dann entspannt WM glotzen und sich in Vorfreude auf die nächste Saison aalen
default_smile.png




Auf lange Zugehörigkeit in Liga 1 und möglichst schnelle finanzielle Gesundung!

Olé, FCK!
 
deswegen dachte ich, dass man nur die nord aufmacht,
auch wegen der bühne oder was da aufgebaut wird.
Naja, die Bühne muss ja nicht so groß sein. Einige werden wohl eh immernoch nicht stehen können
default_wink.png
Bühne braucht ja auch nich am andren Ende des Spielfelds stehen, da müsst ich auch mit der Digicam dann nich so viel zoomen.


Zur kann man ja einen Blocksturm der Mannschaft fordern
default_wink.png
 
Ich mußte gestern doch neben all dem Jubel das eine oder andere Tränchen verdrücken in Gedenken an all den Mist in der Jahren des Niedergangs.
aber hallo, hab nach dem frankfurtspiel

vorm pc rotz und wasser geheult,

war aber schön
default_smile.png




und dann das radio mit we are the champions und dem BETZElied

laut aufgedreht, damits auch nicht fussballfans mitbekommen
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben