Andrew Wooten

Jonni84

Active Member
Also der Kurz muss echt blind sein!
default_biggrin.png
 
Wie Stachnik auch. Hört doch mal auf rumzuheulen. Wenn der so ne Granate wäre, dann hätte der schon lang mal reinschnuppern dürfen.
 
Das hat doch nix mit rumheulen zu tun, aber viel schlechter wie Kouemaha, Nemec, usw.

kann er auch net sein. Was is´n dass für ein Zeichen wenn ein Stürmer aus der Zweiten, mit

seiner Trefferquote, net mal ne Chance bekommt, bzw. mal eingewechselt wird ? Training und

Amateure sind keine 1. Liga....
 
Ich vertraue da eigentlich ganz auf das Urteil von Kuntz...



wie sagte ein User zu Recht (war es Jonny?): Er kann sich ja im Training beweisen, ob er sich gegen Erstligaverteidiger durchsetzen kann oder nicht.
 
Kann der Wagner, unter anderem, doch auch nicht. Hab ich da was verpasst wg. Wooten? Ist der schon lange als der 2. Micanski im Gespräch?
 
Offensichtlch kann er es aber besser als Wooten.



Kuntz hat sich - auf DBB (Fragerunde) glaube ich wars - dazu geäußert.
 
Das hat doch nix mit rumheulen zu tun, aber viel schlechter wie Kouemaha, Nemec, usw.
kann er auch net sein. Was is´n dass für ein Zeichen wenn ein Stürmer aus der Zweiten, mit

seiner Trefferquote, net mal ne Chance bekommt, bzw. mal eingewechselt wird ? Training und

Amateure sind keine 1. Liga....


Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wie bereits vor kurzem angesprochen, mag es auch an Wooten seiner Chancenverwertung liegen?



In dem RP Bericht stand mal wieder:


Während der BVB beim Abstauber-Tor von Ensar Enes Baykan (8.) und bei Terrence Boyds sicher verwandeltem Foulelfmeter (21.) eine fast 100-prozentige Chancenauswertung verzeichnete, scheiterten die Roten Teufel gleich mehrfach am überragenden Dortmunder Torhüter Zlatan Alomerovic
In einem anderen Bericht vor 2,3 Wochen wurde Wooten sogar namentlich genannt, als es darum ging, 100% vergeben zu haben.



Wer sagt, dass Dorge in der RL (!) nicht auch locker seine 20 Buden machen würde?

Ich vertraue unseren Verantwortlichen dahingehend, dass Sie das besser als wir einschätzen können.
 
Ob er jetzt viele Chancen braucht oder nicht,das ist doch erstmal wurscht

Fakt ist doch,das ein Spieler der in der Regionalliga seine Buden macht,bestimmt kein schlechter ist

Ob er die Qualität hat,sich in der ersten Liga zu behaupten,das lasse ich jetzt mal dahin gestellt sein



Hätten wir jetzt in der Mannschaft Leute die die Bude treffen,könnte ich ja verstehen das man so handeln würde wie jetzt,also ihm keine Chance geben will

Zumindest hätte er mal ne Chance verdient in einem Freundschaftsspiel sich zu beweisen



Selbst sein Trainer hat doch gesagt,wenner diese Form beibehält kann es für ihn einige Etagen nach oben gehen



Also Pro Wooten
 
Ich muss halt sagen, dass man ich es fahrlässig finde auf Wooten zu verzichten. Bei dieser Quote sollte man ihn zumindest mal auf die Bank setzen. Dann wirft man ihn mal ins kalte Wasser und schaut sich das Ganze an. Es ist jedenfalls klar, dass Wooten geht, wenn man ihn so aussen vor lässt. An diesem Wochende gegen Gladbach wars mMn nicht zwingend notwendig Dorge wieder dazu zu nehmen.....warum dann nicht mal Wooten?

Ich kenne jemand der schaut regelmässig die zweite Mannschaft und ist begeistert von Wooten.



Bleibts dabei, dass er keine Chance erhält, wird er uns nach der Saison verlassen....
 
Und ich kenne jemand der schaut regelmäßig die Zweite und hält nichts von Wooten.



Und nun?



Und schon überlegt, dass er nicht zum Zug kommt, WEIL er schon anderswo unterschrieben hat!?
 
Und ich kenne jemand der schaut regelmäßig die Zweite und hält nichts von Wooten.


Und nun?



Und schon überlegt, dass er nicht zum Zug kommt, WEIL er schon anderswo unterschrieben hat!?


So sieht es aus. Ich gehe absolut davon aus, dass dies der Fall ist. Warum sollte man in diese Situation dann quasi einen Spieler einer anderen Mannschaft fördern und den "eigenen" Jungs zeigen, dass man einen anderen Spieler vorzieht? Den Effekt von solchen Spielchen kann man derzeit ja sehr gut an unserer Abwehr sehen...
 
So sieht es aus. Ich gehe absolut davon aus, dass dies der Fall ist. Warum sollte man in diese Situation dann quasi einen Spieler einer anderen Mannschaft fördern und den "eigenen" Jungs zeigen, dass man einen anderen Spieler vorzieht? Den Effekt von solchen Spielchen kann man derzeit ja sehr gut an unserer Abwehr sehen...


Stimmt dann geht man lieber in die zweite Liga.....manchmal fehlen mir bei einigen Leuten hier die Worte! In diesem Forum darf nichts an diesem Verein kritisiert bzw. hinterfragt werden!
 
Vielleicht solltest du dich auch einfach mal nicht direkt angegriffen fühlen, nur weil jemand eine andere Meinung als deine eigene vertritt.
default_wink.png
 
Wenn er schon woanders unterschrieben hat , würds mich auch net wundern.

Wenn man nie ne Chance kriegt...
 
Vielleicht solltest du dich auch einfach mal nicht direkt angegriffen fühlen, nur weil jemand eine andere Meinung als deine eigene vertritt.
default_wink.png


Nein hier wird unterschieden



wer kritisiert oder etwas hinterfragt: KEIN FCK FAN

wer immer alles absegnet: FCK FAN
 
wer immer kritisiert: KEIN FCK FAN

wer kritisiert oder etwas hinterfragt: FCK FAN

wer immer alles absegnet: KEIN FCK FAN



default_wink.png
 
Und schon überlegt, dass er nicht zum Zug kommt, WEIL er schon anderswo unterschrieben hat!?


Spieler die woanders unterschrieben haben raus... ganz toller Grund. Wenn morgen Tiffert kommt , ich gehe am Saisonende , dann nehmen wir ihn auch raus oder was? Hätten ja letzte Saison auch Lakic ab in die 2Mannschaft abschieben können , er hat ja schon in Wolfsburg sein Vertrag gehabt.
 
Spieler die woanders unterschrieben haben raus... ganz toller Grund. Wenn morgen Tiffert kommt , ich gehe am Saisonende , dann nehmen wir ihn auch raus oder was? Hätten ja letzte Saison auch Lakic ab in die 2Mannschaft abschieben können , er hat ja schon in Wolfsburg sein Vertrag gehabt.


naja... die Logik dahinter ist ne andere... warum sollte man einen Spieler aus der 2. Mannschaft aufbauen, wenn er sowieso weggeht... dann investier ich doch lieber in andere Spieler aus dem nachwuchs, die bleiben...
 
Nein hier wird unterschieden


wer kritisiert oder etwas hinterfragt: KEIN FCK FAN

wer immer alles absegnet: FCK FAN


default_icon_rolleyes.gif


Hmpf... wie oft den noch? Hier wird unterschieden wie kritisiert wird... nicht ob kritisiert wird...

und wenn man keine anderen Meinungen abhaben kann dann sollte man vielleicht nicht gerade in einem Diskussionsforum unterwegs sein...



Beste Beispiele sind Andy U selbst und Onkel Helmut, die diese Saison sehr viel kritisieren... und dafür nicht "verfolgt" werden... weil man auf ihre Kritik antworten kann und diese nicht mit einer "so und nicht anders" Atttüde geschrieben sind.

Einfach mal locker durch die Hose... und gut ist...
 
Spieler die woanders unterschrieben haben raus... ganz toller Grund. Wenn morgen Tiffert kommt , ich gehe am Saisonende , dann nehmen wir ihn auch raus oder was? Hätten ja letzte Saison auch Lakic ab in die 2Mannschaft abschieben können , er hat ja schon in Wolfsburg sein Vertrag gehabt.
was, wenn er ein angbot von einem mitkonkurrenten hat?

meinst du, der würde vollgas geben, wenn er spielen würde

und somit seinem neuen arbeitgeber schaden?

so abwegig ist der gedanke nicht, dass er einen vertrag

(z.b. von augsburg) in der tasche hat.



was ich allerdings dann nicht verstehe ist, warum man ihn bei den profis mittrainieren lässt.

um erhitzte fangemüter vielleicht etwas zu besänftigen?

keine ahnung!
 
denke es wird mal zeit, dass er nen eigen fred bekommt.

ich schieb die beiträge aus dem amateurspiel gegen den BVB mal hier rein.
 
Wenn ein Spieler Leistung zeigt und es am Ende zum Erfolg führt , dann sollten solche Sachen keine Rolle spielen. Ich will ihn sicher nicht zum Retter machen , aber er macht die Tore und genau dafür wird ein Stürmer bezahlt.
 
Ja, in der vierten deutschen Liga. Er trainiert bei den Profis ab und zu mit, weil man sicher testen wollte, ob er sofort helfen könnte und um zu sehen, ob man ihm den Sprung zutraut (wie bei Derstroff u.a.). Klappt halt nicht und damit ist auch gut...
 
was, wenn er ein angbot von einem mitkonkurrenten hat?
meinst du, der würde vollgas geben, wenn er spielen würde

und somit seinem neuen arbeitgeber schaden?

so abwegig ist der gedanke nicht, dass er einen vertrag

(z.b. von augsburg) in der tasche hat.



was ich allerdings dann nicht verstehe ist, warum man ihn bei den profis mittrainieren lässt.

um erhitzte fangemüter vielleicht etwas zu besänftigen?

keine ahnung!


Hast recht! Lakic hat ja auch kein Vollgas mehr gegeben um Wolfsburg zu schaden.

Aber lassen wir es , am Ende der Saison ist dieses Thema eh erledigt , außerdem gibt es Dinge die wichtiger sind "Abstiegskampf pur"
 
Oben