AUFSTIEG! Der FCK ist wieder da! Endlich darf gefeiert werden

Mir kumme häm, mir kumme häm, mir kumme, die Lautrer kumme häm!!!!


War das ein geiler Tag heute... von manchen wünsche ich mir aber in den nächsten Tagen eine gebremste Stimmung, denn immerhin ist es total peinlich, dass wir auf die Hilfe von Frankfurt "angewiesen" waren...


Was könenn wir dazu wenn der DFB den Spielplan so plannt das wir an einem anderne Tag spielen und auf Frankfurt schauen mussten. Peinlich ist das bestimmt nicht. Wir haben die meisten Punkte geholt und stehend eshalb zu Recht da wo wir im Moment stehen da ändert auch ein durchwachsener Auftritt am Freitag nichts mehr



Desweiteren bin ich davon überzeugt das wir auch ohne Hilfe von Frankfurt die notwendigen Punkte noch geholt hätten.



War auch in Lautern beim spontanen Empfang der Mannschaft am Rathaus. Haben eine echt geile Truppe zusammen Ich glaub die Nacht wird noch ziemlich lang. Vor allem Sippel, Amedick, Rodnei und unser Busfahrer waren sehr gut drauf.





Aber Florian Dick hatte es heute echt nicht leicht. Jedes Mal nachdem Dick gerufen und gefeiert wurde folgte ein lautstarkes Karlsruhe Karlsruhe wir sch… euch zu sowie wir fahren Nie mehr nach Karlsruhe.

Der Rathausplatz war sehr gut gefüllt. Lauternfans und die Mannschaft haben bewiesen dass sie in der Lage sind ganz spontan zu feiern.



Nun ist erst mal mindestens 3 Tage feiern angesagt und dann nachdem der Aufstieg nun perfekt ist lasst uns mit Restalkohol im Blut in Koblenz auch noch die Meisterschale sichern und spätestens am 9 Mai mit der Mannschaft nochmal eine große Party feiern





Dem FSV vielen Dank für den Einsatz. Ihnen wünsche Ich nun für die letzten 2 Spiele natürlich viel Glück. Bei dem Restprogramm gegen schon abgestiegene Ahlener und Koblenzer sollte es aber möglichst ein noch mindestens 1 Sieg einzufahren und die Relegation damit zu umgehen denn Ich gehe nicht davon aus das Rostock beide Spiele gewinnen wird





2 Liga war schön 2 Liga war schön Es ist Zeit zu gehen
 
Was könenn wir dazu wenn der DFB den Spielplan so plannt das wir an einem anderne Tag spielen und auf Frankfurt schauen mussten. Peinlich ist das bestimmt nicht. Wir haben die meisten Punkte geholt und stehend eshalb zu Recht da wo wir im Moment stehen da ändert auch ein durchwachsener Auftritt am Freitag nichts mehr


Desweiteren bin ich davon überzeugt das wir auch ohne Hilfe von Frankfurt die notwendigen Punkte noch geholt hätten.



War auch in Lautern beim spontanen Empfang der Mannschaft am Rathaus. Haben eine echt geile Truppe zusammen Ich glaub die Nacht wird noch ziemlich lang. Vor allem Sippel, Amedick, Rodnei und unser Busfahrer waren sehr gut drauf.





Aber Florian Dick hatte es heute echt nicht leicht. Jedes Mal nachdem Dick gerufen und gefeiert wurde folgte ein lautstarkes Karlsruhe Karlsruhe wir sch… euch zu sowie wir fahren Nie mehr nach Karlsruhe.

Der Rathausplatz war sehr gut gefüllt. Lauternfans und die Mannschaft haben bewiesen dass sie in der Lage sind ganz spontan zu feiern.



Nun ist erst mal mindestens 3 Tage feiern angesagt und dann nachdem der Aufstieg nun perfekt ist lasst uns mit Restalkohol im Blut in Koblenz auch noch die Meisterschale sichern und spätestens am 9 Mai mit der Mannschaft nochmal eine große Party feiern





Dem FSV vielen Dank für den Einsatz. Ihnen wünsche Ich nun für die letzten 2 Spiele natürlich viel Glück. Bei dem Restprogramm gegen schon abgestiegene Ahlener und Koblenzer sollte es aber möglichst ein noch mindestens 1 Sieg einzufahren und die Relegation damit zu umgehen denn Ich gehe nicht davon aus das Rostock beide Spiele gewinnen wird





2 Liga war schön 2 Liga war schön Es ist Zeit zu gehen


Hast das falsch verstanden...

Es gab hier einige die sich nach der Niederlage am Freitag einen Sieg von Augsburg GEWÜNSCHT haben, eben mit der Begründung, dass es peinlich ist, auf eine andere Mannschaft angewiesen zu sein... das ging mir richtig auf den Senkel und ich wollte sie daran erinnern, dass sie im Moment nichts zu feiern haben, weil ihr Wunsch ja nicht in Erfüllung gegangen ist...



Ich freu mir einfach und man muss mir dieses debile Grinsen aus dem Gesicht operieren...
 
ich weiss nicht, aber irgendwie finde ich es letztendlich garnicht schlecht, dass es am Freitag dann doch nicht geklappt hat... Die Freude heute war derart spontan und enthusiastisch, das hätte am Freitag so nicht geklappt weil alles und jeder drauf vorbereitet war. Und wenn ich die Bilder vom Rathaus gesehen, dann war das einfach gigantisch! Und auch die Party und Freude in Frankfurt war einfach unbeschreiblich!



Ja natürlich, aber die Untergangsstimmung der letzten Tage ging mir tierisch auf den Sack... und sie haben uns 2 Wochen Vorsprung auf dem Transfermarkt beschert....


Du sprichst in beiden Posts etwas wichtiges an. Ich bin zwar traurig, heute weder in FFM, noch in KL dabeigewesen zu sein, aber ich finde diesen Ausgang gar nicht schlecht. Heute haben Fans mehrerer Vereine gemeinsam einem Fußballspiel beigewohnt, es wurde miteinander gefeiert und alles war friedlich.



Ich finde das genial!



Ich habe heute Nachmittag auch schon gesagt, dass die nächsten Wochen jetzt spannend werden - Kuntz dürfte ab morgen versuchen, Vertragsunterschriften von den Spielern zu bekommen, die nur bei einem Aufstieg zu uns kommen wollen.
 
Man, das war ja wohl das schlimmste, was ich als langjährige Anhängerin des 1. FCK erleben musste. Unsere Fans haben sich in Frankfurt wie billige Nutten präsentiert. Schlimm genug, als Fan des souveränen Tabellenführers in das Stadion eines Ligakonkurrenten zu fahren. Aber dort dann noch einen fremden Verein anzufeuern und sogar deren Spieler nach dem Schlusspfiff zu feiern, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und frau / man muss sich wirklich schämen ein FCK-Fan zu sein. Anscheinend hatten diese "Fans" im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen gestrichen voll. Nur so ist es zu erklären, sich dermaßen würdelos zu verhalten.
default_icon_cry.gif




Mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen Augsburg hätte die Mannschaft zeigen können, dass sie den Aufstieg sportlich erreicht hat. So bleibt nun immer der Makel, nur unter Mithilfe eines Fastabsteigers aufgestiegen zu sein, nachdem man selbst gegen einen Absteiger verloren hat.
 
Ja natürlich, aber die Untergangsstimmung der letzten Tage ging mir tierisch auf den Sack... und sie haben uns 2 Wochen Vorsprung auf dem Transfermarkt beschert....


Mir ging das auch aufn Keks, natürlich hab ich mich über Freitag aufgeregt...aber Nervenflattern hatte ich keines, ich wusste dass entweder Augsburg verkackt oder wir das selbst klar machen. Mich hat das mit Freitag nur aufgeregt, weil wir damit meiner Ansicht nach keinen Vorsprung aufm Transfermarkt mehr hatten. Aber das aht sich ja Gott sei Dank heute erledigt. Ist doch schön die letzten beiden Spiele einfach mal ganz ruhig ansehen zu können.^^ Aber ich will trotzdem diese verdammte Radkappe haben.
default_icon_biggrin.gif
 




alter was hasten du gesoffen?
default_laugh.png
das kann doch nicht dein ernst sein? wieos sind unsere fans NUTTEN?! ich fands sooo genial dass 500 den fsv unterstützt haben, und mensch, du als langjähriger fck fan: WIR SIDN WIEDER ERSTKLASSIG!!!!!!! wir haben mit abstand die meisten punkte, heut hat augsburg gepatzt, wir sind oben!!! ist doch mal total egal wie? und sone sponatan-party hatte doch auch was
default_wink.png
mensch freu dich doch mal!!
 
Endlich. Vier Jahre warn ne lange Zeit. Endlich, endlich, endlich...mehr will ich heut nicht mehr sagen, einfach schön....
default_smile.png
 
Ohne jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben, poste ich jetzt einfach, was ich heute Mittag schon loswerden wollte, aber da hatte ich Probleme mit dem Forum...



Jaaaaaaaaaaaaaa geiil

Endlich wieder daheim.



Danke FSV, aber danke auch an Marco Kurz und unsere Mannschaft!


Und zwar auf die beschissenste Art und Weise! Nach der ganzen super Saison hätten wir es nur verdient gehabt selbst mit einem eigenen Sieg aufzusteigen!


ich seh das überhaupt nicht so negativ! Diese 65 Punkte, die diese Saison zum sicheren Aufstieg reichen, sind uns ja nicht irgendwie zugeflogen sondern wurden hart erkämpft! Einzig das Timing war am Ende suboptimal, aber man kann ja nicht alles haben!



Ich hatte ja solche Horrorvorstellungen dass Augsburg den FSV weghaut, wir in Koblenz wie immer untergehen, dann uns vor Angst am letzten Spieltag in die Hosen machen und in der Relegation dann gegen Freiburg scheitern würden (weil wir uns gegen die schwer tun) - und als die Deppen der Nation dastehen. Und dann Saison für Saison immer weiter abrutschen.



Ich bin so wahnsinnig froh, dass ich diese Sorge fürs erste los bin! Danke an Augsburg
default_icon_smile.gif
und den FSV und an alle die den FSV heute unterstützt haben!!



Jetzt müssen irgendwie nächste Saison unbedingt 30 Punkte oder so gegen Bayern, Schalke und co. geholt werden.... Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen auf die Transfers und die ersten Spiele. Dennoch bin ich relativ zuversichtlich, Kuntz hat es innerhalb von zwei Jahren geschafft, den FCK von ganz unten wieder in die erste Liga zu führen und eine Zukunftsperspektive zu bieten. Er ist der Beste, den man sich an dieser Position vorstellen kann.



* * *



Bleibt zu sagen, dass ich mir in den A... beißen könnt, weil ich heute nicht in Lautre war.



Zweimal verzockt...
default_icon_redface.gif
 
Lautern ist der geilste Club der Welt !!!!!!!!!!! ....... Lautern ist der geilste Club der Welt
default_icon_smile.gif


Einfach der Hammer , oh wie ist das SCHÖN !!!! 1.Liga Lautern ist dabei ..... 1.Liga Lautern ist dabei ...... wieder dabei !!!!!!!!!



Danke an diese SUPER Mannschaft , danke an den Trainer / Die Trainer .... danke Stefan Kuntz
 
ich seh das überhaupt nicht so negativ! Diese 65 Punkte, die diese Saison zum sicheren Aufstieg reichen, sind uns ja nicht irgendwie zugeflogen sondern wurden hart erkämpft! Einzig das Timing war am Ende suboptimal, aber man kann ja nicht alles haben!
Ich seh das letztlich nicht so eng, aber ich find einfach, dass der Verein, wir die Fans nach diesen vier Jahren mit all der Scheisse, seis Fast-Abstieg, katastrophales Managment und alles andre, die jetzigen Spieler nach dieser tollen Saison einfach verdient gehabt hätten mit einem eigenen Sieg den Aufstieg klar zu machen, wir hatten ja die Chance und die hatten wir uns ja erarbeitet.
Seis drum, vllt können wir ja dann in einem Jahr mit einem eigenen Sieg den Klassenerhalt feiern
default_wink.png
 
Einen freundlichen Gruß aus Aachen in die Pfalz !!



Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Aufstieg. Ich hab Euch seinerzeit, als Ihr schon mit einem Fuß in der dritten Liga standet, ganz fest die Daumen gedrück und freu mich jetzt ehrlich und aufrichtig, dass Ihr innerhalb von zwei Jahren dannach, den Aufstieg ins Oberhaus geschafft habt. Auch wenn mein Sohnemann jetzt doch recht traurig ist, dass er jetzt keine Pferdewurst mehr bei Euch essen kann. Aber wer weiß, vielleicht treffen sich unsere Vereine ja doch nochmal in Liga 1.



LG Ansasafi
 
net dein ernst?
default_laugh.png
ach gott wie erbärmlich die sind.. mich würds ja sooooooo sehr freuen wenn wir denen am letzten spieltag den aufstieg versauen
default_laugh.png


Ich tippe, dass Pauli noch 4 Punkte holt... Aber ich fänds auch schön, wenn wir uns mit einem Sieg von der Liga verabschieden würden.
 
Ich tippe, dass Pauli noch 4 Punkte holt... Aber ich fänds auch schön, wenn wir uns mit einem Sieg von der Liga verabschieden würden.


ich hoff dass düsseldorf noch 6 holt, augsburg es nächsten sonntag verkackt und wir die, dann wieder vor 50.000 aber gänzlich ohne druck, haushoch ausem stadion knallen! dann möcht ich bitte ein bild von der zahnfee in nahaufnahme direkt nach abpfiff :]
 
Die Puppenkiste brauch ich nächstes Jahr auch nicht unbedingt in unserer Liga...



Mir gehts jetzt aber eher um die Radkapp, wär ein toller Bonus.
default_icon_smile.gif
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!



So ein geiler Tag.



Erst heut morgen mit nem scheiss Gefühl aufgewacht, aber trotzdem nach Frankfurt gefahren. Ne Karte für 17 € geholt und ab innen Block. 90 Minuten geile Stimmung, alles gegeben und ES HAT GEREICHT VERDAMMT NOCH MAL!



Danke CIDIMAR! Danke FSV! Alles Gute, dass ihr drin bleibt, ihr habt es verdient, weg mit Rostock, die braucht kein Mensch auf dieser Welt.



Sehr geile Geste von den frankfurter Spielern nach dem Spiel noch die Welle vor den Lautrern zu machen und Cidimar war auch geil, wie er noch zu uns kam und den Schal mitgenommen hat.



Auch der eine Balljunge war geil, bekommt nen Schal geschenkt vorm Spiel, geht damit vor die Augsburger und wedelt mit dem Schal rum
default_laugh.png
 
@´s mini klää:



die drei erstplazierten sind ab sofrt unter sich, da düsseldorf heute auch net gewonnen hat...
 
Oben