Andrew Wooten

Ich denke für die 2. Liga wäre Wooten jetzt soweit, aber 1. Liga da bin ich nicht sicher, sehe ich bei SuPa aber auch so.
 
Mal knallhart formuliert und auf den Punkt gebracht: In der Entwicklung stehengeblieben? Für manche reicht's einfach nicht!
 
Mal knallhart formuliert und auf den Punkt gebracht: In der Entwicklung stehengeblieben? Für manche reicht's einfach nicht!


War auch mein Gedanke. Schade. Sollten die Verantwortlichen zum gleichen Schluss kommen, dann werden sie ihm im Winter sicher keine Steine in den Weg legen. Sandhausen würde sich freuen. Genauso wahrscheinlich jeder Drittligist.
 
Fragt sich aber doch: Ersatz für was? Wir haben doch 4 Stürmer für 2 Positionen. Einer (Bunjaku) ist zwar verletzt, aber der ist ja bald auch wieder dabei (Rückrunde). Und wenn Wooten für die Außen eingeplant war, dann würde ich behaupten, dass uns sowieso noch einer fehlt, der im Vergleich zu Gaus/Matmour nochmal 'ne Schippe drauflegt.
 
Warum sollte man ihm abgeben? Dann müsste man ja wieder Ersatz holen.


Für Kaderplatz 20 oder 21?

Ich sehe derzeit keine Position wo Wooten erster Ersatz wäre.

Selbst bei 1-2 Ausfällen wäre er bei mir nicht im 18er Kader. Lieber dann wenn es hart auf hart kommt einem wirklich Jungen die Chance geben sich zu beweisen.

Der Fußball ist da knallhart, Wooten ist schon 24. Als großes Talent kann man ihn nun nicht mehr bezeichnen, und auch nicht erwarten, dass er noch wesentlich stärker wird.

Er ist ein guter Junge und ein guter Fußballer, aber wie bei Ziemer wird es wohl kaum über 3.Liga oder untere 2.Ligisten reichen.
 
@ph

Es kann sich immer mal einer verletzen und wenn dann noch dazu Mo wieder eine rote sieht, dann brauchen wir zumindest einen auf der Bank - deswegen bin ich klar dafür, 5 Stürmer im Kader zu haben. Zudem bin ich auch der Ansicht, dass Wooten zweite Liga durchaus kann.



Auf außen gebe ich Dir Recht, da haben wir nur Gaus und Matmour, hin und wieder an einem guten Tag noch Fortounis und dann lange nichts. Eigentlich bräuchten wir außen noch 2 Leute, die stärker und konstanter als Gaus und Fortounis sind.



@König Otto

Wir solltens doch langsam mal gelernt haben. Erst wird rumerzählt, der Kader sei zu groß und am Ende fehlen sie dann. Ein guter Kader umfasst für mich um die 25 Spieler, die dann um die 18 Plätze konkurrieren. Also wenn Wooten geht, dann einen anderen holen oder hochziehen (Kuba ist ja auch noch da). Aber eigentlich reicht Wooten absolut für die 2 Liga, das hat er in Sandhausen bereits bewiesen. Bei 2 Ausfällen im Sturm ist Wooten selbstverständlich im 18er-Kader, denn einen weiteren Stürmer hätten wir dann nicht mehr.
 
Wooten hatte für mich das Pech, das er in seiner guten Zeit zu selten eingesetzt wurde. Man hat ihm nie richtig vertraut, und der Vertrag wurde wohl auch nur verlängert, weil er bei den Fans ein gutes Standing hatte. Jetzt ist er über 23, damit auch schwer in der zweiten Einsetzbar. Ich denk schon, das er auf der rechten offensiven Seite was kann, aber es ist zu wenig für unsere erste. Vor allem, wenn wir aufsteigen sollten. Ich würd mich für ihn freuen, wenn er z.B. in Sandhausen nochmal unterkäme, so braucht er nicht umzuziehen und bleibt im gewohnten Umfeld.

@TVS

Wenn einer ausfällt, kann man im Notfall immer noch auf jemanden von der zweiten zurückgreifen, ein Dorow z.B. ist jetzt da, wo ein Wooten auch mal war, also nicht schlechter im aktuellen vergleich.
 
Dorow hat bisher allerdings weder in der 1. und in der 2. Liga Tore erzielt - für mich wäre Wooten die sichere Variante, einfach weil man weiß, dass er es kann.
 
@ph
Es kann sich immer mal einer verletzen und wenn dann noch dazu Mo wieder eine rote sieht, dann brauchen wir zumindest einen auf der Bank -
wenns so kommen würde, fänd ichs auch nicht schlecht, wenn man mal einen, als belohnung, von den amateuren auf die bank setzt. will Wooten (noch) nicht ganz abschreiben aber für mich wird er nach wie vor überschätzt.

Wooten kann zweite liga? denke ich auch aber nicht bei uns, nicht bei einem spitzenteam der zweiten liga.
 
Dorow hat bisher allerdings weder in der 1. und in der 2. Liga Tore erzielt - für mich wäre Wooten die sichere Variante, einfach weil man weiß, dass er es kann.


Wooten hat in 39 Spielen der ersten und zweiten Liga auch nur 8 Tore gemacht, 7 davon bei Sandhausen.




Wooten kann zweite liga? denke ich auch aber nicht bei uns, nicht bei einem spitzenteam der zweiten liga.


So seh ich das auch. Um richtig was zu leisten, braucht er viel Einsatzzeit, als Joker oder als Einwechselspieler für den Sturm eher nicht. Die Einsatzzeit wird er bei uns nicht bekommen können, dafür ist das Level zu hoch bei uns.
 
@ph
Es kann sich immer mal einer verletzen und wenn dann noch dazu Mo wieder eine rote sieht, dann brauchen wir zumindest einen auf der Bank - deswegen bin ich klar dafür, 5 Stürmer im Kader zu haben. Zudem bin ich auch der Ansicht, dass Wooten zweite Liga durchaus kann.


Wenn wir jetzt zwei, drei verletzungsanfällige Spieler auf der Position hätten, könnte ich das ja verstehen. So haben wir's ja lange u.a. in der IV gemacht wegen Spielern wie Simunek, Abel etc.. Haben wir aber im Sturm nicht. Wir brauchen doch keine Dreifachbesetzung.
 
Sehe ich anders. Union hat auch 5 Stürmer im Kader, bei Köln kann ein ganzen Haufen Leute vorne spielen. Im Zweifel entscheidet auch soetwas über den Aufstieg. Dreifachbesetzung wären 6 Stürmer
default_wink.png
Aber selbst wenn sich nur einer verletzt kann es, je nach Gegner mal sein, dass Du zwei Stürmer als Alternative auf der Bank haben möchtest - mit nur 4 im Kader geht das dann schon nicht mehr.
 
Sehe ich wiederum anderst. Jeder Spieler kostet Geld und jeder Spieler möchte im eigenen Interesse auch spielen. Was bringt also ein Stürmer Nummer 5? Er ist unzufrieden und kostet Geld.

Wenn nun wirklich der Supergau eintreten sollte und sich mehr als 2 Stürmer verletzen, dann muss man eben so flexibel sein und auch mal das System umstellen. Wir haben beispielsweise mit Karl, Orban, Alushi und Boris die Doppel-6 und mit Ring, Fortounis und Stöger die 10 ausreichend besetzt (von Azaouagh garnicht zu reden). Deshalb sollte ein 4231 auch kein großes Problem darstellen.

Im Sommer kommt auch noch Richie dazu und wer weiss was sich bei Kuba unter Runjaic noch tut.

Aus diesem Grund würde ich Wooten im Winter auch keine Steine in den Weg legen und dafür Platz im Kader für Alternativen für Matmour und Gaus machen.
 
Kommt auch immer auf den Spieler an. Er weiß dass er sich hier hinten anstellen muss. Will er sich durchbeißen oder eher wo anders Spielpraxis? Zumindest im letzteren Fall ist wohl klar was man tun muss...
 
Heute hat er bei den Amateuren getroffen.


Da fühlt er sich wohl auch zuhause
default_icon_wink.gif
Gegen Zoller und Mo hat er ganz vorne eben keine Chance. Auf Außen drückt etwas der Schuh, aber da schlägt gerade Fortounis enorm Alarm. Nicht zu vergessen: Mit Stöger rückt evtl. bald ein weiterer Mann in den Fokus, sollten Matmour/Gaus mal wackeln wie Ring aktuell in der Zentrale.
 
Wooten: Vom Betzenberg auf den Bornheimer Hang?



Kaiserslauterns Flügelstürmer Andrew Wooten steht kurz vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten FSV Frankfurt. Der 24-Jährige war in der vergangenen Saison nach Sandhausen ausgeliehen und machte dort auf sich aufmerksam (28 Spiele, sieben Tore, kicker-Notenschnitt 3,68 ). Der Durchbruch bei den Roten Teufeln sollte ihm daraufhin aber nicht gelingen.



Von Ex-Coach Franco Foda sowie Interimstrainer Oliver Schäfer zumindest noch sporadisch eingesetzt (vier Spiele, kein Tor), fand der Rechtsfuß unter dem neuen Coach Kosta Runjaic keine Beachtung mehr und wurde nur noch in der Regionalliga-Mannschaft des FCK eingesetzt (sieben Spiele, zwei Tore). Derzeit wird über ein Leihgeschäft mit dem FSV Frankfurt verhandelt.



http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
 
Wechsel ist fix. Leihe bis Ende der Saison.



Quelle: kicker.de
 
Finde ich super! Sandhausen hatte ja ebenfalls Interesse. Nach der Nsor Geschichte zu Saisonbeginn kann ich mir gut vorstellen, das sich Stefan quer gestellt hat.
default_icon_twisted.gif
 
+++ FSV holt FCK-Stürmer Wooten +++



Der FSV Frankfurt hat sich die Dienste von Angreifer Andrew Wooten gesichert. Nach Angaben der Hessen wurde der 24 Jahre alte Stürmer vom Ligakonkurrenten 1.FC Kaiserslautern bis Saisonende ausgeliehen. "Wir denken, dass er mit seiner Art, Fußball zu spielen, gut zum FSV Frankfurt passt und in diesem Halbjahr seinen Teil zu unserem Mannschaftserfolg beitragen kann", sagte Sportvorstand Geschäftsführer Uwe Stöver über den Deutsch-Amerikaner. Wooten absolvierte bisher sieben Erstliga-Spiele, 32 Zweitliga-Partien und brachte es zudem auf 100 Regionalliga-Einsätze.



http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
 
Quelle: HR3 Videotext 30.01.2014 Seite 204



Der FSV Frankfurt hat sein letztes Testspiel im Trainingslager in der Türkei gewonnen. Gegen Wisla Krakau kam die Mannschaft von Trainer Benno Möhlmann am Mittwoch

zu einem ungefährdeten 3:1 Erfolg. Die Tore für die Hessen erzielten Denis Epstein per Elfmeter. Jonni Kauko und der Torgarant der vergangenen Wochen Andrew Wooten.
 
Locker am Torwart vorbeischieben können auch Kreisligaspieler.. Aber wenn die wollen können die den ruhig behalten - im Tausch gegen Leckie.
 
Oben