Andrew Wooten

Ich würde ihn verkaufen, dann ist ein Reizpunkt weg. Dass noch kein 2. Ligist angefragt hat wundert mich, schließlich haben einige Fachleute doch erkannt, was für ein hervoragender Stürmer er ist.
 
Ich würde ihn verkaufen, dann ist ein Reizpunkt weg. Dass noch kein 2. Ligist angefragt hat wundert mich, schließlich haben einige Fachleute doch erkannt, was für ein hervoragender Stürmer er ist.


Dresden wollte ihn vor einiger Zeit haben, jetzt haben die stattdessen Sliskovic aus Mainz geliehen.



Ich würde ihn lieber bei einem Zweitligisten sehen, der nicht als Konkurrent gesehen wird (bspw. Frankfurt). Dann wäre sein Leistungsstand besser einschätzbar und wir könnten besser beurteilen, ob er uns nach der Rückkehr helfen kann, oder wir ihn lieber verkaufen sollten.



Mit etwas Abstand sehe ich einen Transfer von Wooten personell auch nicht mehr kritisch. Da wir offensiv sehr variabel spielen, können wir auch mit einem Stoßstürmer spielen und das können Mo, Micanski und vielleicht auch Bunjaku wahrscheinlich besser, als sämtliche Stürmer der letzten Saison.
 
Verkaufen wäre wahrscheinlich die beste Option. Nachdem was wir bisher von ihm gesehen haben, hat er cum acho krachoque Zweitliga-Niveau. Wenn wir aufsteigen, wird er es sicher nicht unter die ersten 18 schaffen.
 
Ich würde ihn verkaufen, dann ist ein Reizpunkt weg.


Das ist eine ganz tolle Begründung, damit die ganze Fäns, die sich net ähns sin driwwer ob es Wasser de Berg nuff odder nunner laaft ämöl ähner Mähnung sinn! Es is schon ein ganz besonneres Umfeld in dem man einen talentierten Spieler mit einigen guten Ansätzen nicht in der Hinterhand haben will weil sich doch tatsächlich einige Fachleute besser fanden als Wagner und Schechter. Besser der werd verkaaf, dann hat ich wenigschdens irgendwie recht. Was e Armut...
 
verkaufen wäre -wenn die option des verleihens im raum stände- doch absoluter kappes.

für wooten bekommst du in der jetzigen situation doch nicht viel (und viel gehalt wird er auch nicht beziehen).

aber wenn er in der 3. liga 30 buden machen würde, sähe das schon anders aus.



und generell:

wir befinden -oder inkl. wooten- befänden uns in der sehr komfortablen situation, dass wir uns die entwicklung dreier (shechter mal außen vor) aussichtsreicher nachwuchsstürmer für ein jahr beobachten und daraufhin nach lust und laune entscheiden könnten, ob wir uns deren leistungen ausbezahlen oder in der mannschaft einbauen möchten.

ich war schon immer ein fan des "verleih-modells" und ich war echt froh, als es letztes jahr endlich vermehrt zum einsatz kam.
 
verkaufen wäre -wenn die option des verleihens im raum stände- doch absoluter kappes.
für wooten bekommst du in der jetzigen situation doch nicht viel (und viel gehalt wird er auch nicht beziehen).

aber wenn er in der 3. liga 30 buden machen würde, sähe das schon anders aus.



und generell:

wir befinden -oder inkl. wooten- befänden uns in der sehr komfortablen situation, dass wir uns die entwicklung dreier (shechter mal außen vor) aussichtsreicher nachwuchsstürmer für ein jahr beobachten und daraufhin nach lust und laune entscheiden könnten, ob wir uns deren leistungen ausbezahlen oder in der mannschaft einbauen möchten.

ich war schon immer ein fan des "verleih-modells" und ich war echt froh, als es letztes jahr endlich vermehrt zum einsatz kam.


Ja, ist echt der Wahnsinn, wie viele Stürmer wir aktuell ausgeliehen hätten, wenn Wooten jetzt auch noch hinzukommt. Das sind 3/4 unseres letztjährigen "Erstliga"-Sturms.



Was in der letzten Rückrunde noch das Positivste war, wird in dieser Runde fortgesetzt: Die Möglichkeit, eigene Spieler zu verleihen. Übrigens auch stark, dass wir bislang nicht selber auf Leihen von Spielern zurückgreifen mussten.
 
Lt. Rheinpfalz wird's Sandhausen - würde Sinn ergeben, nachdem mit Regis Dorn deren Torjäger mit Kreuzbandriss ausfällt:




Kaiserslautern (zkk). Andrew Wooten (22), seit Saisonbeginn Profi im Sold des Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, wechselt nach RHEINPFALZ-Informationen auf Leihbasis zum Ligarivalen SV Sandhausen.(...) Um Talent Wooten Spielpraxis auf hohem Niveau zu verschaffen, wolle der FCK ihn ausleihen, signalisierte FCK-Chef Stefan Kuntz.(...)


Quelle:

DIE RHEINPFALZ (23.08.2012)
 
Hoffentlich gibt es eine Klausel, wonach er nicht gegen uns auflaufen darf. Auch wenn Sandhausen vernünftig klingt, finde ich es schon "krass", wieviel Aufhebens um Wooten und Swierczok gemacht wurde, obgleich beide nun keine Rolle für uns in dieser Saison spielen werden.
 
Also wooten nach Sandhausen fände ich mehr als top. Dort kann er auf hohem

Profi-Niveau zeigen, dass er´s kann,oder auch net. Super Sache! Entweder kommt

er gestärkt zurück und nimmt hier den Kampf an, oder wird halt verkauft. Selbiges

bei Swierczok,obwohl ich den lieber in einer der 3 deutschen Profiligen gesehn hätte!!!
 
Also wooten nach Sandhausen fände ich mehr als top. Dort kann er auf hohem
Profi-Niveau zeigen, dass er´s kann


Das finde ich auch, und gilt wohl auch für einen weiteren unserer Jungs. Ich würde vieleicht Derstroff gleich mit nach Sandhausen verleihen. Der Junge wird es diese Saison warscheinlich schwer haben, regelmäßig zum Einsatz zu kommen. Das braucht er aber und Sandhausen ist fast um die Ecke. Dazu rechne ich auch nicht damit, das sie ein Konkurent von uns sind.
 
War gestern mein 1. Gedanke als ich das mit der Verletzung von Regis Dorn und nur noch einem nominellen Stürmer bei Sandhausen gelesen habe
default_biggrin.png


Das nenn ich Eingebung. Fänd den Wechsel top, weil er in der "Region" bleibt und im Zweifel durch Tore gegen die Konkurrenz auch zu unserem/seinem Wiederaufstieg aktiv beitragen könnte.
 
Cool, gestern noch ne Leihe zu nem Zweitligisten gewünscht - heute dann dieses Gerücht.



Ich fänds sehr gut. Wenn er sich in Sandhausen durchbeißt, dann kommt er für nächste Saison wieder bei uns in Frage, oder wir können ihn gegen Ablöse mindestens in die zweite Liga verkaufen.

Wenn er sich nicht durchsetzen kann, trennen sich halt auch die Wege (ist ja dann für die Amas zu alt) und er muss einen weiteren Anlauf etwas weiter unten unternehmen.



Egal, welche Erkenntnisse die Leihe für den Verein bringt, man kann dann sein Leistungsniveau für Topniveau Liga 2/Abstiegskampf Liga 1 sehr viel zuverlässiger einschätzen als wenn er in der 3. Liga spielt.
 
Er war heute schon nicht mehr beim Training dabei, aber scheinbar ist noch nix fix. Derstroff würde ich hingegen ungern abgeben, wir haben wenige solcher Außenspieler (also von diesem Typ Außenspieler), die so schnell wuseln und dribbeln können.
 
Derstroff würde ich hingegen ungern abgeben, wir haben wenige solcher Außenspieler (also von diesem Typ Außenspieler), die so schnell wuseln und dribbeln können.


Mag sein, das ich mich irre, aber ich bin mir sicher, das er eigenlich gar kein Außenspieler ist. Soweit ich mich erinnere, hat er in der Jugend immer Stürmer gespielt und von Kurz nur auf außen gestellt, weil sonst gar keiner da war. Sicherlich hat er das nicht schlecht gemacht, aber bei der jetzigen Mannschaft sehe ich nur wenig Chancen für ihn, halbwegs regelmäßig spielen zu können. Auf der Bank zu sitzen, oder bei den Amas aufzulaufen, kann nicht die Förderung vom Julian sein. Ein Jahr bei einem Zweitligisten wie Sandhausen, Aalen oder Regensburg fände ich für seine Entwicklung schon fast ideal, er braucht Einsätze, Einsätze, Einsätze. Und zwar auf halbewegs hohem Niveu, nicht in der Regionalliga.
 
Jain. Als Joker, der regelmäßig die Position von Bunjaku einnimmt, wäre er schon nicht unwichtig.



Foda setzt ihn übrigens seit Beginn auch ausschließlich auf dieser Position ein. In den Vorbereitungsspielen hat man schon gesehen, dass er einfach prädestiniert ist für diese Position. Was ihm aber v.a. noch fehlt, ist der letzte Pass, die letzte Durchschlagskraft.
 
41 Tore in 73 Regionalliga-Spielen: Da haben wir's nochmal schwarz auf weiß. Wir geben unseren treffsichersten Stürmer her
default_biggrin.png
 
Gerne Herr U:! Einsatz is mir egal, gehe mit!


Ihr wettet aber beide für das gleiche
default_wink.png




Ich würd sogar fast wetten, dass er sogar die entscheidende Bude macht. Na, vllt stehts ja im Vertrag, dass er jetzt noch 30 Spiele machen darf
default_wink.png
 
Oben