Andrew Wooten

Mach dir nix draus, Wooten hat vorhin noch übers leere Tor geschossen
default_wink.png
Warn Abpraller, für ihn wohl schwer zu nehmen, aber Topstürmer kontrollieren den Ball da doch besser.
 
Abschied nehmen heißt es allerdings auch am Bornheimer Hang. Die beiden Torschützen vom Samstag werden den Klub wohl verlassen, Görlitz hat seinen Wechsel dem Verein bereits mitgeteilt. Nach FR-Informationen wird er in dieser Woche einen Vertrag beim FC Ingolstadt unterschreiben. Wooten würde zwar gerne bleiben, „aber das kann ich nicht alleine entscheiden“. Der Stürmer ist aus Kaiserslautern nur ausgeliehen, jedoch werde er es sich nach einigen gescheiterten Versuchen und falschen Versprechungen nun zweimal überlegen, ob eine Rückkehr wirklich das richtige für ihn ist



http://www.fr-online.de/fsv-frankfu...kung,1473448,26968946,view,asFirstTeaser.htmlhttp://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/fsv-frankfurt-nur-keine-ablenkung,1473448,26968946,view,asFirstTeaser.html



Ganz interessant finde ich dabei den Aspekt mit den falschen Versprechungen.
 
Ganz interessant finde ich dabei den Aspekt mit den falschen Versprechungen.


Sowas lernt man im ersten Semester Journalistik oder schon während man noch an der Schülerzeitung mitschreibt. Erst ein Zitat, dann Konjunktiv. Erweckt den Eindruck als sei es eine indirekte Rede und der Spieler hätte es also gesagt.
 
Sowas lernt man im ersten Semester Journalistik oder schon während man noch an der Schülerzeitung mitschreibt. Erst ein Zitat, dann Konjunktiv. Erweckt den Eindruck als sei es eine indirekte Rede und der Spieler hätte es also gesagt.


Wobei es sehr gefährlich wäre so etwas zu schreiben ohne ein Fünkchen Wahrheit. Entscheidend dürften 2 Dinge sein:



- Wie viel bietet ein Verein für Andrew

- Wer wird im nächsten Jahr bei uns als Stürmer im Kader stehen



Gerade die zweite Frage dürfte eine entscheidende Rolle spielen für Andrews Planung
 
Die angedeuteten 'falschen Versprechungen' (unterstellt, es gabe diese) könnten dann aber auch auf die verschiedenen Trainer zurückzuführen sein.
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass es da die ein oder andere Versprechung gab die dann nicht gehalten wurde. Allerdings mag das auch an den Trainerwechseln gelegen haben.

Unter CK konnte es anders laufen. Gerade weil 1 Stürmer geht und was mit Lakic ist weiß auch keiner. Ich rechne mit 2-3 Abgänge bei den Stürmern.
 
Was bedeutet das? Will Stöver ihn nicht oder denkt er, daß des FSV ihn sich nicht leisten kann?


default_biggrin.png
Gute Frage. Das klingt entweder nach: "Haste mal 'nen Euro" oder "Geh doch zu Hause, du alte ******e"
default_icon_mrgreen.gif




Aber aufgrund des "wenig zuversichtlich" glaube ich eher Variante 1 trifft zu.
 
Wie eine Untersuchung am Dienstag ergab, hat sich Andrew Wooten beim Gastspiel des FSV Frankfurt bei Arminia Bielefeld (0:0), mit dem die Hessen den Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt machten, einen Innenbandanrisses im linken Knie zugezogen. Somit kann der 24-jährige Stürmer beim Saisonabschluss gegen den 1. FC Köln nur als Zuschauer dabei sein.



Quelle: kicker



Innenbandriss. Wielange dauert sowas; ist da evtl. die Saisonvorbereitung gefährdet?
 
Wie eine Untersuchung am Dienstag ergab, hat sich Andrew Wooten beim Gastspiel des FSV Frankfurt bei Arminia Bielefeld (0:0), mit dem die Hessen den Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt machten, einen Innenbandanrisses im linken Knie zugezogen. Somit kann der 24-jährige Stürmer beim Saisonabschluss gegen den 1. FC Köln nur als Zuschauer dabei sein.


Quelle: kicker



Innenbandriss. Wielange dauert sowas; ist da evtl. die Saisonvorbereitung gefährdet?


In der Regel bekommt man eine Schiene die so ca. 6 Wochen getragen werden muss bzw.sollte.Wenn die Zeit um ist bist du aber noch lange nicht wieder richtig fit. Dann geht es darum die Muskulatur rund um dein Knie aufzubauen und zu stärken,damit das nicht wieder passiert.
 
Jupp, 6 Wochen stimmt wohl. Hab mal fix gegoogelt und folgende zwei Spieler gefunden, die auch jeweils 6 Wochen ausfielen.



http://www.transfermarkt.de/de/ivan-perisic/profil/spieler_42460.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/ivan-perisic/profil/spieler_42460.html

http://www.transfermarkt.de/de/ken-reichel/profil/spieler_16831.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/ken-reichel/profil/spieler_16831.html



Denke also die Saisonvorbereitung ist nicht gefährdet. Selbst, wenn er 8 Wochen ausfällt und dann 2 braucht, um wieder Muskulatur aufzubauen.
 
Hätte jetzt spontan auch 4-6wochen getippt.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Wooten geht, Toski überlegt


Direkt nach dem Spiel gegen Meister Köln ging's für alle FSV'ler in den Urlaub. Trainingsstart ist am 19. Juni. Dann wird Andrew Wooten (24) doch nicht mehr dabei sein. Der Stürmer wird zwar nicht nach Kaiserslautern zurückkehren, hat aber wohl einen anderen Verein gefunden. Sportchef Uwe Stöver (47) angefressen: „Wir haben das Angebot zurückgezogen. Vor zwei Wochen hat er gesagt, dass er gerne hier bleiben möchte. In dieser Woche hat er dem Trainer mitgeteilt, dass er einen anderen Verein hat. Das ist schon etwas verwunderlich.“ Wooten selbst will noch nicht verraten, wo er hingeht: „Es ist noch nichts perfekt.“ Faton Toski (27) hat dagegen ein Angebot vorliegen. Stöver: „Er kann sich jetzt überlegen, ob er es annimmt oder nicht. Es wird keine Nachbesserungen geben.“


http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/home-2-bundesliga-fussball-news-31035914.bild.htmlhttp://www.bild.de/bundesliga/2-liga/home-2-bundesliga-fussball-news-31035914.bild.html
 
Sandhausen: Ringen um Wooten bereits beendet?

Schork: "Stand heute ist das nicht machbar"

Im letzten Jahr um diese Zeit hatte den SV Sandhausen gerade die Nachricht erreicht, dass er wohl doch die Klasse halten dürfe, weil Duisburg die Lizenz verweigert wurde. Es folgten bange Wochen, in denen unsicher war, ob man für die 2. oder 3. Liga planen sollte. Ein Jahr später ist das Team für die dritte Zweitligasaison schon so gut wie beisammen - sieben Neue haben bereits unterzeichnet. Einer wird derweil den Stift zur Unterschrift aber wohl nicht ansetzen.



Und weiter noch auf kicker.de:

http://www.kicker.de/news/fussball/...schork_stand-heute-ist-das-nicht-machbar.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/605486/artikel_schork_stand-heute-ist-das-nicht-machbar.html
 
Laut Kicker sind sich der FCK und Sandhausen wohl über einen Wooten Wechsel einig. Es hängt jetzt nur noch am Spieler, ob der Wechsel zustande kommt.
 
Wenn er schlau ist, geht der zu Sandhausen. Bei uns bekommt er garantiert kaum Einsätze, und wenn am ende der Saison der Vertrag ausläuft, hat er es schwer, irgendwo unterzukommen. Bei halbwegs dauerhaften und guten Einsätzen kann er sich dort weiter entwickeln und reifen. Vieleicht reichts dann in 2-3 Jahren für mehr.
 
Auf den Druck der Fans hin bekam er einen Vertrag, obwohl kein Trainer wirklich etwas mit ihm anzufangen wusste. Ist dann wohl sinnvoll, das Missverständnis zu beenden.
 
Oben