AUFSTIEG! Der FCK ist wieder da! Endlich darf gefeiert werden

Cidimar FUßBALLGOTT!!


ER MEINTE ER IST NÄCHSTES JAHR PFÄLZER UND WILL BEI UNS SPIELEN DANN:smiley:
foto0077x.jpg
http://img689.imageshack.us/i/foto0077x.jpg/


ahh ihr wart das. haben das auch mitbekommen:smiley:
 
Jaaa
default_biggrin.png



Der Gallego war auch ne geile Sau
default_biggrin.png
Wie der immer geackert hat auf der rechten Aussenbahn. WELTKLASSE:smiley::smiley:



P.s Cidimar Trikot ist bestellt
default_biggrin.png
PFLICHT!!!
default_biggrin.png


Ich hab mir das Trikot im FSV Shop auch bestellt, das wird mit Karte eingerahmt
 
Leute, ich sitz hier und weine. Wie geil ist das denn? Wir sind wieder da. Ich Liebe diesen Verein. Geil, geil geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Leute, ich könnte heulen! Ich bin überglücklich und stolz auf diese Mannschaft!
default_icon_smile.gif
Jiiiieeeeeehaaaaa!!!



Hab grad eben Flutlicht gesehen. Leider zu spät. Ich würds gerne aufnehmen. Weiß einer obs davon ne Wiederholung gibt und wann die läuft?



Wie viele Lautrer waren denn in Frankfurt?
default_icon_smile.gif
 
Leute, ich könnte heulen! Ich bin überglücklich und stolz auf diese Mannschaft!
default_icon_smile.gif
Jiiiieeeeeehaaaaa!!!


Hab grad eben Flutlicht gesehen. Leider zu spät. Ich würds gerne aufnehmen. Weiß einer obs davon ne Wiederholung gibt und wann die läuft?



Wie viele Lautrer waren denn in Frankfurt?
default_icon_smile.gif


Also laut SKY sollen an die 500 Lauterer da gewesen sein
 
Leute, ich sitz hier und weine. Wie geil ist das denn? Wir sind wieder da. Ich Liebe diesen Verein. Geil, geil geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Da kann ich dir nur zustimmen... LAUTERN ICH LIEBE DICH
default_biggrin.png
 
Einfach nur sehr geil
default_smile.png
bin soooo unfassbar glücklich. Danke Stefan, danke Marco, danke an das ganze Team. Einfach unbeschreiblich. Wäre grad so gern im Stadion gewesen...

Jetzt noch ein wenig ackern für die Meisterschale
default_wink.png
 
Jehuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

war erst in Frankfurt, jetzt bin ich grad aus KL zurück!!!!!!!!!!

Wir sind der geilste Klub der Welt!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
 
Mir kumme häm, mir kumme häm, mir kumme, die Lautrer kumme häm!!!!



War das ein geiler Tag heute... von manchen wünsche ich mir aber in den nächsten Tagen eine gebremste Stimmung, denn immerhin ist es total peinlich, dass wir auf die Hilfe von Frankfurt "angewiesen" waren...



@Lutra: ich weiss nicht, aber irgendwie finde ich es letztendlich garnicht schlecht, dass es am Freitag dann doch nicht geklappt hat... Die Freude heute war derart spontan und enthusiastisch, das hätte am Freitag so nicht geklappt weil alles und jeder drauf vorbereitet war. Und wenn ich die Bilder vom Rathaus gesehen, dann war das einfach gigantisch! Und auch die Party und Freude in Frankfurt war einfach unbeschreiblich!
 
von manchen wünsche ich mir aber in den nächsten Tagen eine gebremste Stimmung, denn immerhin ist es total peinlich, dass wir auf die Hilfe von Frankfurt "angewiesen" waren...



Ob wir drauf angewiesen waren, werden wir wohl nie erfahren... Aber auf jeden Fall hat uns Frankfurt mindestens eine Woche, wenn nicht sogar zwei Wochen, übelstes Nervenflattern erspart....
 
So ein Tag, so wunderschön wie heute,

So ein Tag, der dürfte nie vergehn.
 
Ob wir drauf angewiesen waren, werden wir wohl nie erfahren... Aber auf jeden Fall hat uns Frankfurt mindestens eine Woche, wenn nicht sogar zwei Wochen, übelstes Nervenflattern erspart....


Ja natürlich, aber die Untergangsstimmung der letzten Tage ging mir tierisch auf den Sack... und sie haben uns 2 Wochen Vorsprung auf dem Transfermarkt beschert....
 
Oben