Andrew Wooten

Ihr wettet aber beide für das gleiche
default_wink.png



Ich würd sogar fast wetten, dass er sogar die entscheidende Bude macht. Na, vllt stehts ja im Vertrag, dass er jetzt noch 30 Spiele machen darf
default_wink.png


Oh stimmt, ach man, mit dir kann man auch nicht wetten
default_wink.png
 
Ihr wettet aber beide für das gleiche
default_wink.png



Ich würd sogar fast wetten, dass er sogar die entscheidende Bude macht. Na, vllt stehts ja im Vertrag, dass er jetzt noch 30 Spiele machen darf
default_wink.png
Solange wir uns darauf einigen das mit dieser entscheidenden Bude ein Eigentor gemeintist und wir dann gewinnen würde mich das nicht stören:tongueout:
 
Da er von uns an Sandhausen ausgeliehen ist, stelle ich den Artikel mal hier rein.



Sandhausen: Stürmer bleibt für ein JahrWooten ist am Hardtwald angekommen



Der SV Sandhausen hat im Angriff nachgerüstet: Vom Liga-Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern kommt Mittelstürmer Andrew Wooten an den Hardtwald. Mit der Verpflichtung des 22-Jährigen ist die Suche des Aufsteigers nach offensiven Verstärkungen aber noch nicht beendet.



Quelle:



http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_wooten-ist-am-hardtwald-angekommen.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/573786/artikel_wooten-ist-am-hardtwald-angekommen.html
 
In Sandhausen ist der Löning Kapitän und Mittelstürmer. Weiß jemand, ob die mit einem 1-Stürmer System auflaufen?
 
In Sandhausen ist der Löning Kapitän und Mittelstürmer. Weiß jemand, ob die mit einem 1-Stürmer System auflaufen?
Unterm Dais haben die glaub' ich fast durchgängig so'ne Art 4141 gespielt. Kann sein, daß es jetzt in der 2.BL sogar eher noch etwas defensiver geworden ist.




Und warum hat dann Dorn im Sturm gespielt und sich verletzt
Dorn wurde gegen Köln beim Stand von 0:1 (aus SVS-Sicht) in der 76. für einen defensiven Mittelfeldspieler eingewechselt.
 
Und warum hat dann Dorn im Sturm gespielt und sich verletzt


Keine Ahnung? Ich hab doch auch nur gefragt. Kann doch auch ein 1-Stürmer System sein und es könnte mit Dorns Einwechslung in Minute 70 eine Systemumstellung gegeben haben oder er wurd für Löning eingewechselt ...
 
Komisch dass die in Sandhausen noch nicht den Klassenerhalt feiern, wo doch die FCK-Foren voll mit Leuten sind die ihn für den Messias halten...
default_sad.png
 
Gerne Herr U:! Einsatz is mir egal, gehe mit!
Okay, du sagst also er macht gg. uns ne Bude.



Ich sag, dass er in beiden Spielen gg. uns nicht treffen wird.



Und ich setz noch einen drauf: Ich sag, dass er diese Saison maximal 5 Tore machen wird.



Einsatz Forenspende 20€ und ein Freibier für den Wettgewinner?
 
Hoffe nur man war schlau genug es vertraglich zu regeln, dass er gegen uns nicht spielen darf, nicht dass er uns noch paar Eier ins Nest legt.
 
Hoffe nur man war schlau genug es vertraglich zu regeln, dass er gegen uns nicht spielen darf, nicht dass er uns noch paar Eier ins Nest legt.


Da Wooten von der Spielanlage Micanski ähnelt, muss man bei ihm nur die Zuspiele verhindern, da er selbst wenig nach hinten arbeitet. Sollte sicher gegen Sandhausen möglich sein. Da mach ich mir weniger Gedanken.
 
Da Wooten von der Spielanlage Micanski ähnelt, muss man bei ihm nur die Zuspiele verhindern, da er selbst wenig nach hinten arbeitet. Sollte sicher gegen Sandhausen möglich sein. Da mach ich mir weniger Gedanken.


In der Theorie natürlich nett, nur leider sieht die Praxis oft anders aus, es kann immer mal ein Ball per Zufall vor die Füße oder auf den Kopf fallen, deshalb wärs mir lieber wenn er nicht spielt
 
Würde mich ehrlich gesagt schämen wenn man eine solche Vereinbarung getroffen hätte... Es ist Sandhausen und es ist Wooten... beides keine Dinge woher der Betze Angsthaben sollte...
 
Würde mich ehrlich gesagt schämen wenn man eine solche Vereinbarung getroffen hätte... Es ist Sandhausen und es ist Wooten... beides keine Dinge woher der Betze Angsthaben sollte...


Bremen hat es letzte Saison bei Wagner auch so gemacht und vor dem brauch man auch keine Angst haben, auf jedenfall haben wir nichts zu verschenken Sandhausen hin oder her.
 
Komisch, vor nicht all zu langer Zeit haben einige hier Wooten noch

abgeschrieben und im die 2 Liga-Tauglichkeit aberkannt. Und jetzt

macht sich hier das halbe forum ins Hemd.



Wooten hat Klasse, aber wir brauchen vor ihm, wie auch vor

Sandhausen, keine Angst zu haben. Die haun wir weg,und gut is. Und

ob dann Wooten das 3:1, 4:1 oder 5:1 macht, scheiss egal...
 
Komisch, vor nicht all zu langer Zeit haben einige hier Wooten noch
abgeschrieben und im die 2 Liga-Tauglichkeit aberkannt. Und jetzt

macht sich hier das halbe forum ins Hemd.




Nein, nur jimjones.
default_icon_cool.gif




Es gibt nur eine Mannschaft, die uns in dieser Liga gefährlich werden kann. Und das sind wir selbst.



Und diese Hürde hinsichtlich Überheblichkeit und fehlender Einstellung ist schon hoch genug.
 
Nein, nur jimjones.
default_icon_cool.gif



Es gibt nur eine Mannschaft, die uns in dieser Liga gefährlich werden kann. Und das sind wir selbst.



Und diese Hürde hinsichtlich Überheblichkeit und fehlender Einstellung ist schon hoch genug.


Bin nen Angsthase und wir sind halt bekannt dafür, dass immer das "worst case" Szenario eintritt, von daher will nur auf Nummer sicher gehen.
default_biggrin.png
 
Ich sehe das genau so wie Mika
vor Wochen haben sich diese Leute,die sich jetzt in die Hosen machen,noch lustig über Wooten gemacht


Wer sind eigentlich "diese Leute"? Soweit ich das hier lesen kann ist das einzig und allein jimjones.....



Ich hab null Bammel vor Wooten. Er hat in meinen Augen noch nicht genug gezeigt dafür.
 
Der beste Sandhäuser trifft zum nicht unverdienten Ausgleich. Andrew Wooten verlädt Kirschbaum und trifft in die linke untere Ecke.
heißt es beim bundesliga.de-Liveticker über den 1. Elfmeter. Den zweiten hat er aber erst im Nachschuss verwandelt.....immerhin!
 
Oben